Beiträge von ladyjennifer

    Ok chilli, aber dein freund wird ja nicht der einzige Mann dann am Sonntag sein. Also wer kommt noch und ist nicht vergeben?
    Muss ja auch noch so etwas aufregendes sein für mich ausser Autos.


    Was ist mir dir Intrack Freundin oder nicht, sonst lass sie doch Heim.
    Oder mit dir Stefan?
    Gibt es sonst noch jemanden? Wenn ich schon ganz allein komme am Sonntag.


    Und kann mir jemand sagen wie das Treffen genau ablaufen wird?

    Wie wäre es denn einfach Herr Intrack wenn du deine Freundin zu Hause lässt und alleine kommst und dies gilt natürlich auch für alle anderen Männer. *frechgrings*


    nur ein kleiner scherz bevor ich böse angeguckt werde.
    aber für eine Frau mit zwei Kindern ist es natürlich nicht einfach neue Freunde zu finden deswegen nutze ich einfach mal die gelegenheit.
    danke fürs Verständnis.

    hallo und tagchen zusammen.
    wollte mich nur mal vorstellen, ich bin die jennifer, mutter von stolzen zwei söhnen und habe mir vor kurzem ein neuen wagen gekauft und zwar einen nissan x-trail. damit die kinder natürlich auch reinpassen. lach
    mein nissanhämdler hat mir gesagt das wenn ich was habe gäbe es im internet eine seite mit netten leuten die mir helfen würden. und ich hoffe da bin ich hier richtig gelandet.


    also mein 1. anliegen: mein auto klappert in der kurve an was kann das liegen ich will nicht direkt wieder zum händler. das klappern kommt hinten aus richtung kofferraum.


    mein 2. anliegen: sind hier auch nette single männer die mir dabei helfen könnten ;) (is natürlich nur ein scherz)


    greetz ladyjennifer