Achja, die Lippe war gefüllert und es wurde einfach drüber klarlackiert. Eigentlich sollte es reichen, wenn man die Oberfläche anraut und man einfach lackiert, da die Beschädigungen echt minimal sind.
Hier die Bilder:
Achja, die Lippe war gefüllert und es wurde einfach drüber klarlackiert. Eigentlich sollte es reichen, wenn man die Oberfläche anraut und man einfach lackiert, da die Beschädigungen echt minimal sind.
Hier die Bilder:
Hi,
da mein Micra eigentlich platt ist, da irgendso ein Scherzkeks meinte über Rot fahren zu müssen mit knapp 70, verkaufe ich hier meinen Vestatec Frontlippe vom Vorfacelift GL Super. Da meine komplette Front kaputt war, kommt das Teil nicht mehr bei mir dran. Komischerweise hat dieses Ding als einziger den Unfall an der Front fast unversert überlebt.
!Das Teil müsste nur mal neu lackiert werden!
Ich kann mal demnächst ein paar Bilder hochladen. Im unverserten Zustand sind hier noch Bilder: http://www.nissanboard.de/arti…Original-tuningteile.html
(In der Mitte ungefähr)
Da mich die beschuldigt, brauch ich jetzt viel Asche um vor Gericht zu gehen...
Meine preisliche Vorstellung liegt so bei 35-40€ + Versandkosten
Meldet euch einfach bei mir.
Grüße
ElBartoME
Also auf der Lippe steht Vestatec als Hersteller drauf. Glaube einfach, dass Vestatec die Lippen für die Vorfacelift Super S hergestellt hat.
Ich wusste bis vor kurzem garnicht, dass ich einen Super S habe oder ich wusste auch net, dass es ein Vorfacelift Super S gab. Gab es bei dem Vorfacelift Super S kein Drehzahlmesser?
Hab mir immer gedacht, dass jemand der Vorganger die Verkleidungsteile und den Innenraum mit dem Super S gewechselt hat, da die Frontstoßstange sehr schlecht lackiert war. Deswegen lackiere ich sie auch neu.
Edit: Hab da noch ne Frage:
Seht ihr die Metallleiste auf dem Bild, wo normalerweise die Stoßstange drauf ist? Da ist einer der Vorgänger wohl irgendwo reingefahren und da sind nun Dellen drinnen. Deswegen war die Stoßstange, die draufsitzt auch teilweise verbogen. Jetzt hab ich die Stoßstange wieder "gebügelt", also geglättet und jetzt muss ich die Metallleiste auch glätten. Weiß jemand, wie ich das am Besten machen kann? Am besten ohne viel Lärmentwicklung.
So, hier sind die Bilder von der Vestatec Lippe:
Jo, mache demnächst Bilder. Spätesten in 3 Tagen muss ich die Lippe eh lackieren...
Hi, ich hab an meinem Auto die Frontlippe von Vestatec dran. Kann mir jemand sagen von was für einem Kit das war? Evtl mach ich ma Bilder, wenn die Stoßstange und Frontlippe neu lackiert sind.
Hatte auch so ein Problem.
Wenn es morgens kalt war ging mein Motor kaum an. Nur nach 10 MinutenvVersuchen sprang er irgendwann an und ich konnte langsam losfahren.
Kurioserweise verschwand das, als ich die Löcher im Auspuff schweißen ließ. Ich hab keine Ahnung wo der Zusammenhang besteht, aber guckt mal, ob ihr Löcher im Auspuff (vorallem beim Krümmer) habt.
Also meine längste Strecke am Stück waren knapp 300km. Da geht aber noch viel mehr.
Wenn du dir mal die Leute von "Mongolei-Kisten" anguckst: http://www.mogelrally.com/
Die fahren mit 2 K10 Vorfacelift Mircas (Ja, mit der schönen Heckklappe ) nach Mongolei. Das sind schon mehrere Tausend Kilometer...
Cool, vielen Dank. Man kann sich aber nicht das komplette Handbuch irgendwo runterladen?
Also ich hab keine Bedienungsanleitung bei meinem Vorfacelift dabei gehabt. Finde auch nirgendswo eine im Netz.
Kann da jemand helfen?
