Beiträge von karlos

    Hallo ihr Mitnomaden, :wink:
    ich finde den Qashqai in allen Farben schön. Ich habe ihn mir in Schwarz ausgesucht, weil er mir in dem Moment, wo ich ihn das erste Mal gesehen habe , (eben in Schwarz):wow: im Gehirn einen Schalter umgelegt hat. DIESES AUTO WILL ICH HABEN. Es ist mein ERSTES Auto in Schwarz, mein ERSTER Japaner und mein ERSTER Diesel. Und ich habe mich selten so auf ein neues Auto gefreut, auch wenn ich beim Lesen des Lieferterminthreads frage, "Wann bekomme ich mein neues Auto?". Aber bekanntlich ist ja Vorfreude die schönste Freude. Ich lasse mich überraschen. :perfekt:


    Allzeit gute Fahrt


    Karlo

    Ich weiß nicht, was ein Arzt in der Führungsebene von NISSAN-Renull zu suchen hat ! :wand: In meinem Beruf spielt Kausalität eine große Rolle ![/quote]


    adam.p
    Einspruch, das ist ja nicht mehr zum aushalten.
    Wenn du dich als (angehender oder als) Arzt genauso verhältst wie in diesem Forum, möchte ich nicht von DIR behandelt werden. Gottgleicher deinereiner. Du kochst Eier mit Wasser wie wir alle, gehst kack.. wie wir alle und wirst den Arsc. am Schluss zukneifen wie wir alle. Also, komm wieder runter von deiner Wolke, du MenschenAZUBI. Ein Auto hat 4 Räder und bringt dich trocken und einigermaßen komfortabel von A nach B. MEHR NICHT.
    Und die Nutzer dieser Foren suchen qualifizierte Antworten auf Fragen die sie bewegen. Auf Kommentare deinereiner Art und Weise legen sie bestimmt keinen großen Wert.


    Sorry, ist sonst nicht meine Art.


    Karlo 8)

    Hallo zusammen,:wink:
    nach Studium dieses Freds lasse ich mich überraschen, wann mein QQ 1,5dCi Acenta in Schwarz mit Schwarz/Schwarz und 17" kommt.
    Ist mir aber eigentlich auch egal. Der Preis für meinen Zafira bleibt gleich. Egal ob KW52/07 oder KW04/08. 3000€ über DAT ist ein guter Kurs. Ich fahre deswegen nicht weniger. Das Risiko liegt beim =)