Beiträge von Pyccak_Maxima

    Ich habe auch das problem, erst hab ich gedacht das ist motor öl nachgeschaut aber es hat nix gefält :mmmm: dan hab ich mich entschieden die sommer reifen in werkstat draufmachen lassen, damit ich meinen Max von unten ansehehn kann :wow: und da hab ich´s gesehen links an der antriebswelle ölspuren :eek: habe gleich den Kfz-Mechaniker gezeigt. am montag wird´s repariert :)



    ?(Ist das vileicht so eine Maxima-Krankeit ?(

    :peace: Hallo an alle :hi:


    Ich habe wieder ein problem, :Bier: und zwar wen ich über hügel fahre quitscht es vorne irgend wo zwischen autoradio und motor ???
    Hat emand sowas gehabt, oder eine idee was das sein kann :mmmm:

    Zitat

    Original von IDB
    bei mir ist auch schon der rechte hintere kolben festgesessen. war korrodiert. bremssattel war noch zu retten. ht mir damals ca. 500 € gekostet.
    ich habe allerdings immer wieder das problem, daß die klötze irgendwie schief sind, und dadurch die scheibe an einer seite zu rosten beginnen. ist nicht mehr wegzukriegen.
    zur zeit habe ich ein komisches rumsen wenn ich in die bremse steige. wenn ich leicht draufsteige ist da so ein komisches geräusch. wenn ich dann fester raufsteige ist es wieder aus. kommt auch nicht immer vor. ich tippe mal wieder auf festsitzende klötze. hoffentlich ist es nicht der kolben. wollte nicht mehr so viel in meinen 12 jahre alten reinstecken.


    Dass sind aber die oder der kolben(bei mir ist genau das selbe gereusch) aber ich habe von A.T.U ein angebot bekomen: 2xneue kolben, neue bremsscheiben, neue bremsbelege + arbeit maximal 800€ (bei menem nissan autohaus 2005€ :eek: )
    Also schau mal bei enem freiem autowerkschat vorbei und lass dir ein preisvorschlag geben :regeln:
    PS: So ein sicheres Auto wie A32 findest du kaum und die 800€ sind es wert! Für mein letztes Auto hab ich fast 2500€ reingeschteckt :noe: und hab es imer noch reparaturbetürfig verkauft :wink:! Und damit bin ich nicht mal 1 Jahr :mmmm: gefaren! Das war BJ 98 wie mein max!!!!

    Ich hab auch dass Problem :heul:
    der rechte hintere Bremskolben ist fest und neue kostet fast 500€ :suicide:und einzeln kann man den nicht austauschen, dann müssen noch neue bremsscheiben und klotze rein und so weiter und so fort......
    im endefekt werden es um die 2000€ wurde mir gesagt :eek:
    Mir wurde zwar gesagt die versuchen es locker zu kriegen aber na ja :confused:
    Wie habt ihr das problem gelöst? :will-u-understand:

    Doch kein Inportfahrzeug :wand:
    Unter 2.1 steht 9648 und unter 2.2 steht 305*** :]


    Ist das nomal dass der Max einbishen Härteren Fahrwerk hat oder hat der vorbesitzer Federwegsbegrenzer reingemacht ???
    Ich hab 18 Zöller drauf, braucht man da die begrenzer???



    Und wenn ich in ein größeres Schlagloch reinfahre macht es komischen geräusch??? Glaube bloß vorne ???


    Danke für die Hilfe :idee: und die bilder von meinem A32 gibt´s später :wow:

    Servus. Hab vor kurzem einen Maxima QX 3.0 gekauft :spring:
    Nach den Berichten die ich hier gelesen habe habe ich mich entschieden die Luxuscarosse zu kaufen :hi:




    ABER :mmmm:



    Jetz habe ich gelesen :regeln: dass der A32 aus NL ist "Inportfahrzeug" ???


    Ist es schlim??? ist er genau so zuverlässig??? Passen die Teile von normalen Max?