1. Radarrider : K10 ; EZ 04/91 ; 312 693 km
2. beRgi : K10 ; EZ 03/86 ; 286 000 km
3. Motek : K11 ; EZ 01/95 ; 238 628 km
4. Hawkes : K10 ; EZ 08/93 ; 228 624 km
5. gandalf_69 : K10 ; EZ 06/91 ; 220 000km
6. Fincki : K10 ; EZ 09/88 ; 212 000 km
7. AntonioK11: K11 ; EZ 03/93; 202 000 km
8. shodan : K10 ; EZ 04/93 ; 190 000 km
9. Imbi2001 : K11 ; EZ 11/99 ; 187 000 km
10. globe4ever : K10 ; EZ 03/92 ; 186 500 km
11. Micra-95 : K11 ; EZ 11/95 ; 178 000 km
12. chris_micra : K11; EZ 09/97; 163 000 km
13. Br@buS : K10; EZ 03/91; 161 128 km
14. KaterK10: K10; EZ 05/87; 158 000 km
15. Freaky1806 : K10; EZ 03/90; 155 518 km
16. Miss Micra: K11; XX/95; 155 000 km
17. MicräK11: K11; EZ 09/97; 152 300 km
18. Micrafreak78: K10; EZ 03/91; 150 000 km
19. Micheal447: K11; EZ 06/94; 148 000 km
20. Berlinerjung: K10 EZ 09/90; 141 700 km
21. elwood : K11; EZ 05/99; 136 000 km
22. Merlin85 : K10; EZ 03/89; 134 500 km
23. NRW-Ritter : K10; EZ XX/92; 134 000 km
24. elwood : K10; EZ 02/90; 134 000 km
25. Oli F: K11; EZ 04/95; 132 000 km
26. Maxis : K11 ; EZ 03/98 ; 129 000 km
27. Mondorno : K10; EZ 05/90; 128 000 km
28. spiderman : K11; EZ 08/95; 125 800 km
29. aLLeKs : K10; EZ ??/?? ; 125.000 km
30. Bonko : K11; EZ 04/96; 119000 km
31. halbinselbewohner : K11; EZ 05/93; 119 500 km
32. ElBartoME: K10; EZ 04/86; 111 282 km
33. mav83 : K11, EZ 02/95; 111 111,1 km
34. k-twelve-driver: K12; EZ 09/03; 111 111 km
35. micrarider: K10; EZ 03/89; 109 000 km
36. K10 : K10 5 Türer, EZ 05/92; 105 000 km
37. SmillaXX : K11; EZ 09/93; 102 500 km
38. MICRA-MANIA-88 : K11 : EZ 01/00; 96700km
39. the_driver1988 : K10; EZ XX/91; 93 000 km
40. RedFalcon : K11; EZ 10/96; 87 778 km
41. Pat_Pas_K10 : K10; EZ 08/86; 80 020 km
42. Miss Micra: K12; EZ 12/02: 76 000 km
43. letauch: K11; EZ 12/94: 66 666 km
44. courtl : K11; EZ XX/99; 66 000 km
45. w3ddy : K11; EZ XX/97 ; 74 000 km
46. Buttermaker: K12; EZ 09/05; 32 800 km
Hatte sowas auch. Im Standgas ist meiner ganz unruhig gelaufen und oft ausgegangen.
Bei mir lag es an dem "Sommer - Winter" Schalter beim Luftfilter.
Der stand auf Winter. Hab den jetzt auf Sommer und seitdem läufts perfekt!
Edit: Oops da gabs ja noch ne zweite Seite.
Hab net gesehen, dass es schon gelöst war.
Jo genau das habe ich auch gemacht. Hat super geklappt.
So, ich hab die linke Seite mit 2 Holzringen schonmal reinbekommen. Das war ein riesen Akt gewesen.
Die rechts Seite kommt demnächst.
Normalerweise nennt man sowas GALA: Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanpassung
Klemm beim Radio das GALA Signal ab und dann sollte es eigentlich gehen.
Ich hoffe einfach das die Lautsprecher die Fensterscheibe nicht behindert. Falls das doch der Fall ist muss ich wohl selber einen Ring o.ä. basteln. Sobald ich mich von meiner Krankheit kuriert habe, fange ich damit an.
Hi,
ich hab mir für meinen Nissan Micra Baujahr '86 ein Komponentensystem gekauft mit Tiefmittel- und Hochtönern. Nur habe ich das Problem, dass vorher ja die 100mm drinnen waren und ich von 100mm Boxen nicht viel halte. Deswegen sind die jetzigen Boxen auch 130mm.
Aber jetzt zur Frage:
Wie bekomme ich sie am besten rein?
Ich hab bemerkt, dass einer der Vorbesitzer schon wahrscheinlich 130mm Boxen drinnen hatte, da um den Ring für die 100mm Boxen schon Löcher reingebohrt wurden. Bei mir ist das Problem, dass ich die Boxen nicht 100%ig nicht ins Loch passen. Die Einbautiefe der Boxen entspricht knapp 5,5cm. Habe ich irgendeine Chance die reinzubekommen?
Grüße
ElBartoME
PS: Die Sufu hab ich benutzt nur leider nichts Ausschlaggebendes gefunden.