Beiträge von S13-oldskool

    eben, dazu kommt, dass bei nos die wirkung der 45ps nur in gebrauch stattfindet... und man sollte es vernünftig gemacht haben, um sicher zu gehen, dass das zeug auch was nützt...
    gibt viel mehr möglichkeiten die leistung dauerhaft zu nutzen und nicht immer wieder flaschen kaufen zu müssen...
    und vor allem, wo will man das hier in de einsetzen, da irgendwann eh die 130er begrenzung kommen wird...

    hi,


    um es billiger als lackieren zu machen, würd ich deine felgen nach dem richtigen säubern mal mit lotusblütenreiniger besprühen, das bringt echt was, bei uns (VW-Audi) wirds nur so gemacht und hält ca. 3 monate, wenn nicht noch länger, solange regelmäßig nur übergewaschen wird.


    muss unseren waschheini mal fragen wie teuer so ne sprühflasche ist, denn unsere reicht (1l) für mehrere hundert autos.


    meld mich wegen dem preis...


    Totti

    also, mal etwas anders gesehen...


    denn für mich gehören auch fzge wie corvette c6 oder dodge viper zu den muscle cars, an denen ich mich auch orientiere.


    und außerdem möchte ich den wagen auf muscle-car-optik umbauen.


    mal schauen, ansonsten wird es dann ein genauso langweiliger "importtuner" wie bei den anderen auch...


    mfg

    so liebe leute, dieser wagen wird richtig schick. will ihn im muscle-car stil umbauen.


    gewindefahrwerk-> vorne tief auf 17" hinten hoch 18"
    halbschlafaugen
    heck verbreitern nach außen hin mit original leuchten natürlich und hutzen zu den hinteren radläufen von den türen aus
    sidepipes wie beim mclaren sl
    targa-dach like supra mkIII
    und natürlich eindeutiger zweisitzer, rückbank raus und evtl. gastank rein


    weiteres wie updates und bilder folgen

    so liebe leute, dieser wagen wird richtig schick. will ihn im muscle-car stil umbauen.


    gewindefahrwerk-> vorne tief auf 17" hinten hoch 18"
    halbschlafaugen
    heck verbreitern nach außen hin mit original leuchten natürlich und hutzen zu den hinteren radläufen von den türen aus
    sidepipes wie beim mclaren sl
    targa-dach like supra mkIII
    und natürlich eindeutiger zweisitzer, rückbank raus und evtl. gastank rein


    weiteres wie updates und bilder folgen