Beiträge von win32netsky

    Hallo
    Da haben wir schon mal das erste ( Benzinversorgung herstellen Filter ersteinmal erneuern ) Folge der Benzinleitung meißt sind die Filter hinten oder vorne im Motorraum


    Zündfinger und Verteilerkappe ( Abbauen und kompell reinigen nur nassschleißpapier verwenden! Und dannach trocken und sauber montieren ohne irgendwelche Fette Sprays und son zeugs!!! )


    15000 km Kerzen erneuern nur ( NKG V-Line) sonnst NiX verwenden.
    Funken solten kräftig und hellbläulich sein.


    Wenn der Motor im stand läuft rings herum um den Ansaugkrümmer mit Bremsenreiniger absprühen ( wenn der Motor dabei verreckt hast du eine undichte Stelle im Luftsystem


    Poste mal deine vorgehensweise was davon erledigt ist.
    Paar Fotos vom Verteiler und Motorraum wären interessant sende mir mal an meine PN Box


    beste grüße

    Hallo


    Denn schau mal nach unter dem geposteten Link nach der Nissan Partnummer
    unter deinem Modell. Dann kann so eine Platte bestellt werden. Dort ist alles einzeln aufgezeigt. Du musst dir schon dein Teil selber raussuchen.
    Wenn du die Nummer hast kannst du mir mal die Zeichnung senden.
    beste grüße


    So eine Platte kann man bastimmmt unter 2 KG versenden ?
    Päckchen intern. kostet 13,50 EURO

    Hallo


    Wenn die sich nicht beide bewegen dann ist der innerlich fest gegammelt
    das nächste was auf dich zukommt ist das die Radbremszylinder demnächst auslaufen ( so um die 80-100 Tkm sind die am Ende )


    Mach beide neu dann hast du ruhe ( Nimm die Bremsflüssigkeit nicht wieder ) kosten nur 20 EURO

    Hallo
    Zu teuer war das nicht aber nicht richtig ausgeführt.
    Normal wird ein Reparatur Blech eingesetzt. und dann lackiert ( dann hast du auch lange Freude dran )
    Dafür gibt es ja die Schweller Bleche und andere Teile.


    Also du musst das gesamte Fererbein ausbauen auch unten an der Achse lösen
    Wenn du dann oben die Muttern abschraubst kannst du das komplete Federbein rausnehmen.
    Du benötigst zum ersetzen einen Federspanner um die Sicherungsmutter in der Mitte zu lösen!!


    Der obere Teil besitzt ein Gummidomlager das sich manchmal abnutzt zerbröselt usw.
    dieses Gummilager sitzt angeschraubt an der Karosserie. Du wirst es sehen wenn du ihn in der Hand hast.
    beste grüße

    Hallo


    Bremsbeläge im Originalkarton aufbewahren einfach in ein Regal stellen ( fertig )
    Die kannst du da so lange liegen lassen bis du sie benötigst !


    Ps: Dein Auto ist eher verschrottet als das die Beläge nicht mehr Brauchbar sind.


    Bedenke beim Einbau an Schraubensicherung. leichtgängigkeit im Sattelhalter , Kupferpaste usw. ( Lass es Fachleute oder Freunde machen )
    beste grüße

    Hallo
    wie kann dein LMM verdreckt sein wenn du dein Auto pflegst ? ( Luftfilter alle 15000 km erneuern )


    der hat doch auch tief sitzende Kerzenstecker ? sind da kleine weiße Brandflecke zu sehen ?
    wie alt ist die Kerze ( NGK V- Line nimm sonnst nix )Kerzenstecker fluppen die richtig auf die Kerzen oder sind die lose ?
    Benzinfilter wann gewechselt ( km ) Luftfilter ? Zündfinger Verteiler Kappe wie sieht es da aus ? Zündkabel ?
    Kerzen sind die trocken, Nass ?


    Musst schon mal den Zustand etwas Beschreiben sonnst wird es ein rate Spiel ?
    beste grüße

    Hallo Denn weiter


    ein paar Sicherungen und los Stecker einzeln von den ganzen Verbindungen der elektrischen Geräte entfernen
    und versuchen bis die Sicherung ganz bleibt ( Einspritzung, Zündverteiler, LIMA, usw. )
    Das ist die preiswerte alternative zum Werkstattbesuch.
    Ohne Gewähr von meiner Seite aus versteht sich.
    Das sollte was bringen um die Störungsquelle zu finden. Wo kein Strom fließt fliegt auch keine Sicherung!
    beste grüße

    Hallo


    Ich weiß jetzt natürlich nicht wo die Leitung genau angeschlossen ist.
    Leitungen von der Pumpe zur Lenkung und zurück ( Druckleitung )
    Leitung vom Behälter zur Pumpe ( normale Zuleitung )
    beste grüße