Beiträge von DaDicke

    danke für den tipp!
    aber ich weiß ja nicht welcher von denen so eine verbreiterung schon verbaut hat. vielleicht kannst du mir sagen welcher in der gallerie so eine zusatzausstattung hat, sodass ich mir mal ein bild machen kann... ;)

    Zitat

    Original von DaDicke
    naja, fette optik wäre scho wünschenswert. aber was heißt das denn genau? wäre es dann nur schwerer einzuschlagen? oder kann ich einfach nicht mehr soviel einschlagen? oder könnte ich irgendwas kaputt machen weil ich mit dem reifen irgendwo dran komme?


    zur verdeutlichung, es sollen mal diese felgen werden.
    fragen über fragen... :heul:


    die frage ist ja jetzt noch nicht geklärt. also hat jemand nen plan? wäre echt gut.
    vor allem kann ich mir unter dieser verbreiterung recht wenig vorstellen. hat vielleicht jemand pics won man das genau sehen kann wie der vergleich mit und ohne ist?

    naja, fette optik wäre scho wünschenswert. aber was heißt das denn genau? wäre es dann nur schwerer einzuschlagen? oder kann ich einfach nicht mehr soviel einschlagen? oder könnte ich irgendwas kaputt machen weil ich mit dem reifen irgendwo dran komme?


    zur verdeutlichung, es sollen mal diese felgen werden.
    fragen über fragen... :heul:

    Moin!
    Hab mich jetzt auch mal hier angemeldet. Lese jetzt schon seit ca. 2 Monaten eifrig mit, da ich mir bald auch so ein tolles Gefährt anschaffen möchte. Hab auch schon ne Probefahrt gemacht.


    Jetzt meine Frage: Man kann sich ja auch Fahrzeuge aus dem Ausland importieren lassen, wobei diese dann ja um einiges billiger sind. Haben die dann die selbe Ausstattung wie "die deutschen" Wagen? Wie ist das mit Garantien? Sind das die selben? Und wo lasse ich dann die Checks machen, ganz normal bei Nissanvertragshändler?


    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...