Beiträge von KARNI

    hey freunde,


    hab auch das problem, war heut beim freundlichen und hab alles bestellt, alles gesammt,also :


    - Blende ansich
    - ISO adapter
    und
    - Warnblinkschalter für 86 ois....


    ich dachte mir fallen die ohren vom stamm...


    gebe aber das geld aus, um sicher zu gehen das es passt und auch farblich hinhaut


    :)

    Danke für eure vielen antworten, habe gestern mein kfz aus der werkstatt geholt, dort haben sie die besagte "stange" getauscht. ich habe mich gefreut aufs dunkel-sein und siehe da, es ging! ... bin ich einen kleine hucke runtergefahrn, die ziehmlich steil ist, schon hing wieder nur der linke scheinwerfer auf halb 9.... zum würmerzählen ^^


    das licht ist echt wie lotto-spieln mal gehts, mal gehts nicht....

    guten Tag an alle nissan-freunde


    habe ein problem mit meinem primera, habe ihn seit donnerstag, und musste feststellen das etwas mit dem xenon licht nicht funktioniert,


    und zwar wenn man zündung aus hat, und die scheinwerfer auf licht an hat, sind meine 2 Lichtkegel gleiche höhe,


    wenn ich nun die zündung einschalte, pegeln sich ja normalerweise die scheinwerfer ein, das tut bei mir aber nur der rechte,....


    der linke strahlt weiter den kegel vlt 3m vor das kfz, und wenn ich aufblende habe ich meinen hellen punkt auf der straße, aber nur auf der fahrerseite!


    das komische ist wenn ich manchmal nen berg hoch oder runter fahr, stellt es sich ein! und beim nächsten berg gehts wieder in die falsche lage zurück


    war in der werkstatt, die sagten zu mir das eine stange kaputt sei?!


    ich war ein bischen erschrocken wo er sagte das der scheinwerfer 600euro komplett kostet?!


    freue mich auf antworten! lg Karni

    ich würd sagen das war falscher alarm ^^----


    hab beide sicherungen (motorraum-12v verlängerrungsblock) nachgesehen die in dem verlängerrungs-ding, da war die eine goldseite ab.. also sicherrung an sich ganz...nur das man die eine seite rausziehn konnte....


    hab mir ne neue gekauft...


    jeztt haut allet wieder hin :Bier:

    hi.... mir ist gerade aufgefallen das die kiste nicht mehr richtig drückt... hab angehalten, geschaut was das powercap sagt, und mir ist aufgefallen das nur 9,5V anzeigt...die grüne leuchte an der endstufe leuchtete nur ganz schwach.....



    verbaut ist ein 1F powercap,25mm2 kabel.... ein JVC woofer 800W
    , ne mac audio endstufe mit 500W



    woran kann das liegen!?


    ach, auch wenn der motor läuft zeigts nur 9,5V an....


    Alle sicherungen sind in takt....



    freue mich auf antworten :perfekt:

    hehe... wenn du gerade mal am austeilen bist?! würdste mir das auch mal schicken?!


    wie sieht das eig aus mit dem simota kit?! bekommt man den auch ohne alles eingetragen!?


    wenn ja wieviel kann das kosten?!?!?


    mfg Karni

    mmh... ach so gut muss die eig garnet sein.... wenn die so 2kanal wäre und dan gebrückt 200W RMS hätte dan würde das dicke reichen....


    ich bin net der typ der da den bass brauch bis alles klappert--aber so fetzt das schon :) ...


    eig müsste das ja mit dem radio auf 50 watt laufen oder?! seh ich das falsch...wenn das radio 4x50 watt ausgang hat?

    hi und hallo... ich hab heute mein neues radio bekommen..... so..... erstma einbau und alles verlief nahezu problemlos..... und der unterschied ist sau hart an die löffel...... die bässe kommen weich... und höhen klar.....



    so ... hab den an mein rechner befindlichen pioneer 700watt (25cm) woofer mit so drangehangen...einfach hinten an den lautsprecher dran.. da ich weis das das nicht gut für die vorverstärker ist brauch ich nun eine kleine endstufe... sollte billig sein und max. 200W RMS haben.....


    was könnter mir anbieten o_0



    mfg REne

    also ich hatte von mein kumpel nen total einfaches 2.1 system geschenk bekommen..... hab mir 2 creative boxen dran gehangen....


    und nen pioneer woofer (25cm TSW irgendwas.. weis nur das er 700watt bringen würde) dran gesteckt... ohne endstufe....!!!!!!!!!!


    hab ihn in eine selbstgebaute mdf kiste gehangen


    und wensch jetzt ufdreh das ding....


    1tens kommt der vadda gleich hoch :D und 2tens wackelt alles auf den tisch was wackeln kann......



    das ist auch net verkehrt am pc......

    naja aber vom aussehen her ne glatte 6 ...die sehn ja alle gleich aus.....


    sowas findsch langweilig :peace:


    aber wensch da mit 200 füchsen alleine radio sage...was würdstn da für eins empfehlne
    ???

    naja wenn ich immer an carhifi gedacht hab dan hab ich eig immer nur von ACR gehört XD


    naja ich bin aus eisenberg zwischen jena und gera..... (PLZ 07607)


    wäre cool wenn man mir par addressen geben würde.... und wie mach ich den thread anders?! also umbenennnen?!


    mfg rene...


    ps---- mit den adaptern....kann ich ja bauen.... soll ja keine hauruck-aktion werden :)

    ich glaub du hast recht... also die lautsprecher sehen schon net schlecht aus....und die passen ohne rummbaun rein?!


    aber ich glaub da ist das beste das ich damit warte bis ich 18 bin (märz ) und mir da n weng zeitnehme bei ACR oder so.... das mir das ma bissel machen........


    weil hast recht man fängt klein an und dan willste immer mehr :smileysex:

    schöne erklärung..... so.... fein .... jetzt hab selbst ich es gerafft....
    naja sag mal ne radio /türlautsprecher kombination die du dir kaufen würdest so ca 250 füchse .



    naja türverkleidung ist schon gefummel aber wenn man hier ma ne erläuterung finndn würde mit bildern.... dan wäre das ja alles von vorteil :stichel:


    na dan... ich bin ma gespant was du mir rätst :eieiei:



    Mfg REne

    naja ich hatte eig kein bock mir erst irgendwelche adapter zurechtzubauen...dachte die dinger passen glei so nein?! schade eig... weil auf basteln habsch eig kein bock :)


    naja aber in anbedacht das grösere lautsprecher besser klingen würd ichs doch in kauf nehmen


    zum thema radio....
    also sony ist ja keine 0-8-15 marke... n kumpel hatte mal eins....war sau zufrieden und klang war top....


    der preis für das was ich angegebn hatte war also bei conrad kostets 179 und bei A.T.U. 159 .....


    naja gebt mir mal par alternativen


    aso und mit was für angaben hast du da umdich geworfen!?


    erklär mal bitte :tml:

    So also ich hab mich jezt umentschieden... bevor ich noch hier adapter und soweiter kaufe.... und dan die qauli doch net der burner ist kauf ich mir lieber n schönes radio....


    so das solte dan folgendes sein;


    SONY MEX-BT2500


    SO brauch ich da noch nen ISO adapter auf nissan oder rockt das schon so!?


    hab ich mich da richtig belesen das da 165er reinpassen?! ohne adapter und sonstewas?!


    mfg REne