Beiträge von Richkiller

    Hallo zusammen,


    ich habe noch einen Diffusor für nen [lexicon]N15[/lexicon] bei mir
    rumfliegen, hatte ihn damals so gekauft, kam aber nie dazu ihn
    anzubringen, da ich kurz darauf das Auto wechselte.


    Von unten etwas verschrabbt, aber nichts gebrochen, bzw. was bei einer Neulackierung nicht verschwunden wäre.


    Im Idealfall in Duisburg, Grenze Oberhausen-Buschhausen (NRW) abzuholen, zur Not kann ich ihn aber auch versenden.


    Viele Grüße
    Rich

    Wennse nicht 2cm unter der Erdoberfläche sind nehmse dir die ab, Front und Heckspoiler machen die nicht, wegen dem Windkanal, bzw der Luftverwirblung, Schweller schon, ausserdem hab ich ganz groß und breit geschrieben, dass es für etliche Karren ne ABE gibt, und es auch DABEI gibt

    Hallöchen,


    Löse gerade mal meine Garagenbestände auf und da hab ich noch ein paar (wer drauf steht) echt geile Seitenschweller im Angebot:


    Universal, heißt werden ganz normal geklebt, an den Kanten geschraubt, und können auf die passende Länge des Fahrzeugs abgepasst/zugeschnitten werden, am Ende die "Abdeckkappe" draufkleben (um die Kante schrauben) und schon siehts sau geil aus.


    Schweller sind N E U und UNBENUTZT und UNLACKIERT


    Wollte sie für meinen Accord verwenden, aber mit dem Fahrwerk und weil der Accord so komische Schweller von Werk aus hat (so Plastikdinger) war das einfach zu tief.


    ACHSO GANZ WICHTIG


    Die Schweller haben eine ABE für zig Autos, und wenn ausgerechnet mal deiner nicht drin stehen sollte, hab auch ein Material Gutachten für eine Einzelabnahme, was bei Schweller kein Problem ist.


    Schweller sind aus GFK



    Preis: 100 € ohne Versand


    Schön wären Direktabholer, ansonsten muss ich erstmal schauen wie und mit was ich die versenden kann.


    Bei Fragen einfach mailen


    Gruß Rich :wink:

    So Bilder sind da


    hier die Forsetzung die oben nicht mehr passten...



    Also der Diffusor ist nicht Großartig beschädigt, er hat zwar einen minimalen Riss am rechten Zapfen von unten, aber das lässt sich ganz easy kleben, kann ich dir auch vorher machen, und der Rest ist nur oberflächlich, sprich bei ner Neulackierung, die bei deiner Farbe ja eh sein muss, ist alles wieder schick.


    Hatte ihn auch nie verbaut, da ich kurz nach dem ich den gekauft hab den Wagen nicht mehr fuhr, ist also noch vom Vorbesitzer :(

    Hallo zusammen,


    Da ich ja nun schon länger meinen Almera nicht mehr fahre, will ich doch langsam mal meine übrigen Teile loswerden.


    Deshalb biete ich an:


    Eine 73 C Ansaubrücke für den GA- Motor


    85 € inklusive Versand




    und einen KK-Design Diffusor für den N15 in BS7


    110 € wobei es mir da ganz lieb wäre, wenn ihr euch den selbst abholen könntet, da er ja doch ziemlich sperrig ist.


    Bei Interesse einfach mailen


    Gruß Rich



    Genau solche Antworten wünsch ich mir wenn ich sowas frage.


    Top


    Danke Lenny



    Mit der Suchfunktion findste nämlich garnix was du wissen willst, jedenfalls nicht ohne Stundenlang intensiv jedes Thread durchzugehen X(

    Nabend allerseits,


    Ich wollte hier auch noch mal nachfragen,


    Ich hab mir gesagt bekommen dass die Zylinderköpfe vom Ga14de und Ga16de unterschiedlich sind...


    Ich dachte bisher die seien gleich.


    Kann von euch nochmal Jemand das eine oder andere bestätigen?


    Gruß Rich :wink:

    Hallo allerseits...


    Ich dachte mir mal dass ich vielleicht doch mal das Abs wieder in Ordnung bringe und suche hier nach einem GÜNSTIGEN gebrauchten... GA14 und 16 sind gleich, ich weiß nich ob beim SR auch der selbe verwendet wurde, ich hab jedenfalls nen GA drin...


    Wär schön wenns nicht ganz so teuer wär.


    Wenn ihr eins bei euch rumfliegen habt, einfach mal melden.



    Danke


    Gruß Rich :wink:

    Hallo zusammen, suche die Gfk Dinger von Ratz-tuning


    "bösen-Blick" fürn N15 der garnicht böse ist.


    Entweder im original Zustand wo sie bis um die Blinker gehen, oder aber auch gerne im vorgefertigten Zustand "BÖSE" wie ich sie an meinem habe.



    Danke für jedes Angebot

    Zitat

    Original von marcus261287
    abe dazu ?



    Nein leider nicht :(




    Zitat

    Original von Viete
    weil leute lieber nen sportauspuff haben wollen und beides zusammen geht nicht



    Natürlich geht beides zusammen, umso geiler wirds,
    und jetzt sach mir nich dass den Leuten das auf einmal zu heiß wäre, wenn sie damit rumfahren und es nicht eingetragen ist.


    Ich hab bisher noch nie die Haube öffnen müssen, und beim Tüv wechselste das halt kurz mit dem originalen Luftkasten wieder aus.