Beiträge von ThommyQ

    Ja öl is schon drinne allerdings nur bis zur hälfte der markierung also zwischen min und max warmlaufenlassen hab ich ihn noch net aber werd des heute mal machen.
    mfg thomas

    Hallo zusammen
    Hab Vor kurzen mein auto lackieren lassen und daher auch komplett zerlegt. Motor und alles hab ich allerdings dringelassen.
    Jetzt hab ich folgendes problem: Das auto stand jetzt ca 3 monate wenn ich ihn starte Klackert der motor kommt aus dem oberen bereich weis net was des is hört sich an wie ventil oder ähnliches weis es aber net genau kann mir vllt jemand von euch helfen. Des is der 3,3 V6 Bj 98 108 Tkm.
    Zudem wollt ich noch fragen was für öl ich am besten nehm.
    mfg thomas

    Hallo erstmal
    Also ich hab mein pathy komplett zerlegt da ich ihn lackiern lasse. Jetzt wollt ich im allgemeinen fragen ob ihr mir mal en paar tipps oder tricks sagen könntet wie ich mir des vllt einfacher mache den wieder zusmmen zu bauen. ichhab mich zum beispiel abgequält die stossatnge vorne abzubauen und lauter so sachen.Des is der 3.3l R50 Bj 1998.
    ich danke euch schonmal in vorraus.
    mfg thomas

    Hallo
    wollte mal fragen ob jemand weis wo ich Sportauspuffanlagen bzw. allgemein tuningteile für den r50 herbekomm. Ich bin für eure antworten dankbar.
    PS:entweder raff ich net wie die suche funtioniert oder ich hab da wirklich nixx gefunden.
    mfg thomas

    Hallo
    Ich habe vor mir einen pathfinder zu kaufen jetzt wollte ich mir mal im vorfeld ein paar informationen einholen was für marotten oder krankheiten der so hat. Wie es mit dem verbrauch aussieht und wie er als autom,atik so ist ich beziehe mich hier auf den R50 3.3l V6 automatik oder schalter weis ich noch nicht vllt könnt ihr mir ja da weiter helfen und ein paar pro oder kontras sagen, ich danke euch schonmal im vorraus.
    mfg Thomas