Beiträge von Snoopy12345



    Das kann ja nicht das ausschlaggebende Argument gewesen sein. Das Glasdach holt man sich ja wohl nicht damit man es von außen begutachten kann oder damit die Nachbarn sagen oooohhhhhhhh gugg mal, der hat n Panoramadach! oohooohooohoooo Der Zweck dient doch eher der Innenraumbefindlichkeit.



    Gruß


    Snoop


    Jo, aber es war schon einer im Vorlauf, also bestellt, und der wird jetzt halt mit der Ausstattung angepasst. Von daher sollte es etwas zügiger gehen hoffentlich.


    Gruß


    Snoop

    Meine Eltern haben gestern bestellt. Ich werde weiter Mini fahren aber mir den QQ mal ab und an borgen... ;)


    1. Welche Ausstattung ?
    2. Welche Farbe ?
    3. Welcher Motor ?
    4. Barkauf, Finanzierung, Leasing?
    5. Wieviel % Nachlass) ?
    6. Welche Lieferzeit wurde genannt ?


    1. Acenta mit Comfort-Paket
    2. Café Latte
    3. 1.6er
    4. bar
    5. 16%
    6. noch nicht bekannt



    Gruß


    Snoop

    Hallo zusammen!


    Es wird in ferner Zukunft ein neuer Qashqai Acenta 1.6 mit Comfortpaket in Café Latte auf Deutschlands Straßen unterwegs sein. Nach etlichen Stunden vergleichen von Gebraucht- und Neuwagen aller Arten fiel die Wahl meiner Eltern auf einen Qashqai, einfach praktisch und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt! Wir sind gespannt auf die Lieferzeit und hoffen das es schneller geht als 1/2 Jahr. Ich persönlich fahre vorerst weiterhin gerne Mini... ;)



    Gruß


    Snoop