Beiträge von Lena511

    Biete hier meinen Nissan 100 nx zum Verkauf an!
    Preis.: 500 € VB
    Bj.: 1992
    90 Ps
    8 fach bereift --> Sommerräder auf Alufelgen
    --> Winterräder auf Stahlfelgen
    148000 km
    Zentralverriegelung mit Fernbedienung


    Der Wagen hat auf der Fahrerseite einen Unfallschaden der schon teilweise behoben wurde. Desweiteren benötigt der Wagen ein paar Reparaturen um durch den Tüv zu kommen der ab 04/2009 fällig wäre. Der Motor ist in einem super guten Zustand und hat mich noch nie im Stich gelassen habe den auch regelmäßig einem Ölwechsel usw. unterzogen.
    Sollte der Wagen nicht komplett verkauft werden würde ich Ihn schlachten! Also wer Teile brauchen sollte bitte melden sammle das bis zum 15.04. und dann wird er geschlachtet und die Teile gehen raus.


    Anrufen unter 0172/8614086
    oder mail an fussel_lena@gmx.de

    Hey Leute Danke für die Mails! Aber es war zum Glück doch nich der Sicherungskasten und die kleine läuft endlich wieder!!!!


    Trotzdem vielen Dank an euch!

    Hey Leute!


    So die Lichtmaschine funktioniert jetzt wieder aber nun hab ich das nächste Problem!


    Ich suche für meinen 100nx einen Sicherungskasten! Kann mir da jemand weiter helfen????

    Hallo,


    bei meinem 100NX ist die Lichtmaschiene defekt, daher wollen wir sie demontieren. Nur ist der Bereich um und über der Lima so verbaut ( :will-u-understand:), dass man kaum etwas sieht (ist draußen auch noch dunkel).


    Mittlerweile sind alle von oben und seitlich sichtbaren Schrauben und Stecker ab, nur ist die Lima bombenfest! Haben die J...en auch noch unten drunter Schrauben verbaut, die man nur von unter sieht...oder was ist da los???


    Was passiert eigendlich mit dem Rippenriemen, muss der etwa auch abmontiert werden oder ist er locker wenn die Lima locker ist????



    Mfg und danke für Eure Hilfe :)

    Hallo!


    Ich suche dringend für meinen Nissan 100nx Bj 1992 eine neue Lichtmaschine!
    Kann mir da jemand vlt. weiterhelfen? Hab schon mal bei Auto ersatzteilen geschaut aber da sind die Lichtmaschinen leider ziemlich teuer! Würde mich sehr über Antwort freuen!


    LG Lena

    HEy Leute! Ich möchte bei meinem 100NX die Tachobeleuchtung verändern in LED´s kann mir da einer die genaue bezeichnung der LED´s nennen die da rein müßten! Ich hab nämlich kein Handbuch zu meinem Auto und muß mich immer durchfragen!


    Würde mich sehr über Antworten freuen!


    LG Lena!

    Hallo biete hier meinen Nissan 100NX zu Verkauf an!
    Gleich als erstes der Wagen hat einen Unfallschaden der von mir schon zum Teil behoben wurde! Es sind so gut wie nur Optische Mängel d.h. man bräuchte einen neuen Kotflügel! Kann aber auf Wunsch auch Fotos per email schicken!
    Ansosnten ist der Wagen in einem guten Zustand und wurde von mir auch nur gepflegt wie. z.b. regelmäßige Ölwechsel!
    Es ist ein 92 Baujahr
    Er hat eine Zentralverriegelung mit Fernbiedung
    Radio + CD
    Alufelgen
    140000 km hat er runter!
    Der Motor ist in einem Top zustand kein Öl kein nichts!
    Der Preis beträgt 700Euro VB!
    Ich verkaufe ihn weil ich ein Kind erwarte und daher ein größeres Auto benötige!
    Also bei Fragen oder Intresse einfach melden unter 0152/29081118 oder ne mail an fussel_lena@gmx.de schicken!
    Achso der Wagen steht in Falkensee das liegt bei Berlin!


    LG Lena

    Hey hallo!
    Ich suche gerade für meinen 100nx ein paar Teile! Ist nen 1,6l Bj 1992!
    Ich bräuchte Kotflügel links, Scheinwerfer linke seite und eine neue Front!
    Was davon habt ihr im Angebot? Und wie wäre der Preis? Lieben Gruß Lena

    Hallo ich bin Lena,
    leider hatte ich heute einen kleinen Unfall und bein schuldig, somit habe ich das Problem das ich meinen Schaden allein zu tragen habe. Daher suche ich nun folgende Teile: -linken Kotflügel
    -linken vorderen Scheinwerfer
    -Frontschürze
    -Fahrertür
    -Motorhaube
    Wenns geht in Rot.
    Würde mich über Antworten freuen!


    Liebe Grüße Lena!

    Hallo ihr Lieben!


    Also da mir niemand bei der Such nach Schaltplänen helfen kann!
    Frage ich jetzt mal anders! Ich habe eine Zentralverriegelung bekommen und nun soll diese eingebaut werden in meinen Nissan 100 NX! Aber ich habe leider keine Ahnung wie ich das machen kann da ich nicht mal eine Gebrauchsanweisung für das Auto habe!
    Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen?


    Lg Lena!

    Hallo ihr lieben!


    Ich habe einen Nissan 100 Nx baujahr 91 und möchte Ihn mit einer Zentralverriegelung nachrüsten! Dafür bräuchte ich aber die Schaltpläne zu dem Auto die ich nicht habe!
    Könnt ihr mir da weiterhelfen???


    Antworten könnt ihr auch gerne per Mail an fussel_lena@gmx.de


    Vielen Dank schonmal und Liebe Grüße!


    Lena!

    Zitat

    Original von Stefan100NX
    aus der zweiten hand??? das hört sich an wie die tafeln :D


    ich seh grad du fährst auch r19? tolles auto oder?? :rolleyes:



    Hey hey nein Fahre keinen r19 mehr hab ja jetzt den 100 nx :wow:


    Und die Zweite Hand ist bei uns ein großer Gebrauchtwagen Anzeiger!!!

    Ui Ui soviele liebe Antworten aber ich seh nich mehr durch! Also meine nixe hat schwarze zierleisten kann ich da nun einen Minikat einbauen oder nicht?


    Mir geht es ja nicht um die Grüne plakette sondern darum weniger Steuern zu Zahlen!



    Liebe Grüße Lena