Beiträge von Mitch

    Zitat

    Original von flo86
    du würdest dir ja auch das porto sparen, wohnne fast in walsum also bei dir um die ecke!


    Alles klar sind gekauft. ;)


    Schreib Mir ne PM mit deiner Adresse ich komme Sie dann abholen. Mußt Mir nur sagen wann es dir passt. Wenns Donnerstag geht wäre super weil morgen spielt Deutschland da kann ich nicht fahren ab 17 Uhr. :D

    Rosicky durfte in Dortmund nie so spielen wie er wollte. Das ist in der Nationalmannschaft anders.


    Ich denke nicht das der Ausfall von Koller so schlimm ist , die haben noch Milan Baros.

    Da fällt gleich noch das 1:1...... :D


    Die Italiener müssen raus. Dann haben Wir in Duisburg hier wieder Ruhe.

    Zitat

    Original von SmartyN15
    Daran kann ich mich gut errinnern. War richtig, richtig geiles Wetter.


    Bin da gut braun geworden im Freibad. Muss wohl an der Höhensonne liegen. :D


    Ich hoffe Wir können auch spät Abends wieder Schwimmen gehen.


    btw war es 2005 auch verdammt heiß ... !!!

    Ich habe nen Topf von Speedpower unter meinem N15 drunter. Bei den ganzen Autos die ich mittlerweile hatte ist es bestimmt der 7 oder 8 von Speedpower. Ich persöhnlich war mit jedem einzelnen sehr zufrieden.


    Sound ist immer super , gut den ich jetzt habe ist sehr laut , eigentlich zu laut. Aber die Firma ist immer top gewesen.

    Zitat

    Original von Busfred
    Drecks ReNull.


    Warum läuft die Karre nur so gut?


    Das ist erst seit Sie Nissan aufgekauft haben. :D


    Irgendwann kommt die misere auch zu denen. (++hoff++)

    Zitat

    Original von smart
    und wieder ein typisches und langweiliges Formlel1 - Rennen: Alfonso, Raikönnen, Schümi...


    Falsch......


    Langweilig stimmt


    aber
    Alonso , Schumi , Raikönnen !!! ;)

    Zitat

    Original von Simon
    Was wolt ihr den für den geben???


    Hier im Forum bekommste den nicht verkauft , setzte den bei Mobile oder Autoscout rein. Da ist die Chance größer.


    Alles was über 1000 Euro ist wird hier nur Todgeredet. ;)

    Zitat

    Original von Mot
    Dämmmatten gibts doch auch Universale, von daher sollte sowas aufzutreiben sein!
    Und vergiss die Bilder nicht :D


    Ja ???


    Wo gibts sowas ??? meinst Du zum selber zurechtschneiden ??? Das wäre ja auch nicht verkehrt.


    Bilder kommen , vergesse Ich nicht. ;)

    Zitat

    Original von SePtOn
    Also ich würde fast tippen, daß er kleiner als der des N15 ist.


    Ich denke auch ... aber trotzdem gut zu wissen das dort einiges geht. Dann können wir ja auf der Arbeit demnächst wenn ein N16 Fahrer kommt im 10x18 verkaufen. ;)

    Zitat

    Original von SePtOn
    micha


    Das sind vorne und hinten je Et30. Sind halt für Christians Primera ausgelegt.


    Ne schon klar , weiß ja das Sie normalerweise auf Christians Primera sind. Hat mich nur gewundert das der N16 doch so nen großen Radkasten hat.

    Zitat

    Original von SePtOn
    So, wie letztes Jahr. Wir werden ab 11Uhr auf dme Platz sein und anfangen aufzubauen. Wer vorher da ist, wird mit zum Aufbauen verdonnert. :D :D


    Ok..wunderbar. Ich denke so um den dreh werden wir aus dem Raum hier auch wieder kommen. ;) Letztes Jahr war um 12 Uhr ja schon fast alles fertig aufgebaut.


    @ Sicc


    Siehste nun haste auch deine Info. ;)

    Zitat

    Original von Paddi
    was haste dir denn für Gurte geholt?


    Elektrische Schroths.....in Schwarz.



    update.... ;)


    Kofferraum fast fertig , Bilder folgen.


    Ausspuff wieder leiser. :spring:


    Jetzt suche ich nur immernoch diese blöde Dämmmatte unter der Haube , so wie es aussieht muss ich sie wohl bei der Apotheke Nissan bestellen.
    :heul:


    und alte Scheinwerfergläser brauche ich auch noch. :mmmm:

    Ich habe da mal ne Frage......


    Was für ne ET haben den die 10x18 Felgen ??? Dafür das es ne 10J Felge ist stehen Sie aber ganz gut im Kasten , ich meine nicht so weit raus.


    Hat der N16 auch so große Radkästen wie der N15 ???

    Oh......


    Hast Du ihn nicht erst vor kurzem Lackieren lassen ??? :mmmm:


    Preis ist ne stolze Summe , aber Ich hoffe den preis zahlt Dir einer. Ich weiß was da alles für nen Geld drauf geht. Man muss ja wenigstens ein bißchen gut bei nem verkauf rauskommen.


    Aber btw hatte Ich meinen auch schonmal versucht zu verkaufen und nur für 6000 Euros , das war schon zuviel für einige.


    Aber Viel Glück , irgendwo steht jeden Tag einer auf der genau das Auto sucht und jeden Preis zahlt.


    Mach mal Fotos von den Sachen (Kofferraum , Lachschäden u.s.w) damit man ein besseres Bild von allem hat. ;)

    Zitat

    Original von nicolew599
    Hallo,habe mir einen K11 1,3l 16V zugelegt und er hat einen Remus Endschalldämpfer....Aber er ist mir zuleise....Meine Frage :Wie bekomme ich ihn lauter???Danke im vorraus


    Mit nem vernüftigen Ausspuff.......


    Remus ist nur teuer aber lautstärke bringt er nicht.