Beiträge von roprdo

    Der Rep.-Satz kostet nicht die Welt. Wenn man die Antriebswelle eh schon einmal runter hat, lohnt es sich die getriebeseitige Manschette auch anzusehen und ggf. mit zu tauschen.
    Mit einer Hebebühne arbeitet sich das deutlich schöner. Eine versierte Werke ist damit jedoch flott durch und das kann auch jede freie Werke mit günstigeren Stundenverrechnungssätzen als Nissan. Kehre aber nicht bei Amateure-Treiben-Unfug ein ;)

    Hallo die Damen und die Herren


    hat mit unseren Nissan idR. so viel zu tun wie Kühe mit dem Waffeln backen...
    aber ich helfe einer guten Bekannten, den Wagen ihres verstorbenen Vaters zu verkaufen.


    Der Wagen ist echt gut beieinander und hat wenige KM runter. Hätte ich Bedarf, täte ich ihn selber nehmen.


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bjftsn4pwytg


    Falls ihr also jemanden kennen solltet, der genau so etwas brauchen kann und diesen zu mir schickt, wäre ich euch sehr verbunden.

    Guten!


    Ich suche einen Sport-Endschalldämpfer, in gutem Zustand. Sprich: Keinen krummen Flansch, zerfressenes Zuführrohr, Lochfraß am Korpus, usw.


    Dafür bin ich flexibel: Ob Sebring, Remus oder wie auch immer entscheide ich nach Laune und Marktlage. EG-Freischein oder ABE sind jedoch unverzichtbar.


    Ob der Rohrdurchmesser für 1.6er oder GTI vorgesehen ist, ist mir egal... GTI vielleicht sogar lieber.


    Angebote per PN oder ICQ. Man wird sich ggf. schon einig!
    Habt Dank...

    Zitat

    Original von QX56
    Der Nissan Sunny wird auf der 8. China (Guangzhou) International Automobile Exhibition vorgestellt
    Das Fahrzeug wird in 170 Ländern angeboten werden.


    Gar nicht mal so hässlich für einen Renault. :clown:

    Das ist ja der Gag:
    Angeblich sind unsere Motoren nicht gastauglich ab Werk -> weiche Ventilsitze.
    Allerdings läuft auch meiner seit >70tKm mit LPG, jedoch eine ICOM JTG mit Flashlube.


    Hat vielleicht auch doch was mit der Einstellung zu tun?
    Wie auch immer... danke für die Info!

    Glückwunsch zum Neuerwerb!


    Der Spoiler wird meiner Meinung nach von Postert sein. Steht dann rechts, unten drunter.


    Gib uns mal ein Pic von der WFS. Wenn das die ist, die bei vielen Nissan eingebaut wurde (wurde immer vom Händler erst vor Ort eingepflanzt) ist sie an 5-7 Stellen an den Kabelbaum im Fahrer-Fußraum angeschlossen und es sind beim Ausbau 2 Stellen wieder zu verlöten und alles zu isolieren. Keine bequeme Arbeit, aber machbar.


    Wenn die Dome tatsächlich (?) ok sein sollten, dann versiegele daran was geht, damit das auch so bleibt. Schau aber noch mal gaaanz genau nach ;)
    Auch die Wasserabläufe aus den Schwellern weg zu verlegen ist sinnvoll.


    Dann bleibt nur zu hoffen, dass die junge Energie am Steuer sich und den Wagen nicht kaputt heizt...

    Da hat der Papa mal ein feines Schmankerl für Euch... :)


    Wunderbar als Wandbehang, Tagesdecke, Kuscheltuch oder Gardine in Haus/Heim/Garten geeignet
    (...Eure Partnerinnen wird's erfreuen :D )


    Circa 4,20 Meter lange, ungebrauchte Nissan Fahne, rote Schrift auf weißem Tuch (Synthetik),
    mit Haken zum aufhängen und sogar bei 60°C waschbar.


    Ist ein versehentlicher Fehlkauf gewesen - ich habe irrtümlich dem Falschen eine Kaufzusage gemacht, wollte aber zu meinem Wort auch stehen. Für das, was ich vorhabe, sind sie leider viel zu groß.

    2 identische Exemplare vorhanden!
    EDIT: Die 1. Fahne ist schon weg! :wink:


    Preis: 25,- € pro Stück, ggf. + 4,- € Versand oder wie immer auch Selbstabholung möglich.


    Größe Bilder auf Wunsch per Email/ICQ möglich.


    Anfragen bitte per PN oder ICQ!

    Zitat

    Original von Nismo23m
    Das Niveau ist mir zu tief tut mir leid geh mit deinem Hund spielen...


    P.S. mach dein ABI erstmal und Studier danach Medizin danach sprich ruhig weiter mit meiner Person...


    Ach, ein Profilneurotiker :sleep:


    Prima! Keinen Duden zur Hand, keine Ahnung, kein Benehmen - aber erst mal eine Welle schlagen, wo kein Wasser ist und sich zu Anfang gleich mit denen anlegen wollen, die sich mit dem B13 am besten auskennen... und auch noch deren Hilfe einfordern. Sehr gute Idee.


    Ob man manchen Bevölkerungsgruppen den Führerschein abnehmen sollte, ist für mich nicht diskussionsfähig. Wir lieben ja auch dieses freie Land, in dem man nicht pauschal etwas zugesprochenes weggenommen bekommen kann.
    Eher sollte man sich um die Minderheiten sorgen, die besser nie je einen Lappen bekommen hätten!