Beiträge von NaNa

    heeeeeeeeeeeeeeey leute....


    wie gehts euch denn allen so????


    ich würde sagen so langsam wird das wetter besser und man kann auch so wie letztens coole pläne aufstellen....
    schade nur das ich net konnte, aber naja die saison beginnt ja jetzt...hehe



    wollte allen auch mal fette grüße da lassen...


    bussi dat nana

    heeeeeeeeeeeeeeey leute...
    hier geht ja immer weniger wa...aber ich dnek das hat viel mit dem wetter zu tun...


    also zu dem thema carfreitag hab ich auch mal nen kommentar...
    intrack und ich treffen uns mit ein paar japanesen autos hier in mülheim und 7:00 mit denen und fahren dann um 7:30 los....
    wir werden uns so wie es aussieht von denen noch mit ein paar anderen in frechen treffen....ich kann allerdings wann wir genau wo sind...
    ich würde auch mit ein paar von euch in kolone fahren da wir mit den anderen dann auch richtig viele japaner wären...


    also texte mal hier hin wer ungefähr weiß wann man wo is und wer überhaupt dahin fährt....


    danke bis denn wenn wir uns wieder lesen

    hey leutzzzzzzzzzzzzzz....


    hab heut mittag schon mit chilli geschrieben und wir beide sind auf das meilenwerk gekommen...


    ich finds ne coole idee.
    ort is gut für alle ziemlich zentral und das meilenwerk ansich is auch ne coole sache und danach mecces is auch wie immer würd ich sagen...


    also intrack und ich sind auch dabei und freuen uns auch ma wieder euch verrückten ciy hoppler zu sehen....


    dicken bussi an alle

    hallo leute...
    also ich kann garnet alle aufzählen die mein freund hier so rumstehen hat...
    aber überwiegend ferrari und porsche und ein paar andere noch dabei...


    aber ich habe ein großes problem und zwar wollte er schon immer einen roten chevi impala als cabrio mit weißer lederausstattund haben...
    nur ich finde net dieses model...


    kann mir einer helfen falls jemand weiß wo ich genau dieses model auto bekomme oder ob es jemand hat...


    danke

    find das alles schade das das im winter nur wegen dem wetter so auseinander geht wobei ich zu meiner schande auch sagen muss das es mir draussen auch zu kalt ist...


    wie läuft es eigentlich mit eurem haus? ;) beide drinne @ chilli und led´ler?


    und sonst bei allen anderen alles so weot roge?


    wie teuer is die motorshow mittlerweile eigentlich geworden hab das letzte ma vor drei jahren bezahlt!...


    hugzzzzzzzz

    das wollte ich auch grad sagen...
    beim letzte treffen war ja so gut wie niemand da....was schade war...
    aber wie chilli sagt es muss einer organisieren...
    intrack und ich könnten das ja machen aber wir kennen uns nur bei uns so aus und da is ja aus manchens räumen kaum einer da gewesen...


    aber würde mich auch freuen wenn man sich ma wieder sieht was net in der kälte is weil das halte ich net aus...hehe

    leute was is denn hier los?
    war lang net hier wegen privaten sachen und auch viel arbeit und unterwegs und so...
    will sich keiner mehr treffen?


    aber ich muss auch ganz ehrlich dazu sagen, jetzt fängt die unangenehme zeit des wetters an und da muss ich mit meiner zartbeseiteten blase und meinem net so guten abwehrsystem auch net draussen rumstehen...
    also ist für mich frechen auch erstma auf´s eis gelegt...sorry aber gesundheit geht vor...


    aber wenn ma wieder treffen anstehen die drinne sein sollten bin ich wieder dabei...hehe
    frauen sind halt bissl empfindlicher udn so kennst ihr bestimmt...hehe


    aufjedenfall schöne grüße an alle und schönes wochenende....
    bin auch nu wieder öfter on und freu mich wieder mit euch alle themen voll zu spammen....;-)


    bussis an alle und besonders an meine kleene chilli....

    also ich muss ja ma ganz ehrlich sagen das sich die leute ja noch in grenzen halten die zu dem treffen kommen, was ich sehr schade finde!


    aber ich denke ma wenn alles mit meinem fuß soweit laufbereit is werden intrack und ich auch ma vorbei sehen....


    schönen tagchen noch an alle und bussi dat nanalein

    ich merke daran das es herbst das sich meine laune morgens echt im rahmen hält und ich ungerne aufstehe weil ich net weiß wie dick die jacke werden soll! looool


    und natürlich schlafe ich auch erst nachdem abendlichem sex mit socken, weil wenn der richtig ausgeführt ist wird einem dabei heiß genug und man brauch keine socken...
    aber danach sobald man nach einíger zeit abgekühlt is, zieh ich meine wieder an obwohl ich kein nordic walking mache und meine füße auch so schon ganz gut aussehen......


    schönen abend noch an alle die das grad lesen oder auch einen schönen tag an die die es morgen lesen...

    bin grad aus hamburg zurückgekommen, habe mich versucht ein bissl hier im thread durchzulesen...
    leider ohne erfolg...


    was ich weiterhin nur feststellen konnte war, dass ich definitiv mein eigenes bild machen und urteilen werde, mit wem ich gut kann und mit wem net...also von daher... :eek:...hehe


    ABER: ich habe bisher noch ein gutes bild von denen die ich kennengelernt hab und dies hat sich noch net geändert...
    jeder kann gern hier seine meinung sagen, wie gesagt jeder der hier postet hat bestimmt mit irgendeinem eine vorgeschichte die auch net so gut gelaufen sein kann....
    aber ich werde die leute trotzdem jetzt und net in vergangenheit kennenlernen....


    DANKE trotzdem an alle die hier gepostet haben, wenn mich jemand warnen wollte...aber ich mach mir meine eigene meinung.... :hi:


    wünsch euch allen noch einen schönen tag....bussi dat nanalein

    so leuteeeeeeeeeeeeeeee....
    der intrack und die nana sind nu wieder aus hanburg da und werden sich schnell bemühen irgendwo, ich weiß nur noch net wo die bilder hochzuladen...
    kleine tip vielleicht? weil anhängen kann ich die net weil die alle zu groß sind und ich die nächsten tage leide keine zeit hab die alle zu verkleinern....


    LED´ler: soll ich dir die bilder schicken und du stellst sie wieder auf deine page?


    bussi an alle dat nana

    ok....
    aber ich denke das selbst wenn ich zu den teufelsweibern gehören werd oder auch net keine ahnung bisher...werde ich trotzdem meine eigene meinung durchsetzen und so bleiben wie ich bin und mir keine gerüchte in den kopf setzen lassen oder bei lästereien teilnehmen da ich mich von sowas eigentlich grundsätzlich fern halte...darum mach ich mir einfach ma mein eiegenes bild....


    aber danke für die diversen infos

    ;)öhm....joa eigentlich schon....
    ich weiß ja net genau was da los is, aber ich mach mir mein eigenes bild...
    ich meine zu jedem und allem gibt es eine vorgeschichte...
    ABER: ich urteile erst meine eigene meinung sobald ich dazu stoße oder jemand kennenlerne...denn ich lebe ab dem jetztigen zeitpunkt und net in der vergangenheit..und wie jeder weiß die haben wir ja nur alle... ;)

    joa danke missmicra so geht es mir eigentlich besser...klar immernoch bissl platt aber fieber is weg und sonst gehts gut...fand den tag gestern auch sehr schön....
    freu mich schon auf´s nächste ma