Beiträge von d0dg3r

    Hi Leute,


    ich verkaufe mein Silbernes Hardtop von der Firma Nordica. Ist sauber in Nissansilber lakiert hat getönte Scheiben und die passenden Halterungen sind auch dabei. Passt auf den Kingcab MD22 und MD21. Mann sieht es auf dem Avatar, bei Interesse kann ich noch Bilder mailen.


    cu Joe

    Sers,


    Waldschrat: genau das mit dem Blech ist mir auch aufgefallen und ich wollte ne Geräuschdämmung net Wärme :uzi:


    Bernhard: Auf die Windgeräusche ... ich aber die Kabine vor allem unten und an der Seite denke ich würde schon einiges bringen.

    Hi Leute,


    hat hier schon jemenad bei seinem MD22 die Kabine Gräuschgedämmt?
    Ich überlege mir nämlich gerade das zu tun. HAt jemenad irgendwelche Vorschläge wie man das beginnen sollte?

    Hi ja,


    auf jeden Fall denn mein Hardtop ist höher als ide Kabine, ich denke es liegt daran. Hab mir aber jetzt noch anderes gekauft, dann wird es sich ja zeigen ob sich etwas ändert.

    Zitat

    Original von Busfred

    Zitat

    Original von d0dg3r
    Hi nur mal so am Rande ich hab nen MD22 mit 133PS und brauch ca 16l auf der Straße.


    Dazu mußt du aber auch jenseits von gut und böse fahren! 8o


    Hmm gute Frage. Naja ich habs auch mit langsam fahren probiert vielleicht sind es dann 15l dann lieber schnell und 16l-18l :respekt:


    Aber was ich festgestellt hab ist die Rechnung bei mir leicht.
    Nomaler Nissan MD22 10-11 l
    Reifen +1-2l
    Bodylift +1l
    Hardtop +1-2l


    Da kommt es schon hin.


    Ach übrigens wer auf dick mach braucht sich net über den Spritverbrauch beschweren :wand: