Beiträge von QQ999

    NAVTEQ Renault Carminat v28 Europe 2009 so stand das auf DVD oder der Hülle. Navi funtioniert weiterhin ohne Probleme wieder mit der alten DVD. :Bier:

    Habe am Wochenende vom Kumpel die Navi-DVD von seinem neuem Renault
    im Qashqai ausprobiert und es funktioniert. Nur mal so zur Info. :wow:

    Wir haben den 1,6 und den 2,0 super Autos.
    Für die Strecke über Land und in der Stadt und kurze Strecken Autobahn reicht der 1,6 völlig aus. Als Reisewagen über eine lange Stecke würde ich den 2,0 auf jedenfall vorziehen. Der 2,0 klingt nicht wie ein Diesel.
    ;)

    Habe im Toyota ein Radio von Alpine verbaut und den restlichen Platz für ein zustzliches Fach genommen. Den USB Anschluß vom Radio von hinten in das Fach verbaut und gleich einen Platz für die USB Festplatte gehabt.

    Wir waren heute uns den neuen QQ+2 anschauen und der sieht ja nicht schlecht aus. Die zwei Notsitze kann man aber wirklich vergessen aber schön großer Kofferraum. So nun zum eigendlichen die Abdeckung über dem Tacho wurde heute gleich gewechselt. Es gab keinerlei Probleme mit der Garantie.
    Teil wurde bestellt und eingebaut eine Unterschrift und die Sache war erledigt.
    War nicht das erstemal das wir mit einem Problem beim Freundlichen waren.
    zb.Scheinwerferbirne wechseln 10,06 Euronen und eineTasse Kaffee.
    Wir sind mit unserem Autohaus sehr zufrieden. Muß ja auchmal gesagt werden.
    :spring:

    NISSAN QASHQAI 1.5 dCi 78 D Thermo Top C 1.399,00 €
    NISSAN QASHQAI 1.6, 2.0 84, 103 B Thermo Top E 1.199,00 €
    NISSAN QASHQAI 2.0 dCi (auch Allrad) 110 D Thermo Top C 1.299,00 €


    So sehen die neuen Angebote von Webasto als Sommer spezial aus.
    Habe diese Nachricht heute bekommen also wer noch nachrüsten will....


    :Bier:

    Ich würde eine Standheizung nehmen .
    Habe in unserem QQ auch eine nachrüsten lassen.
    Termo Top E mitT91 Fernbedienung 1325 Euro beim Boschdienst.
    Angebote lassen sich über Webasto.de abrufen.
    Motor ist vorgewärmt und der Innenraum und die Scheiben sind auch frei.
    Ich möchte die Vorzüge einer Standheizung nicht mer missen und würde immer wieder eine nachrüsten. :Bier:

    Was meint ihr eigendlich zur Umrüstung der Benzinmotoren auf Bio Ethanol ?
    Habe letztens mal eine Sendung gesehen wo es um so eine Umrüstung von Benzinern gegangan ist und fand das sehr interessant. Hat sich schon mal jemand mit diesen Gedanken beschäftigt und was ist dabei rausgekommen.

    Wir haben einen in der Farbe vor der Tür stehen und ich bin der Meinung mit der Farbe (C30) sieht er richtig bullig aus. Wir wohnen aber im Randgebiet von Berlin.

    Hier ein Angebot von ATU mit ein bischen Verhandlung.
    Alufelgen von Rondell Typ35
    Reifen Conti 215/65 R 16 98T Cross Winter
    Gasfüllung,Edelstahlventiele,Radschloss,Reifenversicherrung,Montage und Auswuchten komplett Sorglospaket für 750,00 Euro.
    Fand ich gut und habe zugeschlagen.
    Nissan wollte für einen Satz winterreifen auf Alufelge 800,00Euro haben.
    Da gibt es bei ATU für weniger Euros mehr. :Bier:

    Haben den QQ mit dem 1,6 Motor für Frauchen gekauft und sind sehr zufrieden.
    Er ist kein Rennwagen aber für 25 Km Arbeitsweg völlig ausreichend.
    Der QQ ist gegenüber von meinem Toyota 1,8 mit 129 PS etwas flotter unterwegs so habe ich es jedenfalls festgestellt.
    Was den Unterhalt betrifft ist er sicher preiswerter als der 2,0 QQ und das sollte man bedenken. Spritverbrauch liegt bei Frauchen zwieschen 6,8-7,2 Liter bei recht flotter Fahrweise.
    Und ich bin schon gut gelaunt wenn ich ihn mal fahren kann.
    Der QQ wird auch haupsächlich für den Weg zur Arbeit und zurück benutzt und fährt täglich 60 KM davon sind ca 16 Km Stadt der Rest teilt sich in Landstrasse und Autobahn auf. :spring:

    Habe heute mein QQ vom Boschdienst geholt und bin nun Besitzer einer Standheizung.Thermo Top E mit T91 Fernbedienung. Heizung inkl. Einbau und Fernbedienung 1245,00 Euronen.

    Beschlagene Scheiwerfer (von innen) ist ein Mangel und den würde ich mal beim :) zeigen.
    Hatte das Problem beim Toyota beide Scheinwerfer wurden innerhalb der Garantie gewechselt.(kostenlos)

    Habe meinen Qashqai gestern Abend bekommen und bin nun glücklich.
    Ich mußte zum Glück nur 2 Wochen warten da mein Händler genau das Model auf dem Hof hatte was ich wollte.
    Und er fährt sich einfach super.