Beiträge von NISMO HST

    Wie gesagt bin für alles offen. :) meine mum hat sich zwar angekündigt. Was ich oh wunder vergessen habe, aber 2-3h für ein Treffen kann und werde ich entspannt investieren. :) :D

    Hey ho. Ich bin der Micha und wohne nun seid neusten in Berlin. Ich habe gehofft in Berlin ein paar gleich gesinnte zu finden und dachte mir so ich schreibe euch mal an. Falls ihr mal anzutreffen seid, könnt ihr mich das ja mal wissen lassen? Vielleicht ja next we oder so?! Gruß :D

    Also Leute um euer raten zu beenden. Es ist ein Österreicher egt. Mit deutschen papieren (wie man ja sieht, hat er ja auch deutsche kennzeichen). Des weiteren ist ein sr20de aus einem stw verbaut. Die rückleuchten sind auch zusätzlich nachgerüstet wurden.. ich finde persönlich weiß und rot auch eh schöner.

    Verkaufe hier ein Kofferraumausbau für den Nissan Almera N15. (ohne Subwoofer)


    Dieser ist eine Extraanfertiggung und passgenau. Bestehend aus 3 Grundplatten, mit Subwooferabedeckung. Auslegung für einen 30"er Subwoofer
    Es muss nix gebohrt werden, es gibt 3 fixpunkte (siehe Bild), mit den dieser Befestigt wird.
    Fixpunkt 1: ist die schon vorhandene verschraubung des Ersatzrades.
    Fixpunkt 2 und 3: sind zwei ausliegende Holzleisten (siehe Bild), die an 2 am Kofferraumboden befindlichen holzleisten geschraubt werden. (nicht vorhanden, muss selbstangefertigt und am Kofferraumboden geklebt werden)


    Hinsweis: Ausbau kann voll belastest werden, Subwoofer, ist durch die Abdeckung geschützt, Ersatzrad entfällt.




    Material: bestehend aus Holz, Stoff bezogene Grundplatten, Gummischutzring für Subwoofer


    Bei weiteren Fragen an besten anschreiben.



    Preislich 70€ plus Versand.



    Juuunge.... So viele Probleme hatten wir aber nicht... Was denn da los?!




    würde ich auch nicht abstreiten ;)
    geht ja nur ums projekt VE und das er funktioniert ;)

    Ja sie war drinne.. Aber Käufer ist zurück getreten. Nicht mein Bier. Ich scmeiß se auch für 170€ raus. Hauptsache wech. Brauche se einfach nicht.

    Verkaufe wie oben beschrieben eine S14 bremsanlage, auch passend für den P11.
    Fotos folgen.


    Bei Intersse einfach melden. preislich 180€ Plus versand. vhb


    Soa endlich Bilder.. inkl. Scheiben und Beläge

    Fotos, kann ich dir gern via PN schicken für die direkten punkte und nein ist ohne sub und entstuffe, denn dürfte man glatt noch mal 250€ oben drauf legen ;)
    aber wie gesagt ich lass beim ausbau preislich gern mit mir reden.
    gruß