Beiträge von raischu

    Hallo,


    habe heute meinen QQ abgeholt , natürlich gleich im Regen gefahren.
    Mir ist nun aufgefallen, daß die Scheinwerfer beschlagen sind, ist das normal oder ein Schaden?


    Außerdem finde ich die Lautstärke des Warntons der Einparkhilfe viel zu nieder.


    Danke im Voraus für Eure Beiträge


    Gruß Rainer

    Hallo,


    nach 5 1/2 Monatiger Wartezeit ist mein QQ vor 2 Tagen geliefert worden,
    aber jetzt kommt der große Witz, bis Heute ist der FZ Brief noch nicht da.
    Das finde ich einfach nur lächerlich. :flipa:
    Da muß der QQ viel gut machen damit ich mir nochmal einen Nissan kaufe.


    Gruß Rainer

    Hallo,


    Nach Aussage meines Händlers soll mein QQ Morgen oder Übermorgen kommen.


    Bestellt 31.03.07 2.0l CVT uvm. (zugesagter Lt bei Bestellung Mitte Sept)


    Bin gespannt ob das hinhaut, werde Euch informieren.



    Gruß Rainer

    Hallo,


    ich kenne den Kauf von KFZ über Unternehmen nur mit Abrufschein, da ist aber keine weitere Bescheinigung notwendig.
    Da sind dann auch je nach KFZ - Hersteller und Unternehmen bis zu 20% drin.


    Ich habe auch mit 17 % Rabatt als Sebstständiger gekauft, es ist nur entscheidend, daß das Auto auf mich angemeldet wird.


    Hoffe Dir etwas geholfen zu haben

    Hallo alcidio,


    hab den gleichen mit CVT, AHK, auch am 31.03 bestellt und hab noch gar nichts.


    Soll auch, unbestätigt Mitte September kommen.


    Was steht in so einem Schreiben bzw Nachricht von Nissan?



    Gruß Rainer

    Hallo,


    hat einer von Euch einen silbernen QQ mit Heck - Unterfahrschutz?

    Wäre schön wenn derjenige Bilder machen könnte um zu sehn wie der Unterfahrschutz verbaut ausschaut


    oder hat eventuell jemand diesen Teil (wo Unterfahrschutz vorgesehen ist)der hinteren Stoßstange in silber lackieren lassen und könnte Bilder einstellen.


    Bin am überlegen , da ich eine AHK verbauen lasse die Stoßstange lackieren zu lassen, möchte es aber noch bildlich sehn.


    Danke im Voraus


    Gruß Rainer

    Ich fahr am Montag nochmal zum Händler und mach mal ein Bild.
    Damit Ihr die Felge auch anschaun könnt.
    Schaut super aus.
    Hab mir schon gedacht das es keine Orginalfelge ist , werde auch noch nachbohren.

    Kann keiner was mit meiner Beschreibung anfangen. :heul:


    Hat die beschriebenen Felgen noch keiner gesehn oder kann was dazu sagen ?


    Streng Euch mal an :D


    Gruß Rainer

    Hallo Zusammen,


    wie schon in einem anderen Thema geschrieben war ich diese Woche bei meinem Händler.


    Da hab ich in der Austellungshalle einen QQ gesehn mit 5 Sternfelgen und am Felgenrand sind die Sternenden rechts und links mit einer Schraube versehen gewesen (kann nicht sagen ob Atrappe oder Schrauben)
    Auf meine Nachfrage was das für Felgen seien, sagte man mir das wären die orginalen 17 Zöller.
    Dies kann ich nicht glauben , weil ich die Felgen so noch nirgens gesehen habe.


    Bitte klärt mich auf.


    Danke im Voraus.


    Gruß Rainer

    Hallo,


    war gestern bei meinem Nissan Händler und hab wegen meinem am 31.3 bestellten 4x2 Acenta 2,0 CVT Comfort AHK Glasd. 17" angefragt.
    Da wurde mir mitgeteilt das sie eine Liste von den verkauften QQ an Nissan senden mussten um ein bessere Verteilung der gefertigten und noch bei den Händlern rumstehenden Autos zu ermöglichen.
    Mein nichtbestätigter Liefertermin wäre mitte September.


    Gruß Rainer

    Hallo Robert,


    was für eine Farbe (KY0)mit Panoramadach und 17" Rädern ?
    Wenn alles passt könnte man das Auto doch tauschen wenn das überhaupt machbar wär?
    Habe meins am 31.03. bestellt und seit wochen wird mir mitte September als Liefertermin genannt.


    Gruß Rainer