Beiträge von Herkules

    Es ist wieder so weit, am 24.05 - 25.05 findet in Rüdersdorf bei Berlin das zweimal jährliche "STOCKCARRENNEN" statt !!!


    Dies mal bin ich auch da bei, ich werde mit einen alten zweier Golf ( Startnummer :37 , Klasse 1V ) mit fahren.
    Mein micra nehme ich auch mit aber der ist nicht führ das Rennen!!!


    Wer lust hatt kann gerne hin kommen und sich das spektäkel Anschauen , oder mich auch Anfeuern! Ich würde mich freuen wenn ich dort mal ein parr Nissan fahrer treffen würde. Der eintritt kostet 6 euro pro Person. Start beginn am Samstag, ist um 11 uhr und der Einlass schon ab 9 uhr .


    Weiter infos wegen hin kommen und so findet ihr unter


    http://www.stockcarrennen.de/


    viel spass
    Herkules

    Bin ich den bekloppt, ich werde doch nicht mit mein Kleinen an den Start gehen!!!!!! Stimmt an die Laberecke habe ich noch granicht gedacht, werde ich mal gleich nach hollen!!!



    Also zu denn kosten: Sartgebühr 80 euro
    Kaution 100 euro

    Und dann braucht man natütlich noch ein Auto das man zuschrott fährt. Viel Rohr und noch aller anderer klein Kramm. Bei mir waren es dann so um die 400 euro aber es geht auch noch viel teurer !!!

    Am 24.05 bis 25.05 findet in Rüdersdorf bei Berlin wieder das zweimal jährliche "STOCKCARRENNEN" statt !!!!


    Doch dieses mal mit einen neuen Fahrer, ich werde auch mit antretten und mich mit anderen messen. Ich fahre ein zweier Golf 1.8 i in der Klasse 1V meine Startnummer ist die 37 !


    Ich würde mich freuen wenn ich diesmal einen Nissan Fahrer als unterstützung dort treffen würde, die mich anfeuern.


    Der Eintritt kostet 6 euro pro Person der beginn der Rennen ist am 24.05 um 11 uhr der einlass schon ab 9uhr. Also wer interesse hat ein parr spektakuläre Unfälle zusehen der muss einfach kommen !!!


    weitere infos findet ihr unter: http://www.stockcarrennen.de/ :Big:

    Hallo,
    Ich bin neu hir, ich habe durch zufall diese Seite gefunden und bin total begeistert !!!


    So nun, ich suche für mein Micra K10 noch Seitenschweller und Radkastenschweller. Die braucht er noch unbedingt!!!
    Wer die noch rumzuliegen hatt kann sich bei mir melden unter Robert_borau@gmx.de, über den Preis werden wir uns dann einigen!


    Über Ebay und andere Anbieter von Tuning Teile habe ich auch nichts gefunden, deshalb seid ihr meine letzte chance.
    Danke
    Herkules 8)