Beiträge von Lifelines

    Hallo,
    konnte eben aus meiner Tageszeitung entnehmen, daß Nissan Deutschland ein minus von 20,95 % eingefahren hat. Schlechter waren nur noch Subaru
    ( - 23 % ) und SsangYong ( - 58 % ). Der Marktanteil liegt also bei ca. 1,3 %.
    Na, aber immerhin in Indien boomen die Verkäufe......


    Grüße alle Optimisten


    Ulrich

    Zitat

    Original von nico1885
    Es nutzen nicht nur deutschsprachige Qashqai - Fahrer diese Forum,
    vielleicht ein wenig Rücksicht !!



    mfg Nico


    Jawoll!!!


    Grüße


    Ulrich

    Hallo,
    ich halte die ganzen 7-Sitzer für überflüssig. Hatte einen VW Touran, dann einen Toyota Corolla verso. Sitze kaum genutzt und teuer. Es gibt sicher bessere Alternativen hierfür als einen QQ, zumal es sich auch dann nur um Notsitze handeln dürfte, vom Kofferaumvolumen ganz zu schweigen. Inzwischen wird für jede Nische ein Produkt auf den Markt gebracht, um die Verkäufe anzukurbeln ( siehe Golf ), was die Autos aber auch immer teurer macht. Ein gutes Produkt sollte sicher einer Modellplege unterliegen, aber die Halbwertzeit ist mir inzwischen entschieden zu kurz. Die Zukunft muss einfach in sparsameren Motoren liegen, denn wenn ich mich so recht erinnere, wollten bei 3,00 DM alle ihr Auto stehen lassen oder auch verkaufen.
    Nur mal ein paar Gedanken.....Mag aber meinen 1,6er!


    Grüße an alle


    Ulrich

    Hallo,
    ich habe mich für Urban Silver entschieden, weil mir reines Silber auch langsam zu langweilig wurde. Urban Silver verändert je nach Tageszeit seinen Grundton. Machmal erscheint es weiß, dann wieder hellgrau und manchmal auch ein wenig bläulich. Weiß empfinde ich als recht edel, allerdings sollte eimal öfter gewaschen werden. Ich erinnere mich noch an meinen Käfer in " Elfenbeinweiß " - einfach schön damals. Und was den Wiederverkauf angeht glaube keinem Händler :bla: :bla:, wenn sie denn ein hochwertiges Auto verkaufen können.


    Grüße an alle farbfreudigen Menschen


    Ulrich


    Hallo,
    bei mir waren auch einfache aus Nadelfilz drin.


    Grüße


    Ulrich

    Zitat

    Original von Hero
    Habe die N95 Firmware nochmals neu installiert, ohne Erfolg.
    Immer noch "No Network".


    Hallo,
    wahrscheinlich hast du das gleich problem wie ich, welches ich allerdings lösen konnte. Allerdings muss ich dir sagen, das unsere Nokia Handys wirklich recht besch.... sind, da sie nicht automatisch verbunden werden. Nachdem du BT aktiviert hast, musst du noch unter Optionen " Audiogeräte verbinden " aktivieren. Danach bist du verbunden, was du im Display auch optisch siehst. Schaltest du allerdings das Auto kurzfristig aus, musst du bei einem Neustart alles erneut aktivieren.


    Viel Glück


    Ulrich

    Zitat

    Original von biene74
    Hallo,
    habe mich heute mit einem BMW-Fahrer unterhalten. Der hat mir gesagt, ich sollte darauf achten, dass mein (bald) neues Handy (Nokia 6500 slide) auch in die Halterung passen würde. Ich erwiderte, dass ich gar nicht wissen würde, ob der QQ so eine Halterung hat. Er war aber der Meinung, dass jedes Auto mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung, so einen Halter hat, wo man das Handy reinsteckt. Es würde dann auch gleich geladen. Sein BMW hat das. Hat der QQ sowas auch?


    Danke!
    Gruß
    biene74


    Hallo,
    versuche es mal mit der Brodithalterung. Habe selbst eine und bin sehr angetan. Sehr passgenau und gänzlich ohne zu schrauben. Gibt es für fast alle Handys.


    Grüße


    Ulrich

    Ach, eigentlich das Gesamtkunstwerk! Also, wenn alles fertig ist. Aber das Cockpit würde mich schon interessieren. Aber ich kann warten...


    Ulrich

    Hallo,
    da musst du schon auf ein update warten. Allerdings werden bei weitem nicht alle Fehler beseitigt sein. Ich fahre seit Jahren in eine Einbahnstraße!
    Allerdings liegen die Preise für eine neue DVD bei 200 bis 300 €. Für meinen Toyota sollte ich sogar 350€ berappen. Habe dann eben das Auto verkauft und mir einen QQ ohne Navi gekauft, da ich jetzt eines im Handy habe.


    Grüße


    Ulrich