Beiträge von witheprimus

    hatte das gleiche prob mit meinem stw bei mir warens die zündkabel eins war minimal beschädigt trotz das beim freundlichen alles gecheckt wurde komprision zündkabel wurden durchgebrüft angeblich stimmt alls kann nur vom auspuff kommen fand ich persönlöich totaler quatsch also zum kumpel hin problem beschrieben er schaut kurz rein tata :D zündkabel meine alten sahen wirklich nicht mehr frisch aus

    mit dem chip war so ne sache da der prüfstand bericht sah nicht echt aus und durch den chip hats zwei mal den abgasturbo zerhaun weil der zu heis gelaufen ist also kann ich von dem chipper nur abraten der chipper meinte vorneweg aber schon das nicht so viel rauszuholen ginge weil nissan zu kleine turbos verbaut um es kurz zu sagen autobahn auffahrt stw gegen p12 (gechipt) no way stw zog vorbei habe gerade nochmal mitn kumpel telefoniert waren laut "prüfstand "175 ps

    na lieber im kopf haben superstar ( obwohl das total bekloppt iss ) als die antworten von den rötlischülern


    Was willst denn später mal machen?
    ähh wenns mit den trogen nicht mehr läuft klaue ich autos !



    wenn ich sowas höre platz mir echt der arsch


    im übrigen ich bin hauptschüler seit dem ich meine lehre bestanden habe interessiert es keine sau mehr was ich damals für zensuren hatte mfg












    ..... zwecks groß und kleinschreibung und satzzeichen halte ich nicht für nötig ich hebe mich gern ab ( zumindest wenn ich im netzt schreib ) andere schreibfehler sind gewollt :D

    lächerlich bei cobra 11 (sehr sehr realitätsnahe sendung :perfekt: ) sieht das immer besser aus ich geb dir noch ne chance hol nen kumpel ne cam und dann probierstes nochmal das video schickste dann zu rtl und die reperatur dürfte kein prob sein

    leider nur noch ganz selten in der heimat ;(
    auto läuft über mutti daher das kennzeichen lautsprecher bleiben so und so drin die arbeit das zeugs wieder rauszu bauen wäre sinnlos und klingt wirklich sauber der woofer fehlt habe ich schon rausgebaut mit dem klangs wirklich super aber über das powercap ist es ein leichtes noch nen verstärker anzuschliesen die chinch kabel für noch ne entstufe sind komplett schon verlegt und unter der sitzpank "stillgelegt"

    vieleicht biste zur falschen tür raus ? genau wegen solchen gründen ziehe ich meine schuh nie aus reine zeitverschwendung mit wieder anziehen selbst beim duschen lass ich se an sonst ist im bad immer so glatt ... und sollte dann nach ca 150000 km ich sie doch mal zum lüften rausstellen kann ich mir sicher sein das die niemand wegnimmt

    der preis ist verhandelbar falls wirklich interesse besteht nur sobald ich einen euro runter gtehe würde ich mir die freiheit nehmen das alpine radio rauszu nehmen und den i- pod


    heute hatte wiedermal jemand angerufen mit starken akzent des südens :rolleyes: er meinte er hätte 1500 euro ob man da was machen könnte ich sagte klar GEH ma schön essen mit deiner familie und habe wieder aufgelegt tzzzzzzzzz spinner gibts