Beiträge von donaldfreund

    Kann mir denn jemand sagen was oder besser welcher MP3 Player
    via Bluetooth mit dem QQ Radio "harmoniert" bzw- kompatibel ist?


    Ich möchte halt kabellos und ohne CDs Musik von einem MP3 Player in meinem QQ genießen.
    Oder gibt es kein solches Gerät?


    Hoffe Ihr könnt helfen.


    Vielen Dank! ?( :Bier:

    Dank dir für die schnelle antwort.


    Also kann ich sicherlich nicht mit meinem Handy via Bluetooth im QQ hören???
    Sehr ärgerlich! :will-u-understand:
    Und nu`? Muss ich mir entweder einen MP3 Player kaufen der dieses Protokoll unterstützt oder halt wieder zur CD greifen!


    Noch eine Frage...Wo kann man nachlesen welche Protokolle ein MP3 Player bzw. ein Handy besitzt und unterstützt?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...


    Und zwar möchte ich mein neues Handy Nokia 5610 MusicXpress auf dem CD Wechsler Radio meines QQ laufen lassen. Via Bluetooth.


    Freisprechen via Bluetooth ist kein Problem. Wird auch umgehend nach betreten des Fahrzeugs erkannt.


    Wenn ich allerdings versuche Musik über das Handy an das Radio zu senden funzt es nicht. Das Handy fragt dann nach Trennung vom Radio und das wars!


    Geht das überhaupt?
    Bei zwei Bluetoothgeräten sollte es doch klappen oder?


    Was mache ich falsch?


    Bitte helft...!


    :mmmm:

    Hallo.



    Mhhh, gar nicht so einfach bei all diesen Angeboten.


    Was haltet Ihr von diesem Angebot?


    Fulda 225/60 R16 102 H
    Kristall Supremo XL auf Alufelge zu 660€


    oder


    Hankook 225/60 R16 102 V
    Icebear W300 XL Silica M+S auf Alufelge zu 680€


    Sind 225er gut für den Winter?


    Die Kennung "M+S" hat doch jeder Winterreifen oder?


    Danke euch...

    Danke für die Tipps!


    Dann lasse ich lieber die Finger vom Snow Lion. Der Preis machte mich ein wenig skeptisch.


    Kann mir vielleicht einer von den erfahrenen Nutzern einen guten Tipp
    oder eine Einkaufsquelle für Alufelgen mit Winterbereifung nennen.
    215er reichen vollkommen aus. Wollte max.650EUR ausgeben.


    Danke! :wink:

    Hallo zusammen.


    Habe folgende Angebote und weiß nicht so recht für welchen Winterkomplettreifen ich mich entscheiden soll. ?(
    Vielleicht könnt Ihr mir Tipps geben?! =)


    Hankook 215er auf Alu zu 660EUR.
    Snow Lion - Triangel 215er auf Alu zu 530EUR.


    Fulda 215er auf Stahlfelge 600EUR oder
    Barum 215er auf Stahlfelge zu 580EUR.


    Bei den Stahlfelgen kommen noch zusätzlich die Radbolzen hinzu und
    Radzierblenden.
    Ansonsten ist es inclusive der kompletten Montage.


    Was meint Ihr?
    Kennt jemand den Test des Snow Lions?


    Hoffe Ihr könnt helfen!


    :wink:

    Hallo QQ Drivers.


    Kann mich anschließen.


    Habe nun schlappe 2200km mit meinem 5 Wochen jungen QQ 1.5 dci Accenta absolviert.


    Bin voll und ganz zufrieden.
    Verbrauch meist Stadt, wenig AB liegt derzeit bei 6,2 liter. Vielleicht gehts noch was runter ?!?


    Verdammt bequem (bin sehr zufrieden mit dem Sitzverhalten) und eine tolle, mängelfreie Ausstattung.
    Klimaanlage wurde hier mal bemängelt! Mir reichts vollkommen!


    Spritzgeräusche bei Regennasser Fahrbahn? Hör nichts davon.
    Falls ja, mach ich halt die Musik lauter :)


    Einziges, derzeitiges Manko ist die recht schwer (mit einem Schwung) schließende Heckklappe.
    Eine elektrisch, hydraulisch schließende Klappe wäre hier was feines.
    Vielleicht gibts ja irgendwann mal ein Nachrüstset.
    Würd mir gefallen. ;)


    6er CD Wechseler und Panorama Glasdach runden mein Fahrzeug ab.


    Habe mal ein Foto vom vergangenen Freitag den 17.8.07 angehangen.
    Auf meinem Geburtstag waren wir im SixFlaggs Park in Holland.


    Einen schönen Abend zusammen...


    Dank dir.


    Wenn alles glatt geht bekomme ich meinen morgen! =)


    Freu mich schon seit Tagen riesig auf diesen Tag!


    Falls morgen was dazwischenkommen sollte wirds nächste Woche Montag werden.
    Jetzt, am Freitag den 13, wollt ich wahrlich das Auto nicht in Empfang nehmen! Muss ja nicht unter diesem Stern starten!

    Auch dieses wurde wahrscheinlich schon irgendwo besprochen, aber beim 6er CD Wechsler...kommen die 6 CD`s alle in den CD Schacht des Players?! :mmmm:


    Kenn das von früher nur mit nem CD Magazin im Kofferraum :D

    Zitat

    Original von derStephan

    Zitat

    Original von donaldfreundaber ist das Warndreieck + Verbandskasten nicht mit dabei?


    Offiziell nicht!


    ferox: Glasdoch ist besser als ich dachte. Meine Frau wollte den QQ ja unbedingt mit Glasdach haben. Jetzt bin ich voll in den Genuß gekommen und finde es klasse. Nur soll der Abstand zum Dachhimmel dadurch ein wenig schrumpfen...


    Danke!


    Der Abstand schrumpft unwesentlich.
    Da die Sitze höhenverstellbar sind war es für mich mit einer Körpergröße von 1,86m überhaupt kein Problem.

    Zitat

    Original von Retro-Markus
    Bei mir waren es im Endeffekt 10% Nachlass + Fußmatten und Verbandskasten/Warndreieck, die ich bei der Bestellung im März ohne Diskussionen bekommen habe. Fand ich ok und habe da auch gar nicht weiter nachgebohrt. Beim Peugeot 207 meiner Frau gabs 15%, was für dieses spezielle Modell auch sehr ordentlich war.


    Wahrscheinlich wurde es schon irgendwo besprochen :mmmm:
    aber ist das Warndreieck + Verbandskasten nicht mit dabei?


    Bin "GRÜNSCHNABEL" ... SKANDAL! :D

    Zitat

    Original von Gucky
    Na dann....


    herzlich Willkommen :D


    Gucky


    Danke zum ersten, Gucky! :wink:


    Hab grad gesehen ich bin sowas wie`n GRÜNSCHNABEL! SKANDAL! :D


    OK, werde mich nun ein wenig einlesen.


    Bin nicht sehr oft online, aber wenn werdet Ihr was von mir hören. Versprochen!

    Hallo QQ Community...


    lese, mmmhhhh, seit ca. 10 Tagen mit. Bin erst vor kurzem auf dieses Forum gestoßen.


    Bin, vorab begeistert, über all die Infos zum Qashqai.


    Werde hier und da auch ein wenig mittexten.
    Hoffe ich kann einiges zur QQ Community beitragen.


    Also, heißt mich willkommen. :D :wink:


    Danke im voraus,



    Ralf