Beiträge von Tormi

    Bestellt wurde er vom Nissanhändler - ursprünglich als Vorführwagen- mitte Mai!
    2,0 dci DPF in schwarz.
    Akzenta mit Panoramadach und 17"Felgen.
    Gestern wurde er geliefert!
    Gekauft haben wir ihn letzten Donnerstag!


    Sobald die Papiere da sind wird er zugelassen und ist Unser *freufreu*!


    Ich habe ihn heute morgen schon gesehen!
    Hoffentlich steht er bald bei uns in der Einfahrt ;)


    Mirjam

    Darf ich fragen wieso das nun verschoben wurde?
    Dürfen die neuen Themen nur von bestimmten eröffnet werden?
    Zumal ich doch kaum was zum Liefertermin geschrieben habe?! Das erwähnte ich nur so am Rande!?!


    Bernd
    wir heiraten nicht nochmal! Wir wären dann schon 5 Jahre verheiratet! Vielleicht bringt das ja Glück!


    Mirjam

    Hallo Zusammen!


    Ich bin ganz Neu hier? Aber ich lese schon relativ lange mit! Denn Ihr habt uns ganz wesentlich geholfen.
    Ich habe Anfang August unseren Opel Zafira auf der Autobahn beerdigt :(! Ich hing wirklich sehr an dem Auto und wollte auch wieder genau so einen haben!
    Doch es dauerte eine Weile,bis wir von Opel mal Angebote bekamen! In der Zeit schauten wir uns anderweitig. Ich war bei Nissan und habe den QQ gesehen und hatte den Zafira direkt vergessen ;)!
    Ich wollte kein anderes Auto mehr! Allerdings schockte mich die Lieferzeit und mein Mann wollte bei Opel bleiben!
    Der Opelhändler stellte sich aber echt quer,dachte wohl nicht,dass wir diesesmal woanders noch schauen würden!
    Ich las in der Zeit immer wieder hier und versuchte meinem Mann den QQ schmackhaft machen!
    Vorallem auch als der Händler das Angebot machte,dass er im Mai einen schwarzen Diesel,mit Dach usw bestellt hat,der müsste noch ende Septb kommen!
    Er machte uns ein Super Angebot,ich informierte weiter hier im Board.... :D
    Und nach einem Tag Probefahrt mit dem QQ und nach ausprobieren des technischen Schnickschnacks war dann mein Mann auch überzeugt!
    Tja und heute sind wir dann hin und haben unterschrieben!
    Ich bin total happy und kann es nun kaum noch erwarten! Wenn es "dumm" läuft wird er zu unserem Hochzeitstag ausgeliefert :].


    Wie ging es Euch,nachdem ihr den Wagen bestellt hattet und dann die LAAANGE lieferzeit ausharren musstet.....! Da haben wir ja ne recht kurze zeit im Gegensatz zu den hier gelesenen Zeiten :rolleyes:.
    Und wie ging/geht es Euch mit dem QQ?


    Mirjam