Beiträge von Secoga

    Zitat

    Original von ReggieIch meine ich würde mir auch gerne ne Burdinski-Anlage drunter knallen, die is nur leider nich geradre günstig... und diese Komponenten (die ich hier verbauen möchte) sind ne günstige Alternative dazu.


    Stimmt! Aber meinst du das du die db-Grenze nicht überschreitest? Weißt du wie Laut der M-Flow ist? 8o
    Der VSD von FOX, muß der eingeschweißt werden (Einzeln) oder ist das kompl. ein Mittelrohr?


    Was darf denn höchstens raus kommen bei der db Messung?

    Du hast doch für alles eine ABE oder? Wenn ja warum willst du dann zum TÜV?
    Könnte mir vorstellen das es Probs. mit 57i Kit + ESD geben wird.
    Soweit ich weiß gibt es entweder nur noch eins von beiden, sprich, 57i Kit oder Sport ESD! :mmmm:

    Zitat

    Original von Böhser Onkel 89

    Zitat

    Original von Secoga
    Beast, Wo bleiben die Pic`s??? :will-u-understand:


    bestimmt falsch eingebaut... jetzt geht die motorhaube nach vorn auf... :lachwalzen:


    Coooooel! :D


    Aber ich meinte eigentlich die Pic`s von der Verspoilerung ;)

    Nein, ich meine den Schwarzen Deckel der von der Hinterseite des Scheinwerfers zu sehen ist, wie auf dem dritten Bild von Jens! Hast du schon mal
    deine Scheinwerferbirnen gewechselt?

    Also ich kenne es so, dass es vom innenraum des Fahrz. nicht nauch außen scheinen/Leuchten darf, egal ob Farbiges oder Normales Licht! Soweit ich weiß darf nicht mal die Org. Beleuchtung vom Innenraum bei der Fahrt leuchten!

    Das Auto steht bei mir vorm Haus auf einem Parkplatz, ohne Nr.-schilder. Das heißt ich kann das Auto nur so lange stehen lassen bis die :pol: mir einen Aufkleber ran machen, wenn das Passiert muß er ja ganz schnell weg. Bis jetzt hatte ich noch glück!


    Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe müsste sie jetzt beantwortet sein oder??? :mmmm:

    alex


    Momentan steht der P11 nur hier im Forum drin, wenn er nicht weg geht, kommt er bei mobile, oder bei ebay rein! :heul: :heul:


    churchi
    Richtig, wäre schön wenn er an einem hier im Board geht, und ich sehen würde was daraus wird.
    Ich find`s halt schade, gerade weil der Motor schon ziemlich gut Läuft, meiner Meinung nach!


    Aber spätestens in zwei Jahren kommt was neues, bis dahin muß ich mich leider mit dem Passat vergnügen :rolleyes:

    Es müssen Halter angebracht werden, und ein Zuführrohr!
    Wegen Eintragen kannst du es glaube ich nur über eine Einzelabnahme versuchen!


    Eine ABE müsstest du eigentlich mit dazu bekommen, da kein Unterschied zwischen P11 oder WP11 sondern zwischen Leistung und BJ gemacht wird!

    :eek: Der Preis kommt euch niedrig vor??? :mmmm: 8o Wie gesagt, es sind ja einige Mängel vorhanden KM Stand ist übrigens in etwa 165.000.
    Fahren tut er aber Super, geht auf jeden fall viel besser als der Passat, zumin. vom Anzug her! :D


    Beast
    Mit nem Passat komm ich bestimmt nicht nach Crawinkel :(
    Aber wir haben ja schon mal über was geschrieben per icq ;) :D
    Weiteres über icq, wenn ich es wieder neu runter geladen hab.

    @Playb.


    Naja von wollen kann nicht die Rede sein :(
    Die Federn hab ich vor Kurzem von Jabberw. (Norman) gekauft, hab es aber nicht mehr geschafft sie ein zu bauen, von daher kann ich leider nicht sagen wie weit er runter kommt.


    @ESD
    Der Magna ist für Böhser O. Reserviert, daher ohne ESD!



    GTR-34


    Mängel sind Roststellen. (Rechter Kotflügel, Kofferraumklappe, Motorhaube)
    Die Manschetten der Stoßdämpfer sind gerissen, Das Mittelrohr hängt etwas durch (keine Ahnung warum), Bremsbeläge müssten evtl. gewechselt werden, von innen sieht er nicht wirklich schön aus, da ersatztürpappen drin sind (Die Org. wurden mit Schwarzem Alcantara bezogen, und am nächsten Tag aus meiner Damaliegen Garage geklaut X( :heul: ) Das müsste es gewesen sein :mmmm:


    Neu verbaut wurde: Linke ATW, Mittelrohr


    edit: Rechte und Linke Achschenkel wurden ebenfalls vor ca. einem Jahr gewechselt.