Beiträge von Nismo

    hello
    wie in der pn versprochen sende ich s dir bis spätersten s sonntag !!


    was mir hier so gefällt einer fragt was andere hauen nur senf rein :rolleyes:


    nochmal geht alles über die schweller nix über kofferaum :rolleyes:


    ps mein freund der verstorben ist habe ich die nx seite geopfert
    und gedenkseite gemacht die neue folgt bald und ist im aufbau
    link bekommst von mir chris :Bier:


    lg harry

    danke für das nette lob ,bezüglich homepage !!


    eure idee find ich gut über die dreieckscheibe ,bin gespannt ob ihr es hin bekommt !!


    wegen verkauf des nx ich wollte einen honda kaufen aber bei dem was viele zahlen wollen behalt ich ihn doch lieber und kaufe mir später einen honda als zweitwagen


    schönen abend mfg harry

    hallo
    nachdem du bj 95 hast hast du sicher einen einspritzer !
    also keinen vergaser ,ist eine tolle nachricht gell ;)
    und soviel ich gelesen habe haben die keine welle
    der vergaser und die erste reihe gti hatte tachowellen vom getriebe zum tacho - die einspritzer und späten gti hatten keine tachowelle mehr sondern nur noch n signalgeber


    und dein nx find ich ist ehr bastelfreundlich 10 11 schlüssel und schraubenzieher kanns das auto fast damit zerlegen =)
    ich finde ihm sehr bastelfreundlich , hatte früher einen peugeot mann der war ein graus :rolleyes:


    allso alles gute gute fahrt mfg ein nx fan
    mfg harry

    ja die must ausbauen damit die halterungen einbauen kannst :D


    ich hatte sie schon vom werk aus drinnen die boxenhalterung samt die gitterabdeckung für boxen ,dürfte alles extra ausstattung gewesen sein damals ,hatte ich wieder mal glück :Bier:


    bis dann
    mfg harry


    ps hoffe du konntest schon die anderen fehler lösen ansonsten im 100nx.de forum mal nachfragen ciao

    wenn du die gitter abdeckung hinten meinst wo die boxen drinnen sind
    die sind nur gesteckt nur wegheben !


    wenn du die seitenteile hinten abnehmen willst also denn kompletten teil must zuerst die halterungen für die hutablage (sind unten geschraubt -schrauben sind unter so einem plastik nippel -kreuzschrauben)
    dann die ganze seitenwand nur wegheben ist nur gesteckt


    wenn du was wegen a´maturenbrett brauchst
    besuch meine seite
    http://picasaweb.google.de/nis…AusbauenBeim100nxVergaser


    mfg harry

    nun weil es bei uns durch den austausch der welle wieder normal ging


    so und zu dem thema hab ich etliches hier gefunden mit der suchfunktion ;)



    Drehzahlmesser spinnt


    http://www.nissanboard.de/search.php?searchid=120229



    es war übringen s ein vor facelift modell gti der zickte welle getauscht und er ging ,normal zb bei honda ist s ein anzeichen das die lichmaschine bald eingeht oder meist ein kontakt problem an der Lima ist der Spannungsregler meistens direkt angebaut oder integriert, also nix mit einzeln tauschen wie es beim nx vergaser ist oder gti vor facelift ist ma nicht so bekannt


    jedanfall s könnte er wenn s auch so ist die lichtmaschine mal prüfen


    könntest aber recht haben nach beim nachlesen hat s nix mit welle zu tuen sorry angeblich mit kontakte im tache :)
    naja haben wir damals 20euro ausgegeben für neue welle haptsache er ging wieder
    mfg harry

    hi
    zum tacho würde ich sagen liegt bestimmt an der tachowelle ,
    war bei freunden von mir auch mal ging er mal nicht !


    zum problem 2 ich denke auch das es am vergaser liegen könnte , vielleicht ist er verschmutzt ,würde aber auch alle zündkabel mal durch schauen ob nicht wo eine beschädigung drauf ist oder unterdruckschläuche auf beschädigung prüfen


    das es am wetter liegt bei schön geht er nicht usw ist schon eigenartig ?(
    kabel für boxen sind schon vorbereitet genauso wie für sitzheizung fensterheber bremslicht usw da hat nissan mal was gutes geleistet


    mfg harry

    hallo
    suche günstigen winterwagen sunny n13 n14 100nx pimera und der gleichen bin nicht wählerisch kann auch honda sein wichtig japaner sollte ein gültiges pickerl bis 2009 haben und zwischen 500-700euro kosten
    wenn jemand was zu verkaufen hat oder was weis bitte ich um link zu dem auto oder direkte mail an mich !
    ach ja und bitte aus österreich !!!!!!!
    kein auto mit standort in deutschland


    vielen dank
    mfg harry