Beiträge von TobiGTI-R

    Moin,
    der rote ist an der Front etwas auseinandergeschraubt zur Zeit, da ich den gesammten Kabelbaum getauscht hatte. Er hatte eine vebastelte Elektrik mit 2 Alarmanlagen ,Wegfahrsperren usw...... Ich habe den kompletten Hauptkabelbaum aus einem anderen Pulsar eingebaut. Jetzt funzt auch wieder alles. Also noch zusammenbauen und Tüv machen. Scheinwerfer für D baue ich noch wieder ein!Wegen km muß ich nachher mal schauen, wenn ich da bin in der Halle. Er ist komplett neu lackiert worden in England im Frühjahr 2009.

    Hallo an die Bastler.
    Hat schon mal jemand versucht, einen GTI-R Motor RNN14 an ein Hecktriebler Getriebe zu flanschen? S14 a , oder noch besser vom 2,5 er Skyline? GTI-R Kupplung ist ja etwas größer glaube ich. Hätte sonst nächsten Winter im Hinterkopf meinen SR20DET aus dem Drifter gegen meinen gemachten GTI-R Motor zu tauschen. Wird etwas eng mit der Ansaugbrücke, aber machbar denke ich..... Haube ist eh aus Plastik!

    Hi,
    da ich irgendwie gefallen am Driften gefunden habe, und dafür eine PS13 im Gebrauch habe, komme ich irgendwie mit meinem Sunny Projekten nicht weiter.
    Deswegen würde eine schwarze Linkslenker Karosse GTI-R Bj.92 (Deutsches Modell) zum Verkauf stehen. Das Teil habe ich schon teilzerlegt gekauft von jemandem. Wollten wir wenn ohne Motor/Getriebe abgeben mit allen Teilen dazu. Muß unterhalb der Batterie ein Blech ausgetauscht werden.(war beim Vorbesitzer ausgelaufen), beide Dome hinten sollten gemacht werden.(orig. Rep.-Bleche geben wir dabei). Ansonsten so gut wie kein Rost. Dabei wäre komplette Innenaustattung, Hinterachse, Kardanwelle, 4 orig. Felgen. Viele Teile wie Bremse, Halter, Fahrwerk, Stabis usw. sind zum Teil schon neu lackiert in schwarz und silber. Die Karosse steht auf einem Holzgestell mit Rollen verladefertig.
    Dafür haben wir uns 3000,- Euro vorgestellt. Mit Getriebe 3500,-!


    Oder wahlweise einen roten Rechtslenker GTI-R mit Sportfahrwerk, 6-Kolben Tarox Bremse, Schiebedach, Norris-Designs Schmiedemotor (Kolben, Nocken usw....) für 4000,- Euro mit neuen 16 Felgen für 4000,-, oder mit neuen 18 Zoll Felgen für 4300,- Euro.
    Viele Kombinationen sind denkbar, wenn man sich einig wird. Also wer in Sachen Sunny GTI-R Umbau etc. was vor hat, bitte mal melden.

    Hi, wenn das Lager sich stark zerlegt hat, kann schon späne drin sein. Mal zuerst die untere kleine Ölwanne abbauen und reinschauen!
    Dann nutze gleich die Chance und bau auf einen Upgrade-Lader um. GT 28 rs oder GT 2871r oder so etwas.

    Die wurden mal in Holland aus Rohlingen geschliffen für das Fahrzeug. es war erst ein Rundstreckenauto und dann Rallycross EM und DM.
    Wir werden die wohl beim Motorenbauer mal vermessen lassen die Tage. Dann wissen wir mehr!

    Verkaufe hier für einen Freund eine Kürzere Übersetzung für das Sunny GTI N14 Getriebe aus einem Ex Rennfahrzeug. Verhältnis 3,8:1
    bestehend aus Tellerrad und der dazu passenden Welle. Geht damit deutlich besser ab!
    Preis wäre 350€

    Hallo, verkaufe hier von einem Freund Nockenwellen für den SR20 DE Motor.
    Sie liefen in einem ex Becker-Motorsport Sauger mit über 200 Ps den ich mal gefahren hatte. Gradzahl kann ich leider nicht genau sagen und ist bei Becker auch nicht mehr in den Unterlagen vermerkt. Kann im Extremfall bis 301 Grad sein. Leerlaufdrehzahl hatte der Wagen etwa 1400U/min damals.
    Preisvorstellung liegt bei 200 Euro