Beiträge von Mitch

    Zitat

    Original von GERwildcat
    ich erreich den typ gerade nich... aber montag hat der wieder internet, dann kann er sichs ja mal anschaun. der wohnt btw auch garnich so weit weg von dir. sind vielleicht 60/70 km. Dann könntest ja deinen alten Almi ab und zu nachma besuchen *g*.


    Das wäre Super......


    Ich Danke Dir.....er soll Mich dann anrufen. !!!


    Gruß
    Mitch

    Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von Mitch
    Ich bin so langsam auch aus dem Alter raus mit Tieferlegen und Felgen. Irgendwann muss mal Schluss sein. ;)


    Mit 30 Jahren fängt das Tuning-Leben doch erst richtig an ;)
    Spaß beiseite: ein schön aufgebauter Wagen, wünsch' viel Erfolg bez. des Verkaufs!


    Ich Danke Dir :Bier:


    Wollen wir mal hoffen das er in Gute Hände kommt. :heul: :D

    Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Schade,
    aber ein verdammt fairer Preis.
    Hoffe das der neue Besitzer das Auto zu würdigen weiss.
    Das Intrax verkaufste net einzeln, oder :D
    Gruss Oli


    Das hoffe Ich auch.


    Ich habe damit gespielt ihn komplett umzubauen wieder auf serie und ihn dann im Winter zu fahren. Nur das mit dem Schlachten zieht sich ja ohne ende immer ich müßte dann ja auch noch Orginal teile haben.


    Wenn sich keiner meldet für den Wagen werde ich es wohl so machen die Tuningteile verkaufen/Tausch gegen Orginale mit Wertausgleich.


    @ Ciz


    Ne Motorrad ist Mir wichtiger. Ich bin so langsam auch aus dem Alter raus mit Tieferlegen und Felgen. Irgendwann muss mal Schluss sein. ;)

    Hey ,


    nun muss er verkauft werden.


    Ich habe nen neues Hobby gefunden und 3 Hobbys sind zuviel daher gebe Ich eins auf und das ist nunmal mein Almera Hobby.


    Es ist ein Nissan Almera N15 GA14DE von Baujahr 98 , Erstzulassung 8/98. Kilometerstand ist 96000km. TÜV und AU bis 08/2007. Klima


    Bei ca. 72000km ist ne neue Kupplung reingekommen , vor ca. 5000km habe Ich die Bremsen vorne gemacht.


    Alle 8000 - 10000 km wurde das Öl mit Filter gewechselt.


    Als Zubehör ist verbaut ,


    Aussen und Motorraum ,
    18 Zoll OZ Ultraleggera mit 215/35 R18 Toyo Reifen (beides ca. 3 Monate alt)
    Intrax Gewinde Fahrwerk
    Nippon Frontschürze ( ca. 3 Monate alt)
    KK-Heckschürze
    Uni Seitenschweller
    Motorhaube mit Hutze
    Top Sport Scheinwerfer mit Blinker
    Edelstahl Sportausspuff von Speedpower Mittig ( sehr Laut aber eingetragen)
    Chromspiegel M3 Look elektr.
    Chromgriffe vom P10
    Motorraum mit Blechen Gold verkleidet incl. Ventildeckel in Gold poliert und lasiert. (Preis vor 6 Monaten ca. 800€)
    K&N Luftfilter offen
    Type R Dachflügel


    Innenraum ,


    2 Blau/Schwarze DTS Sportsitze mit Schwarzen elektr. Schroth Gurten ,
    32mm Raid Lenkrad
    auf Wunsch kann Ich auch gerne die Orginal Bestuhlung und Orginal Lenkrad wieder einbauen damit die Airbags wieder voll Funktionstüchtig sind.
    Wenn nicht gibts die sachen natürlich dabei , damit man sich die zum TÜV selber einbauen kann wenn man will.


    Der Wagen ist momentan auf 2 Sitzer umgebaut. Hinten Anlage mit 2 Endstufen und Subwoofer in Reservemulde. Der Ausbau ist mit Schwarzem Leder bezogen.


    Als Radio ist verbaut ein Kenwood Monitorradio mit eingebauten DVD Player und TouchScreen. Radio ist 2 Monate alt ein Top Gerät.


    Türverkleidungen sind mit Leder bezogen da wo normalerweise der Stoff ist.
    An der A-Säule befinden sich Zusatzamaturen für Öltemp. und Batterie Spannung.


    Die Scheiben hinten sind mit so ner Art chromfolie beklebt.


    Alles eingetragen bis auf Lenkrad , das geht ja bekanntlich nicht , kann aber sofort wieder umgebaut werden.


    Als preis habe Ich Mir 5500 € vorgestellt , da er dringend verkauft werden muss , ich will Mir noch schnell nen Motorrad kaufen. Beides geht leider nicht.
    Und Ich denke mit den neuen Felgen und dem radio ist das nicht zu teuer. Beides zusammen kostet alleine schon 3000 €.


