Beiträge von SmartyN15

    Zitat

    Original von Stoho
    So, nun warte ich mal auf die Preisangabe.


    Kann schon sein, dass es sich dann auch schon ausgeträumt hat. Aber mir gefallen die.


    So sehen die mit schwarzem Hintergrund aus.


    Die SW sind etwas gewöhnungsbedürftig. Aber irgendwie geil, weil´s keiner hier hat. Die Schürze würde mich aber viel mehr interessieren. Die sieht hammermäßig aus. :eek:
    Zum Thema TÜFF: :finger:

    Also ich habe bei meinem 96er Almera S auch eine ZV mit Funk selber nachgerüstet. Ist super simpel. War ´ne Arbeit von ca. 3 Stunden Hatte einen erfahrenen ;) KFZ-Mechaniker zur Hand, der mir ein paar Tips gegeben hat. Deshalb hat´s wohl was länger gedauert. Ist aber sonst super easy. Auch Fensterheber einbauen geht ratz fatz. Klima solltest Du besser beim Händler einbauen lassen. Aber Klima finde ich sowieso mist. IM SOMMER MIT FENSTER HOCH ZU FAHREN IST DOCH ECHT BEKLOPPT *SORRY*. Nur meine Meinung.

    Meiner (1.4S) hat bei 180 so um die 5000 U/min drauf. Bei 5500 springt dann glaube ich der Drehzahlbegrenzer an. Oder bei 6000 U/min. Das entspricht dann 203km/h. Soviel weiß ich jedenfalls dazu. Meiner wird auch mit dem Alter langsamer, aber woran das liegt, weiß ich auch nicht ?( . Na ja. Rentner sind ja auch langsam (200er Mercedes Diesel ;) )! Wenn ihr wisst was ich meine.


    OK! Hat sich erledigt. Hatte ganz vergessen, daß Du unter dem Thema L + R Anlagen ja nen Beitrag geschrieben hast wo das ist und was das kostet. Trotzdem danke.

    Zitat

    Original von nismo3011
    Habe bis jetzt an jedem Auto ein Speedpower ESD gehabt ... klang ist geil ... Wird vor ort für jedes Auto gebaut nach wunsch laut leise ....



    nismo3011


    Wo ist denn Speedpower? Was kostet das denn da? Dann bauen die bestimmt auch L + R Anlagen. Das wäre geil. Brauch´ das dann nicht selbst zu machen. Wie sieht´s aus da mit TÜFF? Einzelabnahme oder wie?

    Zitat

    Original von FamAltenweger
    vor dem endtopf :Sex: dir tüv und die :pol:
    trägt er nicht ein


    Den Satz habe ich zwar nicht ganz verstanden, aber ich denke, ich weiß was Du meinst.


    Danke für den Tipp! :tongue:

    Suche verzweifelt ein L+R Auspuffanlage für den N15 ?( . Weiß jemand zufällig wo man so etwas kaufen kann oder was man beim Selberbauen beachten muß! Welches Material ist das Beste (Edelstahl oder gibt´s was anderes)? Wie siehts aus mit dem "TÜFF" ? Wäre gut, wenn mir einer weiterhelfen könnte. Im Forum habe ich noch nichts dazu gefunden. :hi:

    Zitat

    Original von Sven [ND-NRW]
    Ich weiß net ob der passt.Wenn dann dürfte eine Eintragung nach §21 funktionieren.


    Ich finde,daß der aber optisch nicht an den Almi passt.



    Da das ungefähr der gleiche ist wie der von Wings West, denke ich schon, daß der vom optischen her ganz gut passen würde. Ist außerdem mal was anderes. Hat halt keiner (hab bisher keinen gesehen). Glaub´, daß ich das mal versuche.

    Weiß jemand von euch, ob dieser Heckspoiler passen würde. Ist ungefähr der gleiche wie von Wings West 8) . Hat den schon jemand verbaut? Wie sieht´s mit der Eintragung aus :pol: :flipa: ?

    Suche ein Fahrwerk, auch gebraucht, für den Almera N15 1.4S BJ. 96! ?( Wer kann mir da weiterhelfen, bzw. verkauft sein Fahrwerk? Angebote bitte über PN!

    Also dieser Grill inkl. böser Blick sieht immer noch am Besten aus. Den würde ich mir auch bestellen. Sieht auf jeden Fall besser aus als so ´ne öde Maske. Meiner Meinung nach.

    :hi:


    Hallo alle miteinander. Bin schon was länger hier. Hab´s aber total versäumt mich mal vorzustellen. Ich heiße Thomas, bin 21 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Kreis Heinsberg (nähe Roermond). Mein Auto ist ein Nissan Almera N15 1.4S in Jamaicagelb.
    Wünsche allen noch viel Spaß beim Fahren, Basteln, was auch immer.
    Lasst euch nicht von den :pol: ärgern.

    Eingeschränktes Sichtfeld is nich gutt. Dann muss ich mal gucken wie ich das mache. Wenn keiner eine Andere Idee hat. Am Besten wäre natürlich eine Einbauanleitung. Trotzdem Danke. ;)

    Weiß jemand wo ich echt günstig ein Fahrwerk her bekomme? Alle die ich bisher gesehen habe sind extrem kostspielig. Gebraucht evtl. wenn ok. :uzi: