Beiträge von MichaS GTI

    Hallo, Leute


    also wir, Candy und ich kommen nicht mit ins Kino weil wir erstens den Film letzte Woche schon gesehen haben und weil wir abens mit dem anderen Micha unterwegs sind.


    Aber wir sehen uns ja am Sonntag wenns nicht regnet.


    Na dann viel Spaß im Kino und feiert schön Andys Geburtstag!!!! :Bier: :Bier: :Bier:



    Mfg
    MichaS :Big:

    hallo,


    ich habe auch die Supersport 45/35 Federn die sind übrings von B&G und werden von Whellstech und GTS für die Fahrwerke verwedet.
    Wer die natürlich tiefer haben will wie ich kleiner Tipp: Bei Whellstech kann man die nachpressen lassen auf jede belibige tiefe. Das hab ich gemacht auf 60/40 und mit den gekurzten Dämpfern von GTS ist meiner 70/42 runter gekommen und das reicht vollkomen.

    Also Interzptor was schreibst du nur für einen Müll (Remus Lauter als Gruppe N) :D :D :D :D


    Remus ist der größte Sch...... für Japaner der ist nur gut bei VW und Co. Außerdem kann ja sein das der bei dir nen bischen Sound bringt hab ja in deinen Aventar gesehen du hast deinen 2 Liter Motor drinne nur der gute Cygnus hat wie du bestimmt gelesen hast nur 1,4 Liter Motor drinne allso kann das schon mal nicht viel Sound bringen wie bei dir was ich aber bezweifel weil hab den Remud schon mal gehört am 2 Liter kannste vergessen das teil.


    Ich empfehle dir Supersport der hat ordendlich Sound ist aus Edelstahl koster nicht die Welt und da gibt es wenigstens mehr auswahl was die Endrohre bestrift. Oder gleich zu Teichmann fahren da haste ordenlich Sound.. :tongue: :tongue:


    Tschau
    Micha S

    So ich war mir gestern den Film mit Freunden anschauen ich muß sagen der ist besser als die anderen beiden Teile also lohnt sich echt, haben lange nicht mehr so gelacht.



    Tschau


    MichaS

    Hallo


    also für 9x16 gibts keine ABE meist immmer nur Festigkeitsgutachten aber damit hat man keine Problem mit der Eintragung beim TÜV!!
    Also lieber gleich zu TüV fahren DEkra kannste voll vergessen die machen meist immer nur Streß.


    Was mich nur ein bischen Wundert ET 30 vorne ist ja noch in Ordnung hab ich vorne auch aber ET 25 hinten passt das ohne zu schleifen am Stoßdämpfer???? Ich hab hinten ET 30 un da müßen noch 15mm pro Seite rauf damit man keine Probleme hat (100NX)
    Mfg aus Berlin


    Micha

    na hinten sieht das noch so aus weil da noch keine Spurplatten dranne sind und die ET 30 nicht ganz raufpasst weil die Felge am Stoßdämpfer schleift daherr sieht das noch so scheiße aus. Ist ja noch nicht fertig.


    neuthie


    du hast doch die 30mm SP drauf hast du die Radbolzen selber ausgeschlagen und längere raufgemacht oder hat das ne Werkstatt gemacht und wenn ja wieviel kostet der Spaß


    Mfg aus Berlin


    Micha

    Hallo,



    Dennis die passen vorne super drunter muß halt nur noch vorne Federwegsbegrenzer und die Plastikverkleidung im Radkasten bearbeiten dann passen die. Das Spiel hinten mit der ET 30 müßteste ja bei 9x16 kennen :baby: Warte jez noch auf das Gutachten und den montagesatz und dann hinten noch börteln und Spurplatten 15mm pro Seite dann dürfte die Eintragung kein Problem sein.
    Dennis siehe Foto unten!!!


    Zum GTS Fahrwerk ist ist einigermaßen Straff nur hinten könnte ich es mir noch ein bischen tiefer und härter vorstellen aber nachherr mit Federwegsbegrezer dürfte das Hart genug sein.
    Telefonnummer von GTS :0331-20177-36.


    Rote Konis kann man sich bei Koni kürzen lassen kostet aber wieder mehr man kann sich rote Konis auch auf Gelb umbauen lassen bei Koni direkt.

    Hallo,


    hab hier zufällig noch 2 blaue Standlicht LEDS (glassockel W5W 12V) rumzuliegen, abzugeben für 3€ + 2 € Porto und Verpackung es wurde nur mal eine zur Probe reingebaut.


    Und ein DIN Schacht für Zusatzinstrumente abzugeben für 2€ + 2€ Porto und Verpackung wurde auch noch nie eingebaut.


    Brauche das Zeug doch nicht liegt hier nur rum allso wer es haben will mal bei mir melden.


    Ach ja Versand erfolgt per Luftpolsterhülle


    Mfa aus Berlin


    MichaS

    Hallo,


    hab die ja jetzt auch die Largo 2 Felgen in 9x16 mal sehen was der Tüver dazu sagt warte ja noch auf das gutachten von dennen, sollte auch 25€ in einen Umschlag machen na bin ich denn blöde hab mir die Kto-Daten per Mail geben lassen naja jezt ist warten angesagt.
    Hab bei dennen Gutachten und Adapterset bestellt kostenpunkt 50€ na mal sehen wann das Ankommt.


    Hab die Räder mal mit einen anderen Set angschraubt siehe Foto!!


    Mfg aus Berlin


    MichaS

    Hallo gimax



    also 2500 € ist für einen Vergaser eideutig zu viel, dafür bekommste vieleicht noch 1500-1900 € mehr wird da nicht mehr drinne sein.


    Frag mal dein Nissanhändler für wieviel er dir das teil abkauft werden wohl nicht mehr ganz 1000€ werden.


    Am besten behalte das Teil weil machst jetzt nur miese mit dem Verkauf zumal du ja erst neue Scheiben drinne hast.


    Mfg


    MichaS

    Hallo,


    also ich fahre einen 100 Nx und ich muß sagen der Preis für dieses Kit ist richtig gut nur leider würde ich das nie an meinen NX ranbauen weil ich die Front und die Seitenschweller richig hässlich finde am NX. Das Passt nicht und die Leute die das gutfinden muß ich sagen, stellt euch mal die Schürze in einer anderen Farbe vor die es auch am NX gibt wie z.B. rot oder weiß dann sieht die Sache schon wieder ganz anders aus weil das wirkt durch die blaue Farbe nur so, nur wer hat schon so einen NX in der Farbe.


    Zu Schürzen generell also ich bin ja mal gespannt wer jetzt hier eine vernünftige Schürze zustande bringt weil seit Dez. hören wir immer wird eine gebaut nur nie wird eine Fertig. FP hat ja auch nichts zu stande gebracht bin allso auf die Schurze von Steffan gespannt. Aber die jetzt von KK ist echt nicht der Bringer und wird in der NX Scene bestimmt nicht auf zustimmung stossen.


    Mfg


    Micha

    Also ich find Frauen mit großen Titten geil und würde auch gerne mal die Freundinen neiner süssen Flach legen, wollen wa des nicht alle irgenwie. Jeden Tag Erdbere Eis essen ist doch langweilig, da muß es auch mal Vaniele geben.



    Aber mal ährlich gibt ne menge Frauen die einfach nichts anderes können und wollen als :Sex:Flachgelegt zu werden die sind aber meißt so doof das sie nichts anderes können. Aber geil sehen die meist aus 8o 8o 8o 8o