Beiträge von Str33tWarrior

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

    So Updaten wir hier halt auch mal
    Fahrwerk tiefer gedreht
    Autech Verspoilerung
    BBS in weiß
    Impul Grill
    außerdem hat er einen neuen Toyo Sports Fächerkrümmer bekommen
    Ventildeckel und Domstreben lackiert


    mit agneo der alten Knalltüte


    Maximum Tuner





    Hab ja hier schon ewig nichts mehr geschrieben hat sich einiges getan. Neu lackiert im originalfarbton, Pleie Bügel ist verbaut, umbau auf Facelift Stoßstange, ARC Japan Airbox, Rota GTR 19x9 und 19x10, Corbeau Vollschalen, JP Vizage Frontlippe.









    Hier auch noch der Link zur Facebookseite Link

    So nach langer Zeit wo der Wagen wieder in der Ecke stand hab ich es endlich mal zu Ende gebracht.
    Er hat noch neue Bremsleitungen bekommen zur HA vor 3Wochen und hat dann endlich neuen Tüv bekommen.


    Neue Boxen vorne und hinten von Magnat hinten mit einer Endstufe von Hifonics.


    Kofferaumklappe und Haube wurden mit 5D Carbonfolie bezogen, neue Blinker für vorne gab es und ein Lenkrad vom [lexicon]R34[/lexicon] GTT.


    Er ist bei weitem noch nicht fertig und noch nicht wie ich ihn haben will aber er hat endlich Tüv und ist wieder Zugelassen.










    Los hau mal neues raus :D


    Ich kann nur immer wieder :respekt: sagen was du da treibst würden 99% hier nicht hinbekommen vorallem es so sauber hinzubekommen (mich eingeschlossen) :D


    Wirklich eins der am saubersten und durchdachtesten Autos die ich kenne da stimmt alles! :love2:

    Die Bride`s waren eigentlich richtig gut obwohl Replica`s was ein Grund war auf Recaros umzusteigen weil sie einfach niemals eintragbar waren und die Bride`s sind halt wirklich sehr eng können einige hier bestätigen sind ja mitgefahren^^ (bin über 1,80 und kein dürres Gerippe) also wars mit Pulli und Jacke echt eng in den Sitzen außerdem war das ein/aussteigen eine qual wegen den hohen Wangen is mit den Recaros viel angenehmer.
    Recaro ist halt Recaro da weiß man halt was man hat.


    Ja der Bügel wird auch blau bin auch sehr gespannt drauf sollte so in ~3 Wochen da sein.

    So da mein Primera mir ja ein Strich durch die Rechnung gemacht hat Tüv nicht bestanden (ABS Sensoren defekt) hab ich die Z aufs ganze Jahr erstmal angemeldet deswegen kann ich leider nicht so am Auto arbeiten wie ich möchte.


    Habe mal das Injen [lexicon]CAI[/lexicon] verbaut.
    Die Bride Gias wurden ersetzt durch einen Recaro Profi SPG XL mit Kevlar Schale als Fahrersitz und einem Pole Position als Beifahrersitz

    Bestellt ist jetzt noch ein Pleie Bügel mit Kreuz und Gurtstrebe

    So gestern am Auto gewesen aus spaß mal gegen den verrosteten Kotflügel getreten... Kotflügel weg und der halbe Schweller auch f*ck.
    Schweller nochmal abgegriffen auf die schnelle noch ein Loch rein gedrückt.
    Das hat man wohl davon wenn man ein Auto im dunkeln kauft und nicht richtig guckt. :rolleyes:
    Kurz überlegt ich brauch in einer Woche ein Auto dann ist die Z abgemeldet.
    Also direkt angefangen den Motor auszubauen jetzt läuft es umgekehrt alles aus dem SLX raus und in den Invitation einbauen.
    Der komplette Antriebsstrang muss jetzt aus dem SLX in den Invitation bis 1.12. und etliche andere dinge die noch im argen liegen die gemacht werden müssen.





    Danke nochmal an mein BESTEN für die hilfe gestern... agneo der mir immer tatkräftig zur Seite steht und auf den ich immer zählen kann wenn es brennt.

    Nee der Spoiler kommt definitiv runter gefällt mir garnicht.


    Spaß mit dem werde ich auf jedenfall haben :D


    Ja Marco ich komm einfach net weg von dem shice :D :D :D


    Planung sieht erstmal so aus Service machen
    VD Dichtung tauschen weil undicht
    [lexicon]P11[/lexicon] Bremse vorne + [lexicon]WP11[/lexicon] Sattelhalter hinten und HEL Bremsleitungen
    Rost beseitigen
    Intrax einbauen + Carbing Streben
    XS Power Krümmer + Kakimoto catback
    PFM dran bauen
    Autech teile, eGT Schweller und Impul Grill dran


    mal sehen was mir noch so einfällt :D

    So ich hab mir als Alltagsauto wieder ein Primera [lexicon]P10[/lexicon] gekauft :D


    1. Hand
    EZ: 7/95
    195tkm
    2.0 SLX
    AJ4


    Zustand soweit ganz ok, da paar Kratzer hier etwas Rost aber alles nix wildes

    4


    Hab heut dann gleich mal die eGT Sitze eingebaut die ich aber dringend mal richtig Sauber machen muss :rolleyes:


    ansonsten geplant ist alles aus meinem anderen ausbauen und in den einbauen :D

    Schwungscheibe ist noch orginal aber bei der orc kupplung ist eine dabei.An eine 3.8er Übersetzung hab ich auch schon gedacht aber wir werden sehen wie es weiter geht.


    Danke Bene weißt ja darfst helfen beim einbauen xD

    So Single Turbo ist erstmal gestrichen bin günstig an ein paar OBX Long tube Krümmer gekommen deswegen will ich erstmal beim Sauger bleiben

    Ansonsten warte ich gerade auf ein Injen CAI und eine Ogura ORC single plate Kupplung + Schwungscheibe.


    Und auf den einbau wartet noch eine Carbon Motorabdeckung

    Ich werde es versuchen mal regelmäßiger hier zu Updaten^^


    Ja geht nix über nen ordentlichen Lack, die Folie war auch nur eine Notlösung weil mein Lackierer anfang der Saison keine Zeit hatte meine Stoßstangen zu lackieren und die schon Grundiert waren. :rolleyes:


    Optisch wird sich aber wie gesagt nicht mehr viel bis nichts ändern.


    Im Winter kommt eine neue Kupplung wahrscheinlich eine von Competition clutch und ein Cardiff Clubsport Bügel oder einfach nur ne Gurtstrebe von Graffiti Motorsport mit Takata Gurten.


    Ansonsten wird angefangen Teile zu sammeln um nächsten Winter den Block zu überholen und auf Single Turbo umzubauen.

    So mal ein kleines Update Ings Frontlippe hat sich leider verabschiedet (abgerissen) wurde ersetzt durch eine Mine`s Style Lippe aus Carbon.
    Die Japspeed Auspuffanlage wurd verkauft und ersetzt durch eine Tomei Expreme Ti (3" Titan).
    Sonst kam dazu Bumper Mod wegen der Single Anlage, Circuit Sports Tie Bar hinten, OEM Style Carbon Heckspoiler, Carbon Spiegelkappen, Carbon B Säulen Cover, Takata tow strap.






    Im Winter kommt jetzt erstmal die Folie runter und Kupplung wechseln.