Beiträge von Vendetta-RVR

    Zitat

    Original von Beast
    Werd auch bei sein :]


    Wann geht die anmeldeung los...wie is das mit den Parkplatz dort...wenn man auf der Strecke parken möchte...also wie man es im Vid so sieht?


    da is nix mit aufer strecke parken... entweder reserviert man plätze auf der Kartbahn... oder stellt sich zum niederen Rest rund um die Strecke

    Zitat

    Original von sethx
    Ab den 2ten Tacho gehts besser!


    Hab auch schon paar umgebaut!


    Hätte auch noch Tachos da wie sand am mehr! Was willste den umbauen?


    einfach nur Tachoscheiben wechseln... und wenns geht auch gleich den Tachostand von 140.000 auf meine jetzigen 180.000 bringen... kein Bock auf Steuerhinterziehung!

    Vielleicht sieht es hier jemand früher als im A+V Thread... aaaalsooo:



    Hallo!


    Da ich meinen ersten Versuch Tachoscheiben bei meinem N15 zu wechseln dermaßen vergeigt hab, suche ich nun jemanden dem ich den neuen Tacho inkl. der Scheiben zuschicken kann und mir den umbaut!


    Komme natürlich für hin und rückversand auf + eine Aufwandsentschädigung für den Einbau!


    Bitte nur melden, wer das sicher kann!



    Zweites Problem, der neue Tacho hat weit weniger km auf der Uhr als mein alter, wenn sich also jemand findet der sowie Scheiben einbauen kann als auch den KM-Stand anpassen kann (DIGITALANZEIGE) dann bitte melden!


    Gruß Andreas :Bier:
    P.S. Bitte schnell melden, fahre die ganze Zeit mit nem toten Tacho rum, fängt schon an zu riechen!

    Hallo!


    Da ich meinen ersten Versuch Tachoscheiben bei meinem N15 zu wechseln dermaßen vergeigt hab, suche ich nun jemanden dem ich den neuen Tacho inkl. der Scheiben zuschicken kann und mir den umbaut!


    Komme natürlich für hin und rückversand auf + eine Aufwandsentschädigung für den Einbau!


    Bitte nur melden, wer das sicher kann!



    Zweites Problem, der neue Tacho hat weit weniger km auf der Uhr als mein alter, wenn sich also jemand findet der sowie Scheiben einbauen kann als auch den KM-Stand anpassen kann (DIGITALANZEIGE) dann bitte melden!


    Gruß Andreas :Bier:


    P.S. Bitte schnell melden, fahre die ganze Zeit mit nem toten Tacho rum, fängt schon an zu riechen!

    Zitat

    Original von golfguerillia
    meinst den marcel mit dem blauen J2?nen anderen kenne ich aus hv nämlich nicht!!
    alles klar dann bis spätestns oschersleben


    ja ja dat lila Coupe :D

    Zitat

    Original von golfguerillia
    Ich kenne dich vom sehen her, hab bis vor kurzem auch noch in HV gewohnt, hatte vorher das blaue VEILSIDE Coupe.
    Cool vllt kann man sich ja mal treffen, ich hoffe ich sehe dich in Oschersleben.


    aaah alles klar, denn bist du der Kumepl von Marcel...


    jo, also in Oschersleben sind wir wieder mal dabei, nicht zu verfehlen direkt auf der Kartbahn in der Nähe der RPM Jungs... wir sind die von DownSinceDayOne

    Jopp also jetz klappt alles wieder bis auf km/h Anzeige...


    Hab dann gesehen dass ich wahrscheinlich die Spindel aus der Verzahnung gezogen hab, da die Feder sich abgewickelt hat... hab nun also nen neuen Tacho bestellt und probier es nächstes mal zu zweit und verdammt vorsichtig

    Hallo!


    Habe heute nach mehrmaligem lesen des Datenbankeintrags vom Nisbo meine Tachoscheiben gewechselt... aber jetzt bin ich ziemlich am Ar*** !


    der DZM macht was er will und stockt, Temperaturanzeige springt nach Zündung auf Überhitzt, km/h bewegt sich überhaupt nichtmehr (Zeiger pendelt beim antippen nicht mal mehr, und die Tankanzeige muss ich morgen erstmal überprüfen nach dem Tanken...



    kann mir irgendjemand helfen? bzw. hat irgendjemand noch nen Facelift Tacho zum schmalen Preis (werde auch gleich nen Thread im A+V aufmachen)


    bin grad echt in keiner guten Verfassung ;(



    Gruß Andreas :Bier: