Beiträge von bigmeck

    jupp. schickste mir noch nen bild von der innenseite und geradeaus laufen die auch, oder hat eine ne mächtige unwucht?


    bitte auch deine bankverbindung an meine mail-addy, muss ja nicht im forum stehen :Bier:


    big.meck@gmx.de


    danke dir schon mal fürs schnelle beantworten meiner fragen.


    das sind aber schon 15 zoll, oder, manche primeras haben auch nur 14 zoll gehabt.


    welche reifen bist du auf den felgen gefahren? 185/65 R15 und 195/60 R15 müssten passen.

    hatte gedacht, dass so eine felge ca. 7 kg hat. werde nachher mal eine wiegen gehen mit reifen.


    mfg
    rené


    auch 13,80 versand wären i.o. evtl. können wir uns bei 60 euro gesamt einigen.

    hört sich gut an. wie sieht es mit rost auf der innenseite aus?


    der versand wäre halt die frage?


    habe mal nachgesehen. bei hermes-versand.de,


    wenn du die felgen in einen karton packst


    z. b. 80 cm x. 40 cm und ca. 40 cm hoch, da kann man alle 4 hintereinander reinstellen oder sogar immer 2 übereinander legen und nebeneinander


    dann wäre der versand bei 8,70, wenn man online den paketschein ausdrückt.

    danke für die antwort,


    habe mitlerweile auch was über die suche gefunden. daher meinen thread auch ergänzt.


    einige schrieben, haben die kerze im freien handel für 15 euro das stück gekauft. bitte wo? ich zahle minimum im Raum nürnberg 20 eur netto, also knapp 93 euro netto für die kerzen. durch die gasanlage sind die jetzt nach ca. 60tkm fertig und ich muss sie tauschen. würden sicherlich bei nichtgas-Autos noch 30 tkm laufen.


    wenn interesse besteht, kann die 4 platinkerzen (erst 60 tkm weg) evtl. schon nächste woche zusenden. für 10 € inkl. versandkosten könnt ihr die kerzen haben.


    laufen super mit Benzin. nur die autogasanlage zickt in der feineinstellung etwas rum. aber das war ja zu befürchten bei platinkerzen.


    autogas-anlage funktionieren immer am besten mit den günstigsten ngk kerzen.


    so ist das leben.

    hallo leute,


    meiner ist ez 12/2001 und gleich nachdem ich den gekauft habe im Mai 2003 wies mich mein Händler daraufhin, dass ich platinkerzen (stück ca. 20 euro) fahren muss.


    da es motorschäden bei dem motor gab, auf grund von abgefallenen Elektroden.


    welche kerzen fahrt ihr und hat jemand mal seinen händler gefragt?


    ich würde lieber die normalen kerzen fahren und alle 10-15 tkm wechseln. weil mit denen meine gasanlage besser laufen würde.


    was zahlt ihr für die PFR6G-11 Kerzen = Platinkerzen vorgeschrieben laut nissan für den Primera mit SR20DE mit 103 KW/140PS???


    bei duwrepair unter serviceteile gibt es zur zeit 20% rabatt und 1 Kerze kostet 19,81 € inkl. mwst.

    hallo,


    mein vorschlag ist nur ein vorschlag, man kann sich ja sicherlich auch einigen, in den sommermonaten


    mai
    juni
    juli
    august
    september anzusetzen


    dafür würde ja sicherlich dezember und januar wegfallen, hier ist eh immer viel los,


    man könnte natürlich auch auf das erste wochenende jeden geraden Monats gehen:


    Februar
    April
    Mai je nach Wetter zusätzlich
    Juni
    Juli je nach Wetter zusätzlich
    August
    September je nach Wetter zusätzlich
    Oktober
    Dezember


    somit kommen wir nicht auf 12 treffen im jahr, sondern auf 6 wo die termine vorher feststehen und 3 zwischendrin, wo zwar auch der monatsanfang steht, jedoch es vom wetter abhängig gemacht wird.


    denkt mal alle drüber nach und gebt bescheid.


    gruß
    rené

    Ich weiß nicht wieso, aber im juli hat kein treffen stattgefunden und nun wird das august treffen genau auf ende august gelegt. da bin ich nicht da. ich hätte dieses und nächstes we gekonnt. dann erst wieder ab 03.09.


    nachdem ich anscheinend wirklich der terminliche looser bin. es wird immer personen geben, die nicht können, aber bei festen terminen kann man sich rechtzeitig darauf vorbereiten. und wenn der eine oder andere nicht kann, dann wird er schon das nächste mal können.


    mit dieser ständigen, heute kann ich nicht, dann lieber dieses we und dann kurzfristig 2 wochen vorher noch eine woche verschoben, das klappt nicht.


    meine termine muss ich oftmals 6 monate im voraus planen, mein urlaub komplett für 2007 muss ich anfang oktober 2006 vollständig verplanen.


    hier mein vorschlag, wir legen den termin fest und zwar auf jeden ungeraden monat jeweils zum monatsende, immer das letzte we im monat. dann muss man sich nur noch entscheiden zw. freitag, samstag oder sonntag.


    was haltet ihr davon?
    ich denke sonst bricht der ntf wirklich zusammen, bisher wurden die Termine immer nur geschoben und dann wird sich hier beschwert, wenn man nicht kann.


    mfg
    rené hoffmeier

    hallöchen, bin erst ab 26.06 wieder da und möchte zu gern mal wieder dabei sein, irgendwie steckt mir der teufel drin. aber da kann ich ganz bestimmt, da ich auch andere arbeiten übernehme und endlich endgültig die stellv tätigkeit abtreten konnte. ab september werde ich wieder fest eingebunden sein im neuen tätigkeitsfeld, wenn alles klappt, bin ich dann nur noch auf achse und in 7 jahren verdiene ich dann mehr geld.


    ich träume mal weiter.


    gute nacht. bis 26.06. bin ich wech.

    hallo leute.


    wie sieht es aus, macht der 20. überhaupt sinn, wenn viele nicht können, bitte nicht nur schreiben, geht nicht, evtl auch nen neuen termin vorschlagen.


    ich muss es nur rechtzeitig wissen, damit ich meine anderen dates planen kann.


    möchte doch mal wieder dabei sein.


    gruß
    rené

    @ scrippler


    diesmal hat es funktioniert. lag anscheinend auch an meinem explorer. an die lippe denke ich. ich hatte sie mal angeboten, aber keiner wollte die haben. passt anscheinend nur an den vorfaceliftmodellen. ich hatte sie sauber gemacht und dann ein paar bilder ins www. aber keine chance. die meisten haben ihren e30 umgebaut.


    bring du bitte mein shirt und die aufkleber mit.


    Aykira, wenn du vielleicht an meine decke denken könntest. wär echt lieb. ich hoffe mal, sie hat dich über dem Winter wärmeabgebend gut begleitet :-)))




    also für mich würde der 06.05. passen, aber ich richte mich da nach euch.