Beiträge von Markus_E

    Na wollen wir mal sehen wie lange der Motor überhaupt lebt. Wäre nicht die erste Opa Kiste wo hoch geht. Weil 28tkm in 9 Jahren hinterlässt auch Spuren. Da wären mir 280tkm lieber.


    Und Arne. Nichts degen die schwule Honda Kisten. Ich hab grad einen Civic mit 1.8 Liter und 169PS und ne Menge Drehzahl. Spaß machen tut das allemal. Naja aber ich kauf mir eh bald meinen alten Ami V8 wenn der weg ist 8)

    Mir haben sie fest versprochen, das das Auto nach dem Kundendienst gereinigt wird. Hab danach extra gefragt, weil ich bei der Klasse Wert darauf lege.


    Den Max hab ich schon über ein Jahr nicht mehr. War mir zu blöd mit Nissan.


    Und mei oller Civic, den ich grad hab, der wird gewaschen nach dem Kundendienst. Und das ohne Nachfragen. Das nennt sich bei denen service am Kunden :]

    Es gibt hier im Forum genug Leute die nicht wirklich zufrieden waren mit ihren A33. Da gehöre ich auch mit dazu.


    Der A33 hat nichts mit dem zu tun, für das ihn Nissan mal verkaufen wollte. Und das sollte ja mal die oberste Latte sein. Da spricht alleine schon die Verarbeitung dagegen. Und einige andere Dinge, die nicht sein dürfen.

    Wenns voran gehen soll, dann den Schalter. Die Automatik ist mal richtig schlecht.


    Kinderkrankheiten sind
    - Rost an allen unmöglichen Stellen
    - Wenns kalt ist ruckelt er ein wenig und Nissan bekommts nicht in den Griff
    - knacken der Aufhängungen
    - Verarbeitungsmängel ist je nach Modell unterschiedlich. Bei mir waren die Lederteile wie Lenkrad und Sitze abgegriffen und rissig. Und das bei 75tkm.


    Bremsen sind ausreichend für das Auto. Ich hab ihn richtig hergenommen und auch ettliche male von über 200 in die Eisen. Kein Problem.


    Der Motor ist richtig klasse, zieht sauber von Standgas bis in den Begrenzer, mit richtig Schub.
    Platz hast Du auch reichlich in der Kiste und der Kofferraum ist riesig.


    Serienfahrwerk ist Geschmackssache, aber auf schnellen kurvigen Autobahn Strecken, schaukelt er sich böse auf.


    Wiederverkauf ist ein Graus mit der Kiste, wenn Du ihn als Schalter nimmst. Sollte Dir vorher klar sein.

    genau so einer hat man mir auch schon angeboten. In blau mit der 6,6 Liter Maschine für 5500 undd as noch in gutem Zustand.


    Das Problem, ich will den als Dailydriver und nicht als Hobby nebenher. Der muss auch durch den Winter kommen. Und da brauch ich mit den alten Kisten nicht anfangen. Die werden im Winter bei uns völlig zerfressen und von den Steuern unbezahlbar, wenn man den offiziell anmeldet.

    ja die Cherokees saufen schon mächtig. Aber wenn ich mich für die nützliche Variante entscheide, wirds so einer Caprice oder eventuell das alte Modell. Die gibts mit der LT1 Maschine und laufen vernünftig :D Und saufen nicht ganz so viel. Aber V8 muss einmal sein und wenns nur für ein halbes Jahr ist. Blos da gibts so viel geile Dinger und ich kann mich überhaupt nicht auf eine Baureihe festlegen. Heute hab ich mir ein Chevy Dually 3500 angeschaut der wäre auch ganz nett :D


    Der 3te reicht auch. Mann muss ja auf Drehzahl halten :D

    Ja das mit dem Kanzler könnte ich sicher sehr gut :clown:


    Ich werd erst mal den Rest des Jahres Urlaub nehmen und mal ein paar Anzeigen lesen. Grad gesehen ein paar Orte weiter suchen sie einen Bademeister :D

    Zitat

    Original von Explode

    Zitat

    Original von Markus_E
    Verbrenner kam nicht in Frage. Ist leider zu laut um mal bei uns in der Gegen zu fahren.


    Ist von Tamiya oder?


    Jupp ein Tamiya TT-01 XB Pro. Gabs vor Weihnachten für unter 100€ :D da muss man ja zugreifen