Beiträge von jonnyc

    Zitat

    Original von dietmar_pf05
    Quatsch was ich hier gesagt habe - ist ja genau umgedreht ... :eieiei: :eieiei: :eieiei:


    Stimmt ;) Trotzdem danke für die Mühe! Habe schon PN an Chrissy geschickt. Bin ja gespannt.
    Servus, Jonny

    Zitat

    Original von dietmar_pf05
    Ich denke schon.
    Habe vor ein paar Tagen schon mal irgendwo hier sowas gelesen, waren sogar Preise dabei.
    Ich weiß aber nicht mehr genau, wer das gepostet hat.


    Aber eine genaue Auskunft kann Dir da , wenn überhaupt jemand verbindlich, sicher Chrissy geben.
    Poste ihn doch per PN einfach mal direkt an.


    Ich habe alle möglichen Begriffe in die Suche eingegeben, aber nichts gefunden. Ich poste mal Chrissy an. Danke für den Tipp.


    Servus, Jonny

    Hallo,


    wir müssen uns von unserem Defender trennen, da die hintere Bank für die 3 Kinder nicht mehr zumutbar ist. Als Alternative zum T5 ziehen wir den Pathfinder in Betracht. Den ganzen Schnickschnack vom SE brauchen wir nicht (vor allem nicht für eine Preisdifferenz von 4.000.- EWUR) , einzig die 3. versenkbare Sitzreihe wäre wichtig. Als Zubehör gibt es sie ja für den XE leider nicht, kann man sie nachrüsten?


    Servus, Jonny

    Zitat

    Original von Dr. Big
    ich hab das fahrzeug übers internet bestellt ( über einen seriösen vermittler ),
    und der hat mich dann an einen nissan vetragshändler verwiesen bei dem ich dann bestellt habe zu den vereinbarten konditionen.


    Bitte verrate mir - ggf. per PN - bei welchem Vermittler Du bestellt hast und zu welchen Konditionen. Danke, Jonny