Beiträge von Mitch


    Die max. 2 Wochen sind um......


    wir sind gespannt. :D


    Aber nicht so teuer wie Nissan. Meine Einstiegsleisten z.b kosten bei Nissan 249 Euro......ich habe sie zum Glück für 50 bei e-bay bekommen aber wie kommt man auf so Kurse ??? Bei nem Auto was 8 jahre alt oder älter ist kann ich doch nicht im Zubehörprogramm so preise anbieten.


    Naja , für mich ist es der letzte Nissan..... :D

    @ Döner


    Mit GFK geht mit Sicherheit alles , nur ob es sich lohnt den Aufwand zu betreiben Kohle mäßig oder direkt ne P11-144 Schürze kaufen , ich denke nicht.

    Ich suche zwar Federn für meinen 2 ten Almera aber 150 Euro ist etwas übertrieben.


    Im Zubehör bekommt man Sie für 100€ ohne Prozente .


    Vielleicht sollte man die Preise erst vergleichen bevor man was online setzt zum verkaufen.
    ;)

    Zitat

    Original von Black-Devil99

    Zitat

    Original von Mitch
    Ich kann leider nicht kommen. Mein Auto ist nicht fertig geworden. :heul:



    Schade! :heul: Werden ja leider immer weniger.
    Bin mal gespannt wer nachher da alles steht.


    Was macht ihr denn später noch ??? 14 Uhr schaffe ich nicht aber vielleicht kann ich ja so gegen 18 - 19 Uhr zu euch stossen irgendwo ...!!! Ich denke bis dahin wird alles zumindestens Fahrbereit sein. ;)

    Zitat

    Original von massivep4oc
    :will-u-understand:
    das mit der boardsuche habe ich hier langsam auch kappiert.......das wird jeden 2 gesagt, und ist für neulinge auch okay, aber ich suche nicht eine sammelbestellung.
    mir reicht ein:ich weiß was, oder ich weiß nichts....
    danke trotzdem das du meiner suche 5 min. gewidmet hast :wand2:


    Mach mal halb lang..... nen anderen Ton wenns geht. :uzi:

    Zitat

    Original von sethx
    Bau dir doch einen selber! :D


    Ne Flex nehmen und ein Strück dranschweißen bekommt jeder selber hin!


    Ja dann sehen die so aus wie der den Nismo3011 hier von einem gekauft hat für meinen N15 zum Geburtstag. Namen nenne Ich keine , aber das war unterste Schublade.


    Nimm mal die Boardsuche , das Thema ist schon etwas länger her mit den Shortshiftern. Da steht glaube ich auch bei wo es die gab. ;)

    Zitat

    Original von Black-Devil99
    Ne nach Belgien haben wir auch keine Lust.


    Aber wir können ja trotzdem ein Treffen machen. Wehr würde denn am Samstag alles trotzdem kommen???
    Von unserer Seite her wären wir ca,. 7-8 Leute!!


    Bin dabei....muss nur schauen ob mein Auto bis dahin fertig ist. Ich weiß nicht ob ich steffies Auto haben kann. :D

    Zitat

    Original von SePtOn
    Also in Belgien schon.


    Evtl kann man Kerpen auch um eine Woche verschieben?


    Also hat sich das dann erledigt. Nach Belgien habe ich keine Zeit und auch keine Lust. Ne Woche später wäre ich dann nicht dabei , mein Auto ist dann zerlegt.

    @ Nismo


    Schumacher hat profitiert von Ausfällen ???


    Das mag sein , aber das ist so im Leben.


    Klien wäre nicht 3 ter gewesen wenn Raikönnen , Trulli und die anderen nicht ausgefallen wären. Also hat er für 2 oder 3 runden auch von anderen ausfällen profitiert. Coulthard also auch verdienter 3 ter.


    Von einem 22 Platz auf einen 5 Platz zu fahren in Monaco ist eine Top Leistung auch mit Ausfällen die dazu gehören. Überholmanöver gegen Button war erstklassig , er hat den 2 ten Renault hinter sich gelassen. Und er ist ich glaube 3 sec. hinter dem 3ten ins Ziel. Top leistung finde Ich. Wäre diese Safety Car Phase nicht gewesen wo er leider hinter dem Alonso lag und Klien und Coulthard auf das Feld aufschliessen konnten wäre vielleicht noch mehr drin gewesen.


    Übrigens......Schnellste Rennrunde M.Schumacher. ;)