Beiträge von ManfredG

    Hallo liebe Nissanfahrer.
    Habe jetzt Konsquenzen aus der Qualität meines Primera gezogen. Habe ihn verkauft und mir ein deutsches Auto zugelegt.
    Hoffe nur, dass ich damit zufriedener werde und mein neuer Händler auch besser ist.( wird nicht schwer werden).
    War aber in diesem Forum schön und helfend. Danke nochmals und viel Glück mit eueren Nissans.
    ManfredG

    Hallo, der Schalter kostet Original bei Nissan 39,96 Euronen. Rechnung kann ich dir ja mitsenden. Für 25€ plus 4,90€ + P+Versand ist er aber deiner. Wie geschrieben kannst du auch noch die Blende und den Kabeladaptersatz kaufen. Für 35€ ist alles dabei + 4,90 Porto und Versand.
    Bei Interesse bitte Mailadresse mir mitteilen und ich gebe dir dann meine Kontodaten per Mail. Habe Vertrauen ich bin kein Betrüger der wegen den paar Kröten mein schönes Land verlässt.
    Also würde mich freuen von dir zu lesen.
    Gruss
    Manfred aus dem sonnigen Rheinmünster

    Hallo biete einen Original 6 Monate alten Warnblinkschalter für den Umbau eines original Radios auf einen normalen CD Radio.
    Bei Interesse auch eine Abdeckung und den Steckeradapter gleich mit zu verkaufen.
    Alles ca. ein halbes Jahr alt. Zusammen für nur 50 Euro, den Schalter allein für 31 Euro. Porto für alles 4,90 Euro.

    Hallo,
    ja war Teikasko ohne SB.
    Wollte damit auch sagen, dass vorher eine normal getönte Scheibe drin war und ich mit dem Car Glass Berater dann eine mit einem grünen Keil oben eingebaut bekam. Normalerwiese kostet das js Aufpreis.
    Sieht mit dem grünen Keil oben echt stark aus.
    Gruss
    Manfred.G

    Hallo, habe meine erst vor 2 Wochen bei Car Glass erneuern lassen.
    Habe mit dem Berater gesprochen und geklärt, dass ich eine mit einem grünen Keil reinbekomme. 2 Tage später P 11 hin und abends wieder geholt. Weil ich ADAC Mitglied bin gabs noch ein Paar neue Wischer gratis dazu.
    Bei mir hat alles die Versicherung bezahlt.
    Kann Car Glass nur empfehlen.
    Gruss
    Manfred G

    Hallo, könnte mir auch einer sagen, ob das normal ist, dass ich mein P 11 vorne so hart ist. Bringe ihn auf keinen Fall nach unten gedrückt seit dem Stoßdämpferwechsel beim Freundlichen.
    Gruss Manfred G :wand: ?(

    Dass der Händler eine Pfeife ist kann ja sein aber bitte ein bisschen gemässigtes Ausdrücken wäre nicht schlecht.
    Ist nun mal so. Seit Renullen im Spiel sind, kann man keinen Nissan mehr kaufen.
    Gruss
    Manne

    Hallo P 11er
    Möchte auch wieder was tun damit wir die Almerer überholen.
    Seit dem Sommer klopft meine Vorderachse beim überqueren kleiner Schlaglöcher.
    Mein Freundliche hat mir dann die vorderen Stoßdämpfer für satte 280 Euros erneuert, ohne Erfolg. :bla: Meine Vorderachse ist jetzt aber so hart, ich kann sie nicht einmal mit meinem Gewicht nach unten drücken.
    Ist das eigentlich alles normal? ?(Der P 11 war der letzte richtige Nissan. Seit die Franzosen mitpfuschen ist nicht nur die Qualität schlechter geworden sondern auch die Ersatzteilpreise sind erheblich teuerer :heul:
    Gruss
    Manne