Beiträge von Markus_E

    Bei Mc Donalds ißt doch auch niemand, weils angeblich so schlecht ist.


    So ist es auch bei ATU. Manche lernen es nie. Ich geh nur in Fachwerkstätten, weil die wissen was kaputt ist. Und für Zubehör geh ich in einen speziellen Zubehör Shop. Auch die wissen was ich brauche und geben mir auch das richtige.
    Und das sogar freundlich weil sie auch wissen, das ich öfters zu denen komme.

    die meisten Gesetze sind manchmal doch recht hinderlich. Und mit den meisten chefs kann man sich ja noch so einigen, das beide glücklich damit sind.


    Und ich hab mal mit 18 Stunden pro Tag gerechnet. Das können aber durchaus mal 24 werden bei mir. Es gibt einen termin und der steht. Bis dahin muss es fertig werden. Egal wie

    darf man alles nicht so eng sehen. Ich arbeite von einer 0 - 130 Stunden Woche. Da würde das Gesetz manchmal Salto schlagen, wenn das bei uns auf arbeit wäre :D


    Hauptsache man hat eine Arbeit, ist zufrieden mit dem Gehalt und glücklich mit dem Job.

    Na ich weiß auch nicht was an dem Tower toll sein soll. Wirklich schön ist er nicht und vom Rathaus hat man eine ähnliche Aussicht.


    Preislich wird Tokio immer interessanter. Der Yenkurs geht weiter zu unseren Gunsten :]

    für 10tkm bekommt man eine vollausgestatten A33 mit unter 80tkm.


    Dominic wenn er Dir das Geld für Deinen A32 geboten hat, würde ich ihn sofort verkaufen. So viel bekommst Du nie im leben mehr für die Kiste.


    Und das alle 3Liter grad bei den Händlern sich die Reifen platt stehen ist normal zur Zeit. Es gehen wenn dann nur Neuwagen über den Tisch, und bei der Käuferschicht spielt Verbrauch keine Rolle

    Ich glaub Dein Händler lebt hinterm Mond. Die Preise für einen gebrauchten Maxima sind so was von in dem Keller. Man bekomm tkein geld mehr für die Mühlen.


    Und wenn jemand jetzt noch mit der Schwacke Liste kommt. Mit der fängt man zur Zeit überhaupt nichts an.

    Ich hatte nen 3Liter Schalter ne Zeit lang


    Pro.
    - Fahrleistungen mit Tieferlegung und 18er sehr gut
    - Verbrauch für die Leistung und Gewicht gut
    - Motorcharakteristik verdammt gut, aber nur mit Schalter. Bei der Automatik ist die Spaßbremse am Werk
    - Komfort sehr angenehm
    - Platzverhältnisse verdammt gut
    - Hifitechnisch sehr fein aufzurüsten


    Contra.
    - Verarbeitung unter aller Sau für die Klasse. Mal ne kleine Aufzählung
    * Rost an den unmöglichsten Stellen
    * Fensterheber bekommen kaum die Fenster zu
    * Leder ist nicht haltbar
    * Radaufhängung fängt an zu knacken
    * Getriebe hakt mit der Zeit
    * Rußt wie ein Diesel beim Beschleunigen
    - Werkstätten taugen nichts.
    - Serienanlage taugt nicht mal für nen Micra


    Mehr fällt mir grad auf die schnelle nicht ein.

    Also vom Hecksysthem würde ich erst mal weg. Ganz vorne auf der Liste steht der Einbau fürs Frontsysthem. Wenn der nicht richtig gemacht ist, wird es eh Banane.
    Wenn der gut gemacht ist, das mal an eine Endstufe dran. Dann wird erst mal die Frage auftauchen, wofür brauche ich noch einen Subwoofer???


    Und dann sehen wir mal weiter.

    Also wenn er wirklich vor hat solch olle Lautsprecher zu verbauen, dann kann er sich die 5 Kanal in dem Preissegment schenken. Weil das wäre Perlen vor die Säue.


    Falls es doch was ordenltiches werden soll, dann werf ich mal die Xetec 5G900 in die Runde.
    ist recht klein, hat ausreichend Leistung, klanglich sehr fein und liegt teilweise deutlich unter den 500 Öhren

    MPX ist ja fast schon pflicht im Auto. Weil die einfach weniger anfällig ist für Feuchtigkeit. MDF und Spanplatte sind wie Schwämme.


    Und MPX lässt sich schöner verarbeiten und ist robuster.