Beiträge von terrano33

    Drehstab ist mir auch einmal rausgesprungen, war vorne nicht weit genug drin, hatte an der Traverse was gesperrt.

    Problem war aber nun das der 1 cm der Verzahnung am Drehstab u an dem Teil vom Dreieckslenker hin war u ich es ersetzen musste.

    das gleiche problem hatte ick auch,bin denn noch weiter gefahren u nun ist noch bissel mehr in arsch gegangen..
    Also bei Dir ist das Lager der Haupt-antriebswelle ausgelutscht,das ,macht die geräusche,denn der 4 gang läuft auf einer 2 welle..
    die Hauptwelle ist noch mal geteilt u mit einen Nadellager gelagert,welches sich bei mir denn auf der Hauptwelle eingeschliffen hatte u ick somit auch die Hauptwelle wechseln muß,also fahre nicht mehr allzu lange dann mußte vielleicht nur neu lagern...
    und Du kannst Dir ja bei ebay ne Anleitung ersteigern,denn wenn Du es noch nie gemacht hast,dann prost mahlzeit..

    habe mein Getriebe ausgebaut u teilzerlegt, mußte leider feststellen das das die Hauptgetriebewelle am Nadellager eingelaufen ist u somit schrott..Suche somit eine neue aber nicht über Nissan direkt ist mir zu teuer,da ick ja gleich noch sämtliche Lager ersetzen möchte auch der Nebenwelle u die Syncronringe auch..