Beiträge von clifford

    ja und du hast durchaus nicht unrecht^^


    bin von meinem alten tollen passat ja schon vw vorbelastet
    wobei der deutlich geiler als mein golf war


    aber naja er is zuverlässig verbraucht wenig(drecksmotor 1.8 75ps lächerlich)
    und naja er wird langsam schicker


    ich hätt trotzdem lieber wieder nen japsen...


    aber wenn der golf mich vernünftig übers studium begleitet is es gut

    wie lange is es her dass du mir bilder vom schwatt/weißen geschickt hattest wurde ja mal zeit dass du hier welche rein setzt


    ich find den (immernoch) sehr cool


    und dein blauer is ja eh top


    je länger ich an meinem golf bastel um so mehr wünsch ich mir meinen almi zurück(aber ohne den roooooooooost)

    hab hier noch ne antriebswelle die ich wegen fahrzeugwechsel nicht mehr brauche
    fahrerseite
    is laut dem verkäufer für den n15 ga16de und soll etwa 66.000 km runter haben


    die antriebswelle is jedoch nicht für almeras mit abs also nur für reimportierte


    bilder gibts auf wunsch


    preis vhb 80 euronen plus versand

    aber du brauchst nicht zufällig noch ne antriebswelle fahrerseite ;)
    würd auch noch so nen ebay fehlkauf dazu geben n goldener schaltknauf zu deinen felgen :D

    er hatte mir erst die für die beifahrerseite geschickt dann etwas hin und her dann hat er vom schrotter diese geholt naja sagen wir doof gelaufen aber mein nissanhändler der die einbauen sollte meinte geht nicht weil kein abs also is auch nicht dieser ring da dran
    war mir auch etwas unverständlich aber die liegt jetzt nun mal hier und soll bei gelegenheit weg

    rost überall zB wackelt meine heckstoßstange weil der halter weg gegammelt war dann hätte er neue stoßdämpfer und bremsen vorne hinten komplett neu gebraucht frontscheibe und schiebedach undicht zv defekt 2 fensterheber kaputt und so weiter und sofort das war dann bei über 167.000 und fälligem tüv ein trennungsgrund

    so ich musste jetzt schweren herzens meinen almi in richtung afrika abgeben hab hier aber noch ne antriebswelle rumliegen fahrerseite aber ohne abs laut scrippler soll die für n ga16de sein aber gab es den ohne abs?

    also im verkaufsbereich klingt der gti doch gar nicht so schlimm gerade wenn du alle teile bereits hast
    dann mach den doch einfach mit der rolle matt (schwarz oder so) dürfte der erste matte almi sein muss ja nicht wie ne ratte (also optisch richtig fertig wirken) aber einfach mit der rolle da hast du schnell und günstig n auffälliges auto

    joar befürchte ich auch hab aber auch keine große lust meinen ausbau umzubauen h mm naja falls ich doch ma bock krieg test ichs ma wenn nicht wird der große vertickt

    hab ma ne tendenziell blöde frage
    also: mein neuer doppelschwinger verschluckt sich
    problem wohl : volumen zu klein
    hilft es den umgekehrt also mit dem arsch raus einzubauen ?
    probiere es derzeit net aus weil er wieder eingepackt und mein alter eingebaut is lohnt der versuch?