Beiträge von *TiNa*

    Hallöchen,


    muss mich jetzt doch auch mal hier zu Wort melden :bla:. Bin nur durch Zufall auf diese Seite gestossen, als ich gegoogelt haben wegen diesem Unfall. Denn wir wohnen genau oberhalb des Russenweges wo dieser Unfall passiert ist! Und ich und mein Nachbar haben Polizei etc. gerufen.
    Und ganz ehrlich meine Meinung - wir alle hier warten schon viiieeel länger dass hier solch ein Unfall passiert :wand:! Denn hier fahren alle wie die Schweine :will-u-understand:... denke mal die die die Geschwindigkeitsbegrenzungen gemacht haben haben sich was dabei gedacht, dass die komplette Strecke 50 ist! Nur NIEMAND hält sich daran! Wir warten schon länger drauf, dass uns auch z. B. unten auf dem Weg mal einer entgegen geflogen kommt! Jeden Tag und v. a. nachts hört man die Reifen quietschen und wartet auf den Knall - tja, und am letzten Samstag bin ich senkrecht von der Couch hoch bei diesem Knall...
    Hoffe Du hast daraus gelernt und fährst diese Strecke dann doch lieber wieder angepasst mit 50 km/h!?!


    P.S.: Auch mich hat es extremstens gewundert wie man aus diesem Frack unversehrt rausgekommen sein kann :perfekt:....