Beiträge von Str33tWarrior

    So stell ich mal mein neues Gefährt vor.


    EZ:3.04
    ~140tkm
    aus 1.Hand
    Scheckheftgepflegt
    Premium Pack
    Giacuzzo Front (sehr rampuniert :lol: )
    Giacuzzo Heckspoiler
    Seibon Carbon Haube 07-09
    O.Z. Ultraleggera in 20"











    Gruß Chris

    So im Dezember werde ich meinen roten P10 schlachten.
    Zum Verkauf steht alles:
    SR20VE 700€
    SR20De 150€
    Kakimoto *R catback 500€
    Intrax Gewinde 450€
    Weitec Fahrwerk 100€
    S15 Lenkrad 150€ (verkauft)
    eGT Sietze und Rückbank 100€
    Carbing Domstreben 200€ (verkauft)
    Tommy Kaira Heckspoiler leider leicht gerissen 80€ (verkauft)
    JDM Spiegel 150€
    Z32 Alu Sättel 150€
    XS Power Krümmer 100€
    Autech Front und Heckspoiler 600€ (verkauft)


    Rest dann auf anfrage.


    außerdem verkauf ich mein 4x4 eGT
    150tkm
    EZ 4/96
    Klima, Sitzheizung ansonsten alles was ein eGT so hat.
    Schweller haben Rost müssten gemacht werden ansonsten auch nicht der beste Zustand der Karosserie, Innenraum Teppich ist raus weil er nass war. Bilder gibts in meinem Projekt Thread


    VHB 800€ (verkauft)

    So ich lass auch mal wieder was von mir hören.


    Zum Roten der VE läuft und der Wagen fährt im moment aber noch mit De map.
    Aber über Winter wird der Wagen jetzt nochmal komplett zerlegt und neu lackiert.


    Der 4x4 wird über Winter geschweißt und neu Lackiert. Die Innenaustattung kommt zum Sattler. Am WE wird jetzt ein DET geholt der dann auch im laufe der Zeit dann mal eingebaut wird.

    Zitat

    Original von N14_Manne
    Ja, das wurde schon mehrfach realisiert. Meiner Meinung gab es ein Problem mit der Getriebeankopplung. Ich hak' mal nach.


    wär Super wenn du das mal machen könntest!ansonsten werd ich dann wohl zu nem DET greifen und der VE bleibt im roten

    Naja eventuell komm ich mit dem 4x4 in den Harz
    bis dahin sind aber noch ein paar kleinigkeiten zu erledigen.


    Danach wird er dann in seine bestandteile zerlegt.


    Hat jemand eigentlich ne ahnung ob man die Seitenleisten mit dem 4x4 Logo bei Nissan noch bekommt?


    die hat meiner leider nicht :rolleyes:

    151tkm hat er jetzt auf der Uhr.
    Gezahlt hab ich 620€ umgerechnet.
    Geholt hab ich ihn aus Trachselwald in der Schweiz von einem älteren Mann der wohl auch etwas dem Nissan wahn verfallen war und wohl schon einige Nissans hatte.^^
    FAST hab ich leider nicht von daher kann ich jetzt leider nicht nachsehen wann er raus geschickt wurde.


    mit dem 78E Block wusst ich jetzt auch nicht aber da wird mir schon was einfallen :D

    So hol ich das hier mal aus der Versenkung.


    Der STW ist zum größten teil geschlachtet.
    Nachfolger als Alltagswagen wurd ein Nissan Juke in solid white und Acenta Ausstattung der mittlerweile auch tiefergelegt ist mittels H&R Federn. Egal sind ja in der Primera Ecke hier :D


    Mein P10 ist soweit fertig leider deaktiviert sich die WFS nicht und der Wagen müsste zu Nissan was jetzt aber alles erstmal über den Haufen geworfen wird weil ich mir am Samstag ein P10 4x4 eGT aus der Schweiz geholt hab in den der VE jetzt soll und der rote bekommt den SR20DE ausm P11.


    Zum neuen Technik ist soweit ok hat 4 Jahre gestanden lief aber ohne Probleme die 350km bis nach Hause. Rost hat er die üblichen Stellen, Dellen hat er auch einige. Flexrohr war durch wurde aber schon behoben von sany und mir.


    Zum Wagen
    EZ 4/94
    KH2
    Sitzheizung
    Schiebedach
    Klima
    und was ein eGT halt so an Ausstattung hat :D








    so das wars erstmal


    muss ich ja du affe hast ja mich gemeint aber ich bekomm gerade so ein dejavu bei dem was du schreibst haste dir den text kopiert und abgespeichert? genau das gleiche haste mir vor nem jahr schonmal geschrieben und im endeffekt kennst du niemand meiner freunde. ich sags dir hier nochmal ganz offiziell kannst es dir abschreiben 1. hab ich nie gesagt du hast den einbauen lassen 2.Gravey meinte zu mir das ein Mechaniker bei dir war um irgendwas zu verkabeln weil du es nicht geacken bekommen hast und ihm noch das hotel bezahlst. mir ist es auch latte und darum gehts hier auch net.


    :eieiei2: :lachwalzen:


    wars letztesmal net meine "Arbeitslose Alte" die Zeit hat sich sowas zu überlegen. Komm mal klar Junge ich wiederhole es nochmal du und deine alte Coladose interessieren mich nicht im geringsten aber ich glaub wir beide hatten das Thema schonmal. Lass mich aus deinem scheiß raus.