Beiträge von Wolfgang01

    Hallo habe mir letzte Woche für kleines Geld 4 Stahlfelgen für meinen A33 im ebay ersteigert. Will 15er Winterreifen aufziehen lassen.
    Als Reifen habe ich mir den Goodyear Ultra Grip 7 ausgesucht.


    Die Stahlfelgen sind von einem A32 (neuwertig - nur einen Winter gefahren)


    Der Verkäufer hat gesagt, daß sie auch auf den A33 passen. Sind original Nissan Felgen - aber wohl für den 32er.


    Passen die Felgen und hat jemand Erfahrungen mit dem Goodyear?

    Bitte jetzt nicht lachen Leute, ist die Sache mit dem Rost ein spezielles Problem für einzelne Maxima-Typen oder gilt das allgemein für den Maxima?.
    Meiner (A33) ist jetzt 7 Jahre und ich habe eigentlich noch nichts an Rost entdeckt.


    Welche Laufleistung kann ich von einem 2 Liter Automatik erwarten?

    Hallo, seit gestern auch stolzer Maxima-Besitzer. Kann bitte einer meine Daten der Liste hinzufügen (ich und Computer ?()


    Maxima 2.o Automatik A33 Erstzulassung 6/2000 Laufleistung 47500 km.
    Danke für´s eintragen.
    Samstag geht der Maxima dann mit Wohnwagen am Haken auf die Reise nach Italien. Bin mal gespannt wie er sich als Zugwagen macht.

    Also ich würde mal sagen, hier handelt es sich wohl um die Grundausstattung (die ja nun auch nicht wirklich schlecht ist)
    Kein Leder, kein Schiebedach.


    Erstzulassung Juni 2000, 2 Liter Automatik mit einer Laufleistung von 47000 km. Das Ding sieht aus wie neu in silber-metallic. Hat heute noch seine abnehmbare Hängerkupplung, TÜV uns ASU bekommen.


    Bilder gibts später, er wird ja erst morgen zugelassen.

    Hallo, hiermit melde ich meinen A33 (wird morgen angemeldet) und seinen Fahrer im Forum an.


    Als langjähriger Primera-Fahrer habe ich nun den Sprung in die "Oberklasse" geschafft.


    Nein im ernst, ich ziehe einen 1500 kg. Wohnwagen, und hierdurch kam der Primera an seine Leistungsgrenzen.
    Ich erwarte mit meinen 140 PS - Automatik- keinen Rennwagen, aber hoffentlich ein zuverlässiges Zugpferd.
    Meine unwichtigen Daten wie Alter, Beruf etc. kann man ja sehen.
    In Zukunft werde ich bestimmt noch die ein oder andere Frage zu meinem A33 haben.
    Bis dann.