Beiträge von terminator1

    an den türen unten unter diesen schwarzen teil hab ich ein paar kleine, dann wenn die tür auf ist an diese leiste , joa am hek glaub ich auch einen , aber amsonsten ist das kleine ma heck anscheinen von nem steinschlag genauso wie an der motorhaube steinschlag wahrscheinlich .


    Naja werde den Rost demnächst Entfernen lassen ;)


    und soweit ich weis müsste ich da , dann drann bleiben also regelmäßig halt mal schauen und gegebenfalls machen lassen ;) (kurz ich müsste dann da drann bleiben)
    wenn ich recht habe .

    Ich hab eben mein Auto gewashcen, und da hab ich bemerkt dass aufeinmal an der Motorhaube und an der Kofferraum klappe sich Rost ansetzt )bzw. dunkel flecken die nicht mehr weggehen)


    was kann man da machen um den Rost verschwinden zu lassen?
    Wie teuer käme das mich ca.?

    Alles klar Danke ;)
    Das Radio und die Kapel sind verleigt und angeschlossen ;)


    Was mich noch etwas stört dass , von radio selbst diese kleine blende oder rahmen icht wirklich reinpasst bzw. ich bekomm die nicht rein ?


    naja ist aber eigentlich nicht wirklich schlimm, wäre schön wenn mir da jemand einen tip oder einen trick geben/veraten würde.



    ähm clever wäre es jetzt schon ein chinchkabel (bzw. 2 oder noch mehr...) zu verlegen, wenn du später verstärker willst[/quote]


    ähm jain , es ist einfacher gesagt als getan ;)
    da ih wirklich so gut wie null ahnung von sowas habe , werd dann mal schauen ob des die Werkstatt machen kann was radioeinbau und chinchkabel legen angeht ;)


    Zitat

    Original von Stonedgute batterieklemmen fürn strom ausm motorraum gibts nicht für lau aber bei deinem car-hifi-bastler deines vertrauens!


    lass die finger von stromdieben und lüsterklemmen sowie von quetschkabelschuhen aus tollem vergoldeten metall...
    soweit alles klar?! ;)


    Was sind sogenannte Stromdiebe, Lüsterklammern und Quetschkabelschuhen?? davon hab ich noch nie gehört als von den letzten 2 Punkten . Das es dinge gibt die mehr Strom als nötig gebrauchen ist ja gibst es ja überall was sind beim Auto Stromdiebe?


    Ich kenn nicht wirklich jemanden der das machen kann, bzw ich kenn schon einen nur der hat einen Opel und Opel ist ja anderst aufgebaut , woher einen guten und günstigen Car Hifi Bastler nehmen ? Oder kann man des bei einer Günstigen Werkstatt machen lassen?


    mfg


    terminator1


    PS: Stoned Danke für deine Antwort ;)
    und @all danke nochmals in Vorraus für ide nächste antwort ;)

    Bisamratte Danke hab es jetzt gekauft;-)


    brauch ich noch was zusätzliches da ich mir dann auch gleich Kabeln für eine nedstufe und ne Boxe mit legen lasse wen ich die Radioblende hab und den Radio einbauen lasse ?



    da ich zu wenig ahnung von einbau etc. habe ;)


    mfg


    terminator1


    PS: die ganzen Links die in deinen angebenen Link (thread) sind sind viel zu viele Informationen es wäre schön wenn einer da mal eine art Kurzfassung oder so machen würde und das angepinnt werden würde ;)
    Damit man sich nicht durch den vielen Threads durchklicken muss.

    Also ich will endlich ein gescheites CD Radio einbauen , und dazu brauch ich ne Blende und einen Adapter soweit ich weis.


    Geht das mit dieser blende vpn den folgenden Link?
    Oder woher bekomm ich die Radioblende mit der ich mein CD Radio Einbauen kann und einen passenden Adapter?


    [ebayartikelnummer] 190309065751[/ebayartikelnummer]


    Ich Bin für jede Hilfe dankbar.

    Boah ey was solldenn das denn??


    Ich bekomm gerade ma 500bis 600 Euro im Monat .


    Wohn leider noch bei meinen Ellis da ich mir keine Wohznung leisten kann.


    Und Auto brauch ich für ide Arbeit leider.


    12-24 Euro sind schon viel Geld .


    hier wurden Merwertsteuern erhöhrt.
    -LKW Maut wurde eingeführt.
    - dann wurden hier und da Steuern erhöht
    - und jetzt auch noch Auto steuern .




    Der staat zockt uns iwe immer nur av statt uns mal was davon abzugeben .

    ja sorry da ich den Auto Ab Mittwoch habe, bräuchte ich jetzt halt ie Informationen .


    Hat er Almera N16 überhaubt einen in Schacht ??


    Da bei meinen noch das Werks Kassettenradio noch drinnen ist?
    Ich will den Werks Kassettenradio gegen einen CD MP3 Radio Tauschen.



    Und natürlich noch meine Endstufe und Box einbauen die ich von nem Kumpel bekommen habe nur nie benutzen konnte weil es beim Micra so gut wie Unmöglich ist ans Radio drannzukommen.

    Am Mittwoch hab ich ihn ;))


    eswegn brauch ich ie antwort ib ich jetzt für en N16 er baujahr 2001 en Adapter für en radio brauch oer nicht also ich will en Kassetten radio gegen einen C MP§ Raio tauschen un ie Endstufe anschließen.