Beiträge von Lupo914

    ist wohl wirklich ein Vergaser (runder Luftfilter mit Flügelmutter in der Mitte und bei abgenommenem Luftfilter kann man gut reinsehen).


    Welche Bezeichnung hat dann dieser Motor (1600ccm 73 PS)?


    Wolf

    ok, ich fahre auch noch einen N13. Bj. 88, seit 89 bei mir, erst 285000 km auf dem Buckel und zuverlässig wie ein Uhrwerk. Seit fast 200 TKM Koni gelb als einzige Tuningmassnahme. Das Raid-Lenkrad ist wohl eher Tuning für mich (32cm ohne Servo) :D


    Bei mir ist ein 1600 er mit 73 PS und Vergaser drin. Kann mir jemand den Motortyp nennen?


    Wolf

    Hallo,


    ich habe einen Silvia S12 Grand Prix 2.0. Leider scheint der Wagen recht selten zu sein, deshalb suche ich ein paar Infos.


    Ich habe eine passende Momo Lenkradnabe (L3507) im Fundus. Leider keine ABE. Gab es überhaupt eine ABE von Momo für den Silvia?


    Da der Motor (FJ20E) schon 275000 km auf dem Buckel hat würde mich interessieren, wo dieser Motor noch verbaut war. Gab es in irgendeinem Modell mit diesem Motor einen Kat?


    Der Auspuff ist ebbes löchrig. Nissan ruft dafür über 200 Euro auf, das lässt mich doch sofort nach Alternativen suchen. Was passt? Gab es mal einen Sportauspuff?


    Im Moment letzter Punkt - der in Auflösung befindliche Heckspoiler. Gibt es da Alternativen aus beständigerem Material? Bei Nissan hab ich noch nicht nachgefragt was das Ding kostet, muss ich wohl erst Baldrian besorgen.


    So, für´s erste wars das mal. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.


    Wolf

    ja, hab´ ich. Bin bei der Suche nach Infos zu diesem seltenen Vogel hier reingestolpert.


    Hast Du Deinen noch (Deine Frage ist wohl schon älter)?


    Wolf