Beiträge von bbärchen

    Hallo Nissanexperten,
    ich habe ein Serena, Baujahr ist Feb 2000.


    meine linke Blinkleuchte(weißes Glas) ist kaputt :heul:


    Auf der Suche nach einer Neuen kam mir folgende Angabe in die Quere:
    Baujahr bis 6 '96/ ab 7 '96.


    Kann mir jemand den Unterschied zwischen den Blinkleuchten mitteilen?



    Solltet Ihr noch Zeit haben :Bier: :Bier: :Bier:


    Woran kann ich erkennen, welches Bremssystem mein Serena hat, da ich entsprechende Belege/Scheiben erneuern müsste?



    Danke für Eure Hilfe :perfekt: :perfekt: :perfekt:

    Danke sascha p11,
    ich dachte bei dem gesuchten Handbuch nicht an ein 1000seitiges Exemplar, dass wäre für mich eh zu kompliziert und aufwendig!! :tml: :tml: :tml:
    Ich dachte eher an ein Kleineres, in dem kleine grundsätzliche Sachen, wie Luftfilterwechsel, Ölwechsel,.... erläutert werden und wo man als Laie im Auto diese findet.
    Wär super, wenn mir hierzu jemand nen Tipp geben kann. :Bier: :Bier: :Bier:


    Schöne Grüsse :rolleyes: :rolleyes:
    bbärchen