Beiträge von Drops

    Hallo,


    habe unseren 1.6 am 30.03. bestellt neuer Liefertermin Ende November.
    Ich glaube es werden erst die für NISSAN lukrativen Fahrzeuge (2.0 Tekna)gebaut.
    Die Reaktion auf meinen Anruf beim NISSAN Kundencender war ignorant und eine Zumutung.


    Toll NISSAN. Das merk ich mir für das nächste mal.


    Drops



    In meiner Imbissbude wird mir aber gesagt, sorry Wurst dauert länger, ich habe die erst frisch auf die Pfanne gehauen.


    Gruss Drops
    [SIZE=7]NISSAN weis was Frauen wollen[/SIZE]

    Also wenn NISSAN meinen Liefertermin noch einmal ohne Informationen, ohne Angabe von Gründen (unsere Zahnräder und Lichtschalter sind alle o.ä.) und ohne ein Endschuldigungsschreiben wie


    Werte Kunde/Kundin,
    mit bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich die Auslieferung Ihres bei uns georderten Fahrzeuges ein weiteres mal verschiebt. Wir bitten um Verständis und hoffen, dass Sie auch weiterhin an unsere Leistungsfähigkeit glauben. usw usw. Ihr Nissan Autohaus oder Nissan Europe


    nach hinten schiebt, dann schmeisse ich denen die Brocken vor die Füsse, Tschüss und auf nimmer wiedersehen.


    Gruss Drops :clown:

    Zitat

    Original von Jörg de Börg
    Naja sagen wir mal so: bei der Bestellung war uns klar, daß die Lieferung so im September erfolgt. Den haben wir ja noch nicht und solange es nicht ende september oder später wird will ich nicht so viel meckern. Freilich ist es eine Schweinerei wenn man keinen definitiven Termin hat. :evil:
    Die Meldungen über verspätete Lieferungen halten sich ja in Grenzen und die der vorgezogenen sind ja auch nicht so selten. Leider vermisse ich immernoch glückliche DK-Modell-Besitzer, daß ist eher meine Sorge! Ich hätte auch den Kompromiss eingehen können und für ein schlechteres Angebot gleich einen QQ haben können. Dann kam aber doch der Geiz durch :hi:


    Naja, wenn du im März gesagt bekommen hättest in 8 Wochen steht er auf dem Hof, dann ist ein Septembertermin ein ganz klein wenig frustrierend. Aber ich bin wohl selbst Schuld wenn ich bei einem seriösen Händler mit Austellungsfläche und Empfangsdame kaufe. Aber so seit mitte Juni glaub ich, habe ich mich mit abgefunden.


    Gruss Drops :eieiei2:

    Frustmodus ON: Zum Glück ist das Thema Winterreifen ja schon aufgegriffen worden, dass hilft uns Märzbesteller bei Auslieferung bestimmt weiter.
    Frustmodus OFF:


    Sorry, aber es ist doch eigendlich eine riesen Frechheit wie NISSAN mit seinen lieben Kunden umgeht. Ich sehe hier soviele Beiträge in denen steht, warte erst 3,5 Monate auf meinen neuen Liebling, freue mich schon wie doll, habe aber keine Ahnung wann NISSAN denkt zu liefern. Geht mir ganz genauso. Was muss der QQ für ein Wunderding sein, das wir immer noch dabei sind?


    Gruss Drops :eieiei2:

    Hallo, haben alle QQ März-Besteller schon ihren Liebling, oder welche Bestelltermine werden gerade ausgeliefert?


    Bestellt:21.03. Liefertermin letzte Augustwoche :sleep: :sleep:


    Gruß Drops