    Ein Mängel hat das Fahrzeug. Der Heizungssteller der dafür da ist wo die Luft rauskommt geht nicht nur noch für Windschutzscheibe.


    Hier mal für Leute die Wirklich Intresse haben meine Handynummer.


    0172/1666699


    Auto geht auch noch nach Mobile , der Link folgt dann.


    Gruß
    Mitch


    P.S


    Wenn einer kein Intresse an der DVD Anlage hat , wird der wagen natürlich billiger.

    Ich fahre jetzt gleich hier nach der Unterkunft der Italiener , da ist jetzt schon die Hölle los.


    Hoffentlich bekommen die morgen von unseren Deutschen richtig auf die Mütze.


    Gerade die Italiener müssen das Maul auf machen. :uzi:

    Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    oder wir tauschen immer ;)


    :mmmm:


    da muss ich überlegen. :D


    Ne im ernst , Sie müssen weck. Ich kann leider kein Geld sch..... !!! Und die neuen liegen parat. Da bin ich heiß drauf. ;)


    @ GT


    Abo wäre schön.... :D


    Noch habe Ich keine gekauft nur bestellt. Ich kann noch aus 2 Felgen Design´s auswählen. Wenn die Reifen da sind kann ich mal Testen und Bilder machen.


    Edit: Hier der Lin zu meiner Auktion


    E-Bay Auktion zu diesem Thread

    Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Bub Bub Bub.
    Wir sollten uns zusammen tun.
    Du mit deinem Felgen Tick und ich mit bau jede Saison ne andre Stosstange :D
    Bin mal gespannt was es wird.
    Gruss Oli


    Hey Oli,
    Pass auf , Wir machen das so , Ich kaufe jedes jahr deine Schürzen und Du meine Felgen. ;) :D


    Achso Felgen sind nun auch bei e-bay drin. Link kommt sobald Sie von e-Bay eingestellt sind. Das dauert ja immer etwas. ;)

    Hier mal nur zum vergleich was eine Felge kostet (e-bay) , Händler sind ja bekanntlich noch etwas teurer.


    Felge einzeln


    Klick


    oder hier ein Satz ohne Reifen


    Klick 2


    oder hier


    Klick 3


    Über nen 100ni hin oder her braucht man sich ja nicht zu streiten , aber gebt wenn ihr Gebote per PM oder e-Mail abgibt bitte Realistische Preise an.
    Sonst falle Ich gleich nochmal hier vom Stuhl.


    :D

    Zitat

    Original von SilverN15
    Wieso welchselst du denn jede Saison deine Felgen???


    Bist du nicht zufrieden mit den OZ???


    Habe Ich bisher immer gemacht. Ich brauche öfter mal was neues am Auto.


    Doch Ich bin sehr zufrieden mit den OZ Felgen , nur die anderen gefallen Mir halt noch nen Tick besser. ;)


    Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    Jede Saison wäre ja noch okay..... kommt mir so vor als ob mich jedes Quartal neue Felgen drauf macht :D


    Ich hoffe du wechselst deine freundinn nich so oft wie deine Felgen :stichel: :D


    Nee , die Breyton habe ich doch nen ganzes Jahr gefahren vorher. :)


    Ne Freundin ist zufrieden , obwohl Sie auch sagt Ich hätte sie nicht mehr alle mit meinem felgen Tick. :)

    Hey ,


    Verkaufe meine fast neuen OZ Felgen.


    Es handelt sich um 7x18 et 42 OZ Ultraleggera ( erst seit diesem Jahr auf dem Markt). Der Lochkreis beträgt 4/100. Nabenbohrung ist 59,1mm.
    Monoblock Felge (sehr Leicht)
    Nabendeckel aus schwarzer Carbonfaser
    Design mit 6 Doppelspeichen
    Farbe ist Crystal Titanium


    Reifen sind 215/35R18 Toyo T1-R , Profil vorne ca. 95% und hinten 99%.


    Reifen und Felgen haben ca. 1000km gefahren , davon 850km Autobahn.


    Dank der enormen Leistung eines GA14DE also auch kaum abgenutzt. :D


    Auf Wunsch gegen Aufpreis 5 Felge ohne Reifen als Ersatzfelge mit dabei.


    Neupreis ohne 5 Felge 1800 Euro. Mit 5 Felge ca. 2150 Euro.


    Mein Verkaufspreis 1500€ und mit Ersatzfelge 1700€


    Wer Ahnung hat weiß wie Teuer OZ Felgen sind und das es eine Super Qualität ist. Ist nicht so ein billiger Rial/Ronal/Autec Mist.


    Ich habe Sie per Vergleichgutachten eingetragen bekommen. Oder halt per Einzelabnahme. Sollte aber kein Problem darstellen.


    Hier noch ein paar Fotos.




    Zitat

    Original von Scrippler
    Was habt ihr da abgeändert? die Scheinwerfer oder die Aufhängungen für die Scheinwerfer..


    Ich denke beides........ ;)