Beiträge von Sokudo

    Tag ich verkaufe eine Domstrebe für den Nissan Micra K12 Vorn oben von der Marke Wiechers, aus Aluminuim(Poliert).


    preis ist 70 euro VHB+versandkosten


    bilder kommen noch!



    gruß
    Sergej

    Lecker lecker dein k12 finde den richtig geil und schön jdm :D habe grade auch einen magna drunter bekommen nur mit nem k11 rohr naja so wie es alle sagen das da kein sound raus kommt stimmt nicht so, wenn er kalt ist kommt da auch nichts aber wenn er mal richtig schön warm ist hört der sich sehr nett an.


    mfg
    Sergej

    Hi.
    ich habe mir letztes jahr mein k12 bj03 1.2l gekauft aber ich weiß nicht was da fürn öl drin ist habe auch im checkheft nachgeguckt da steht nur das es jedes jahr gewechselt wurde und beim zweiten wechsel ein 0w30 drin war.


    Nach dem wechsel sind nun zwei andere ölwechsel vergangen und da steht nur shell.


    Jetzt habe ich vor einfach ein 0w40 rein zu kippen, was sagt ihr kann ich das machen??? habe 43000 runter letzter wechsel war bei 31000 und wartungsdienst 2 also müsste ich erst nach 30k wechseln so richtig?



    mfg
    Sergej

    die zündkerzen liegen unter der ansaugbrücke.
    und ich glaube die kerzen sind von champion vom werk aus.
    bei 34k ist es eigentlich noch nicht erforderlich zu wechseln aber wenn du es möchtest... habe meine auch bei 40k gewechselt und man merkt wieder einen kleinen unterschied(motor läuft ruhiger)

    Hi leute ich habe ne dringende frage.


    Welche Federn könnt ihr mir empfehlen für meinen K12 bj:03 65ps, die Eibach 30/30 oder die H&R 35/35????


    ich muss mir ganz schnell federn kaufen :D :P


    danke



    mfg
    Sergej

    so was hatte ich auch mal, oder habe es immer noch manchmal
    da ist vllt ein funkloch oder so wo du parkst.


    klemm einfach mal die battarie ab und wieder ran und gut ist müsste dann wieder gehen.

    also man merkt den unterschied schon sehr, auch mit originalem fahrwerk.
    meiner meinung nach hat es sich gelohnt.


    36 euro für ne strebe? das ist sehr billiig woher haste so eine gefunden?

    Kommt das mit der Kette einfach so oder wie sieht es aus, oder kann man es durch etwas verursachen?
    Ich fahre nähmlch immer bei hocher drehzahl kann es sein das ich es auch bekomm?


    habe auch nen k12 der ersten gen. ist jetzt 41000 gelaufen



    mfg

    hi ich habe mal ne frage wegen einem esd beim k12.
    kommt bei einem k12 hinten echt kein sound unterschied vom esd wechsel???
    ich habe mir einen magnaflow 6" gekauft der kommt auch balt drunter.


    deswegen wollte ich mal fragen.



    mfg

    So habe die Strebe auch bekommen aber nach 2 Monaten :wand:


    Habe Sie sofort dran gemacht aber fahren werde ich wahrscheinlich morgen :D
    passen tut Sie auch sehr gut


    Mal schauen ob es sich auch beim OEM Fahrwerk bemerkbar macht

    Tach Leute,
    ich brauch eure Hilfe.


    Ich such einen Auspuffflansch für meine Mühle k12 65ps für einen Muffler(ESD).
    Könnt ihr mir sagen von was für einem anderen Auto der Flansch passen würde?? Oder hätte jemand noch so ein Flansch übrig???
    Oder hat jemand noch ein rohr mit dem Flansch oder ein kaputten Auspuff mit dem Flansch???
    Währe sehr nett wenn ihr mir helfen würdet


    danke



    mfg
    Sergej

    ja genau ich frage mich auch wie man die zündkerzen wechselt, weil ich habe es gestern versucht die ganze ansaugbrücke ab zu machen aber dat klappt irgendwie nicht die ganze ansaugbrücke bleibt an den ansaugrohren hängen.


    könnte da mal einer behilflich sein???

    Sehen sehr gut aus die Streben!


    Frage:


    1. Wie viel haste für die vordere Strebe bezahlt?
    Ich bekomme bestimmt die selbe für 77 euro


    2. Wozu hast du das Ansaugrohr abgemacht?
    Bringt das was?
    Wie hast du das Rohr abgemacht? (jetzt am filter selber)



    Danke :]




    mfg
    Sergej

    Ich habe sie bei Friedrich motorsport oder so gekauft(ebay)


    Die Strebe soll aber heute oder morgen kommen! endlich^^



    Auch von mir Schöne Feiertage!



    mfg
    Sergej

    Komisch, ich habe vor ung. 4 wochen meine strebe bestellt und noch nichts bekommen -.- da meinte der typ wiechers kann die k12 domstrebe nicht liefern und ich würde ne andere aus alu bekommen naja ich warte noch diese woche dann will ich schön mein geld wieder haben.



    mfg
    Sergej