Beiträge von Avensor_Versor

    Hi!


    Also es geht um einen 1.6er Primera 90PS SLX


    Es wurde der MSD gegen ein Rohr getauscht und der REMUS-ESD ausgebrannt!


    Beim hochdrehen (nur drehzahlen über 4500/5000) und dann schnellem schalten. (Also kann man sagen, wenn man schnell weiterkommen will)


    "Schießt" ausm Auspuff beim Schaltvorgang eine Schwarze Rauchwolke raus, wie bei nem Diesel!


    Es ist NICHT blau und NICHT weiß!
    ÖL und Wasser ist normal!


    Kann diese "Schwarze Explosion" durch den entfernten MSD kommen?


    Oder ist die Ursache eine andere? :evil:


    Grüße
    Flo

    :Bier: Hey, mein Remus-Pott hat bei TOYOTA selbst grademal 120€ gekostet!!


    Steht auch Remus drauf, und brummt auch!


    Also is das mit den 100€ net wirklich "untertrieben" :)


    Aber ich werd' mich mal umschauen, oder doch 200€ investieren?????? ?(

    Hi!


    Meine Freundin wünscht sich zum Geb. einen ESD für ihren K11 Bj.98 1.3 mit 55KW


    Da dacht ich mir schaust mal bei EBAY, aber nix!


    Gibts für dieses Vehikel denn nix an Tuning?


    Ich brauch nen Sport-ESD, aber FIX!!


    HILFE!!!!!!!


    Sonst is nix mehr mit :Sex: :hi:

    Okay, ich könnt' die Federn 45/35 nehmen?
    Allerdings sind sie fürn Diesel, macht das was, oder iss es egal?!


    Sagt mir mal, wo man (eurer Meinung nach!) die "besten" Federn fürn 1.6er Slx findet!? Max. 45mm!!


    DANKE!


    @ösis
    achja, wenn ich mit 195/55/15 auf "normalen" Alus rumfahre, kann ich mir das eintragen lassen? Im typenschein is maximum mit 195/60/14 angegeben!?

    Könnt' die 45/35 federn von Japspeed bekommen, was haltet ihr von denen, erreichen die die angegebene Tiefe, kommen sie tiefer runter oder ist sonst irgendetwas dazu zu sagen?

    Bei nissan ist man da wohl nicht so SICHER wie bei Toyota, ich hab noch über 10 Liter im Tank, wenn meine Leuchte anfängt dauerhaft zu leuchten!! Das wären bei meinem Verbrauch ca. 140km Sicherheitsreichweite!! :hi:

    Do schau!


    Gibts doch tatsächlich einige Österreich hier an board! :)


    Wer isn ausm Raum Bruck an der Leitha und fährt einen P10 1.6 oä!?


    Könnt man sich ja mal treffen!


    Achja, ich hätt' einen GT zu verkaufen, habt ihr einen Interessenten an der hand?
    VB:4000€ einiges an dem Wagen gemacht!
    Hier mal ein paar Bilder:

    die Stoßstange ist mittlerweile wieder eine "normale"


    Das wars schon?


    1. Ist die Zündung verstellt, und damit fallen Punkt 1 und 2 weg!


    2. Die LED hat sich selbstständig wieder zum Dienst gemeldet, damit fällt das auch weg, bleibt nur noch der Springende Tacho übrig!


    Was kann das sein?


    Nur ein Geber oder ganzen Tacho tauschen??????? :eek:

    Mich würd' dann noch interessieren, warum du dir nicht einfach nen Massepunkt im Auto suchst (Gurtbefestigung, Schraube vom Reserverad,.....) und dort dann den MinusPol festmachst, dann würdest dir das Kabel-durch-die-decke-ziehen-und-an-den-minus-pol-der-batterie-hängen ersparen, wenn du weisst was ich mein!? 8)

    Ich schreibs mal hier rein, wenn wer was anbieten will und das net öffentlich machen will, dann bitte an PM an mich!


    Also es soll ein roter Aufkleber mit dem Schriftzug "Mayerhofer" sein (Vorlage schick ich dann zu, aber es ist eine spezielle Schrift, also das y länger,.....)
    die Höhe sollte so ca. 3-4 cm und die Breite dann halt in der richtige relation sein, schätze mal so 15 cm, aber ich werd mich um die genauen daten und eine Vorlage kümmern, will erstmal nen Vorschlag haben, was sagen wir mal 50 von den Aufklebern kosten, inkl. Versand zu mir nach hause (Niederösterreich, 2460 Bruck an der Leitha!)


    So, angebote bitte!! :Big: :Big:

    HI @ all!


    Wollte mich hier mal umhören, ob ihr vielleicht jemanden kennt, der billig aufkleber herstellt!


    Ganz normaler einfacher Schriftzug ABER spezielle Schriftart! einfarbig, größe könnte ich evtl. nachreichen!!


    Danke
    Flo :Big:

    Hi!


    Würd' mir gern 60/40 Federn für meinen P10 1.6 kaufen


    Wollte nur wissen, was ihr davon haltet, und ob ich evtl. die Radhäuser ziehen,... muss, damit ich mit meiner Bereifung : 195/50/15 nicht streife!!


    achja, und wird das in Österreich ohne Probs eingetragen oder nicht!?

    Hallo!


    Ich würde meinen P10 Bj.94 Limousine 1.6 SLX
    gerne in Keilform tieferlegen.


    Welche FEDERN (KomplettFW zu teuer!) gibt es, und wo kann man sie beziehen?! :rolleyes: ?( :Big: