Beiträge von Pipe

    genau,wenn ich da jedesmal rausfahren muss,dann kann ich mir das bezingeld auch sparen und hier in berlin für ne werkstatt ausgeben

    schade....also bei mir is noch alles schick,bin noch auf dem baugerüst an der fassade und am morgen oder montag muss ich dann in eine leerstehende wohung der feertig gemacht werden muss,aber alles mit nem kollegen....also ich hab noch zu tun

    jupp....da müsste man sich mal genauer umhören und vergleichen und solche geschichten.....da wirds sicher was geben,was wir dann finanziell hinbekommen dürfen...hoff ich....

    genau.....wäre ne idee...dann lönnte man hin wann mal will,hat licht,heizung und und und....also das wäre zumindest optimal.....

    stimmt,bei der kälte hat man auch keine lust,wenn man aber na werkstatt oder garage hätte die beheizt ist,dann wärs wieder was anderes,das würde laune machen...

    jupp,wäre schick...aber da wäre ich mich morgen nochmal melden.....


    alder,da fällt mir ein,heute war ja richtig was los auf den straßen berlins,s+u hermannstr. is was mit der s-bahn gewesen,oben auf der brücke nur polizei,feuerwehr und krankenwagen und dann an ner anderen kreuzung lag nen VW passat von DB aufn dach.... schlimm schlimm heute gewesen

    stimmt,deine faulheit...nenenenenenenenenenenenenenene....die kleene faule zau,
    das is ja immer das schlimme,man hat ideen,will sie umsetzen,aber sich wirklich mal ranzusetzen und es zu machen...is ma immer nen bissl unmotiviert.

    musst doch nicht gleich pipi in den augen haben....
    keine ahnung was die machen...also jessy hatte ja schon wat gesagt,aber flo,speedy...keinen blassen...


    ich werd morgen vielleicht mal zur B1 raus fahren,auch wenn ich arbeite muss am samstag,aber ich will mal schauen,was an der anderen tanke los is.....vielleicht

    das mit der beleuchtung hat auch noch zeit,aber das beziehen,das wäre erstma am wichtigsten von allem......das kann auch noch später kommen mit den lichtern,keine angst....

    ach andy....wie issn das,wenn wir am we das mit der hutablage hinbekommen sollten...wollen wa dann ma nen schickes fodo machen,mit den koffenraumausbauen von uns??? nur so ne kleene idee......

    stimmt auch wieder,da können wir ja echt keinen mehr jagen... :heul: vergiss die idee...ich will auf die golfs nicht verzichten :D
    aber wie beim letzten mal,als flo die märkische zugemacht hat,das kann er ja immer noch machen... :D
    dann haben wir immernoch vor uns welche